Recommended Posts

ASB-Legende
:love: der Strafsenat - jetzt konstruiert man eine Unsportlickeit :facepalm: um ein Spiel Sperre zu r chtfertigen. Da wäre es ehrlicher zu sagen "Pech gehabt, war zwar eine falsche Entscheidung - ist aber so". Ziemliche Kasperlentscheidung wieder einmal. Wir haben schon das Interesse was diese Bundesliga verdient - Zuseherzahlen, Sponsorengelder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

dann kannst wieder mit deinen grünen freunden saufen gehen, gratulation.

Im Unterschied zu denen muss ich am Montag arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: der Strafsenat - jetzt konstruiert man eine Unsportlickeit :facepalm: um ein Spiel Sperre zu r chtfertigen. Da wäre es ehrlicher zu sagen "Pech gehabt, war zwar eine falsche Entscheidung - ist aber so". Ziemliche Kasperlentscheidung wieder einmal. Wir haben schon das Interesse was diese Bundesliga verdient - Zuseherzahlen, Sponsorengelder ....

Absolut richtig. Man dreht es sich wie man es braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem die grünen zuletzt alle wichtigen spiele verloren haben, braucht sich red bull normalerweise keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die grünen zuletzt alle wichtigen spiele verloren haben, braucht sich red bull normalerweise keine sorgen machen.

Mit Ilsanker und Car sind sie mMn schon sehr geschwächt in der IV! Gehe von mindestens 1 Punkt für die Vorstädter aus. Elfer, Rot oder Abseits wird schon was dabei sein was zusätzlich hilft nach der Sperre für Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Mit Ilsanker und Car sind sie mMn schon sehr geschwächt in der IV! Gehe von mindestens 1 Punkt für die Vorstädter aus. Elfer, Rot oder Abseits wird schon was dabei sein was zusätzlich hilft nach der Sperre für Hinteregger.

man munkelt, dass die aufgewendeten Zahlungen an den ÖFB bereits alles für die Hinteregger-Sperre verbraucht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Glaube ich sofort! Kohle ist ja aus in der Vorstadt.

so ist es, unsere Hoffnungen ruhen aber wieder auf den Linienrichter, der heimlich sicher eh ein Grüner is und somit keine Zahlung nötig ist :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

so ist es, unsere Hoffnungen ruhen aber wieder auf den Linienrichter, der heimlich sicher eh ein Grüner is und somit keine Zahlung nötig ist :v:

Die Hoffnung aller neun anderen Teams ist vielmehr, dass es einen Linienrichter gibt, der mal kein Grüner ist. Hoxha war ja nur ein Extrembeispiel und ein handfester Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Rapid gewinnt gegen rbs, dann geht's (wiedermal)los mit dem Hype und den Medien und der Mission usw. .... Horror!

Durch die Distanz nach Wien, kann mir das gottseidank Wurst sein. Hier läuft nur einer mit Rapid Shirt rum und der scheint OK zu sein. :=

Mir ist ehrlich gesagt moralisch auch Rapid lieber als Meister. Kreuzigt mich dafür! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Durch die Distanz nach Wien, kann mir das gottseidank Wurst sein. Hier läuft nur einer mit Rapid Shirt rum und der scheint OK zu sein. :=

Mir ist ehrlich gesagt moralisch auch Rapid lieber als Meister. Kreuzigt mich dafür! :D

Natürlich ists moralisch "besser". Allerdings wird dieser Vorteil schnell zum Nachteil, wenn sich die Medien unmöglich gebärden und das ganze (mal wieder) durch einen Haufen dubioser Entscheidungen zustande kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag