Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2015 Doch eh typisch dass Ex-Spieler wieder wo anders aufgeigen. Allerdings die Kaderpolitik verheerend, ob Kienast jetzt der Retter wäre bezweifle ich aber doch stark. zurzeit könnte uns Kienast jedoch gut tun. besser als ein Frank oder Kvasina ist er auch mit verbundenen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2015 Doch eh typisch dass Ex-Spieler wieder wo anders aufgeigen. Allerdings die Kaderpolitik verheerend, ob Kienast jetzt der Retter wäre bezweifle ich aber doch stark. Der macht seine Türln schon. Tu felix Austria, wenn man auf so einen Stürmer verzichtet. Nach Damari der zweitbeste Stürmer gewesen. Aber wir spielen ja lieber mit Gogo () oder an Amateur im Sturm. RK ist kein Heilsbringer, aber, dass er Sturm (zum Winter unmittelbarer Tabellennachbar und somit EC-konkurrent) verstärken würde, hätten sogar unsere Hiafler im entferntesten erahnen können. Well done, Vorstand. Wirklich. 1A Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. April 2015 Alle, die an seiner Absägung beteiligt waren, verdienaten sich an festen Orschbock. Aber wir haben ja eh Kvasina und Frank. Und wenns nicht grad verletzt san Zulechner und Ronivaldo. Irgendwas zwischen und Ich habs im Winter schon mal geschrieben, dass ich gerne Kienast (in einem vernünftigen System) mit Kvasina als Back Up für das Frühjahr gehabt hätte. Ihm "Windschatten" von Kienast zu spielen wäre für uns und die Entwicklung von Kvasina ein Traum gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. April 2015 zurzeit könnte uns Kienast jedoch gut tun. besser als ein Frank oder Kvasina ist er auch mit verbundenen Augen. Die Jungen können aber am wenigsten für die derzeitige Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2015 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2015 Weiß die Altacher Mannschaft schon vom Abschied Canadis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Weiß die Altacher Mannschaft schon vom Abschied Canadis? schon das ganze frühjahr. in wien 2:5; im cup chancenlos, jetzt wieder ein debakel. das denkmal bröckelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Scheiße ist der ORF peinlich....er schafft es das Niveau immer wieder zu unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 Scheiße ist der ORF peinlich....er schafft es das Niveau immer wieder zu unterbieten. Der ORF hat Niveau ?? Wäre mir noch nie aufgefallen, aber wenn Du es sagst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Scheiße ist der ORF peinlich....er schafft es das Niveau immer wieder zu unterbieten. Meinst wegen der frage vom moderator an den ausländischen marathonläufer, ob der sich heute die partie ansieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Meinst wegen der frage vom moderator an den ausländischen marathonläufer, ob der sich heute die partie ansieht? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2015 Meinst wegen der frage vom moderator an den ausländischen marathonläufer, ob der sich heute die partie ansieht? Der Marathonläufer ist hauptsächlich deswegen nach Wien gekommen! Den Marathon ist er nur so nebenbei gelaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Ja Das war wirklich eine neue ebene der peinlichkeit. Aber nicht umsonst ist dieser sender der haus und hofsender des grünen trottelvereins. Der Marathonläufer ist hauptsächlich deswegen nach Wien gekommen! Den Marathon ist er nur so nebenbei gelaufen.... Deswegen ist er ja beim stadion so langsam gelaufen und hat so getan, wie wenn er schon extrem fertig wäre. Der wollte unbedingt schon ins stadion, aber eröffnung is halt blöderweise erst 1 1/2 stunden vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2015 Das war wirklich eine neue ebene der peinlichkeit. Aber nicht umsonst ist dieser sender der haus und hofsender des grünen trottelvereins. Deswegen ist er ja beim stadion so langsam gelaufen und hat so getan, wie wenn er schon extrem fertig wäre. Der wollte unbedingt schon ins stadion, aber eröffnung is halt blöderweise erst 1 1/2 stunden vorher. Er wird sich bestimmt die Zeit mit ein paar Cola Wodka im ehemaligen CV vertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Er wird sich bestimmt die Zeit mit ein paar Cola Wodka im ehemaligen CV vertreiben "wos woitsn?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts