Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 der Strafsenat - jetzt konstruiert man eine Unsportlickeit um ein Spiel Sperre zu r chtfertigen. Da wäre es ehrlicher zu sagen "Pech gehabt, war zwar eine falsche Entscheidung - ist aber so". Ziemliche Kasperlentscheidung wieder einmal. Wir haben schon das Interesse was diese Bundesliga verdient - Zuseherzahlen, Sponsorengelder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. April 2015 dann kannst wieder mit deinen grünen freunden saufen gehen, gratulation. Im Unterschied zu denen muss ich am Montag arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 der Strafsenat - jetzt konstruiert man eine Unsportlickeit um ein Spiel Sperre zu r chtfertigen. Da wäre es ehrlicher zu sagen "Pech gehabt, war zwar eine falsche Entscheidung - ist aber so". Ziemliche Kasperlentscheidung wieder einmal. Wir haben schon das Interesse was diese Bundesliga verdient - Zuseherzahlen, Sponsorengelder ....Absolut richtig. Man dreht es sich wie man es braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Wobei ja Unsportlichkeit im spiel selber nicht mit rot geahndet wird oder? Und wieso wird dann im Strafausschuss Unsportlichkeit als Rote Karte genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2015 http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-hinteregger-fehlt-gegen-rapid/124.029.725 Als ob das für Red Müll eine grobe Schwächung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. April 2015 nachdem die grünen zuletzt alle wichtigen spiele verloren haben, braucht sich red bull normalerweise keine sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 nachdem die grünen zuletzt alle wichtigen spiele verloren haben, braucht sich red bull normalerweise keine sorgen machen. Mit Ilsanker und Car sind sie mMn schon sehr geschwächt in der IV! Gehe von mindestens 1 Punkt für die Vorstädter aus. Elfer, Rot oder Abseits wird schon was dabei sein was zusätzlich hilft nach der Sperre für Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2015 Mit Ilsanker und Car sind sie mMn schon sehr geschwächt in der IV! Gehe von mindestens 1 Punkt für die Vorstädter aus. Elfer, Rot oder Abseits wird schon was dabei sein was zusätzlich hilft nach der Sperre für Hinteregger. man munkelt, dass die aufgewendeten Zahlungen an den ÖFB bereits alles für die Hinteregger-Sperre verbraucht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2015 Wie immer die Dümmsten der Dummen aus dem schimmligen Channel sofort da. Wahnsinn, die müssen ein extrem trauriges Leben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 man munkelt, dass die aufgewendeten Zahlungen an den ÖFB bereits alles für die Hinteregger-Sperre verbraucht wurdeGlaube ich sofort! Kohle ist ja aus in der Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2015 Glaube ich sofort! Kohle ist ja aus in der Vorstadt. so ist es, unsere Hoffnungen ruhen aber wieder auf den Linienrichter, der heimlich sicher eh ein Grüner is und somit keine Zahlung nötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2015 so ist es, unsere Hoffnungen ruhen aber wieder auf den Linienrichter, der heimlich sicher eh ein Grüner is und somit keine Zahlung nötig ist Die Hoffnung aller neun anderen Teams ist vielmehr, dass es einen Linienrichter gibt, der mal kein Grüner ist. Hoxha war ja nur ein Extrembeispiel und ein handfester Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 man munkelt, dass die aufgewendeten Zahlungen an den ÖFB bereits alles für die Hinteregger-Sperre verbraucht wurde Kannst ja was zuschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. April 2015 Rapid gewinnt gegen rbs, dann geht's (wiedermal)los mit dem Hype und den Medien und der Mission usw. .... Horror! Durch die Distanz nach Wien, kann mir das gottseidank Wurst sein. Hier läuft nur einer mit Rapid Shirt rum und der scheint OK zu sein. Mir ist ehrlich gesagt moralisch auch Rapid lieber als Meister. Kreuzigt mich dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2015 Durch die Distanz nach Wien, kann mir das gottseidank Wurst sein. Hier läuft nur einer mit Rapid Shirt rum und der scheint OK zu sein. Mir ist ehrlich gesagt moralisch auch Rapid lieber als Meister. Kreuzigt mich dafür! Natürlich ists moralisch "besser". Allerdings wird dieser Vorteil schnell zum Nachteil, wenn sich die Medien unmöglich gebärden und das ganze (mal wieder) durch einen Haufen dubioser Entscheidungen zustande kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts