Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Doch eh typisch dass Ex-Spieler wieder wo anders aufgeigen. Allerdings die Kaderpolitik verheerend, ob Kienast jetzt der Retter wäre bezweifle ich aber doch stark.

zurzeit könnte uns Kienast jedoch gut tun.

besser als ein Frank oder Kvasina ist er auch mit verbundenen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Doch eh typisch dass Ex-Spieler wieder wo anders aufgeigen. Allerdings die Kaderpolitik verheerend, ob Kienast jetzt der Retter wäre bezweifle ich aber doch stark.

Der macht seine Türln schon.

Tu felix Austria, wenn man auf so einen Stürmer verzichtet.

Nach Damari der zweitbeste Stürmer gewesen. Aber wir spielen ja lieber mit Gogo (:facepalm:) oder an Amateur im Sturm.

RK ist kein Heilsbringer, aber, dass er Sturm (zum Winter unmittelbarer Tabellennachbar und somit EC-konkurrent) verstärken würde, hätten sogar unsere Hiafler im entferntesten erahnen können.

Well done, Vorstand. Wirklich. 1A Entscheidung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Alle, die an seiner Absägung beteiligt waren, verdienaten sich an festen Orschbock. :kopfwand:

Aber wir haben ja eh Kvasina und Frank.

Und wenns nicht grad verletzt san Zulechner und Ronivaldo.

Irgendwas zwischen :facepalm: und :laugh:

Ich habs im Winter schon mal geschrieben, dass ich gerne Kienast (in einem vernünftigen System) mit Kvasina als Back Up für das Frühjahr gehabt hätte. Ihm "Windschatten" von Kienast zu spielen wäre für uns und die Entwicklung von Kvasina ein Traum gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

zurzeit könnte uns Kienast jedoch gut tun.

besser als ein Frank oder Kvasina ist er auch mit verbundenen Augen.

Die Jungen können aber am wenigsten für die derzeitige Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß die Altacher Mannschaft schon vom Abschied Canadis?

schon das ganze frühjahr. in wien 2:5; im cup chancenlos, jetzt wieder ein debakel. das denkmal bröckelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Scheiße ist der ORF peinlich....er schafft es das Niveau immer wieder zu unterbieten.

Meinst wegen der frage vom moderator an den ausländischen marathonläufer, ob der sich heute die partie ansieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Meinst wegen der frage vom moderator an den ausländischen marathonläufer, ob der sich heute die partie ansieht?

Der Marathonläufer ist hauptsächlich deswegen nach Wien gekommen! Den Marathon ist er nur so nebenbei gelaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja

Das war wirklich eine neue ebene der peinlichkeit. Aber nicht umsonst ist dieser sender der haus und hofsender des grünen trottelvereins.

Der Marathonläufer ist hauptsächlich deswegen nach Wien gekommen! Den Marathon ist er nur so nebenbei gelaufen....

Deswegen ist er ja beim stadion so langsam gelaufen und hat so getan, wie wenn er schon extrem fertig wäre. Der wollte unbedingt schon ins stadion, aber eröffnung is halt blöderweise erst 1 1/2 stunden vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das war wirklich eine neue ebene der peinlichkeit. Aber nicht umsonst ist dieser sender der haus und hofsender des grünen trottelvereins.

Deswegen ist er ja beim stadion so langsam gelaufen und hat so getan, wie wenn er schon extrem fertig wäre. Der wollte unbedingt schon ins stadion, aber eröffnung is halt blöderweise erst 1 1/2 stunden vorher.

Er wird sich bestimmt die Zeit mit ein paar Cola Wodka im ehemaligen CV vertreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag