Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Net schlecht: Rapid vielleicht Meister und Hutz gebannt. Rapid erledigt Zwei auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 Verstehe nicht warum die Spieler ewig jubeln? 1 Punkt ist für Rapid zu wenig. Glaubst die können rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Mission 33 failed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 Verstehe nicht warum die Spieler ewig jubeln? 1 Punkt ist für Rapid zu wenig. weils nix in der birne haben, sonst wärens ja keine rapdis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Geh bitte, 6 Punkte holns trotzdem nicht auf 7 mit dem Torverhältniss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 Verstehe nicht warum die Spieler ewig jubeln? 1 Punkt ist für Rapid zu wenig. Hab ich mir auch gedacht. Hat mich an letzte Saison gegen Sturm erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2015 Als Kommentator sollte man neutral sein. Das bekommt Jirka überhaupt nicht hin.aber das Spiel war doch HISTORISCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2015 Eigentlich wurscht ob die jetzt einen Punkt mehr oder weniger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2015 Jirka orgasmiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Rb wird Meister. Rapid hat kein direktes mehr und rb kann 2 mal verlieren. Rapid wird nicht alles gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2015 Rapid kann nur deswegen nicht das zweithöchste Budget der Bundesliga haben, weil alle anderen Nebenkosten in das Schmieren der Schiedsrichter fließen muss. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2015 Rapid kann nur deswegen nicht das zweithöchste Budget der Bundesliga haben, weil alle anderen Nebenkosten in das Schmieren der Schiedsrichter fließen muss. Unfassbar. na, was bistn so on fire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2015 Hab ich mir auch gedacht. Hat mich an letzte Saison gegen Sturm erinnert. Solche Trotteln Aber Hauptsach der Schiri belohnt das ewige Jubeln noch mit weiterer NSZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 Werbung für den österr. Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. April 2015 Und wie selten dämlich diese Rapid Mannschaft ist, hat man beim Torjubel gesehen. Wenn die gleich den Ball an die Mittellinie gelegt hätte, würden sie das Spiel sogar als Sieger verlassen. Heislmannschaft unnedige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts