Recommended Posts

V.I.P.

Auch wenn es vielleicht nachvollziehbar ist ich lehne absichtlich hergestellte Benachteiligungen für Auswärtsmannschaften total ab.

Egal ob es jetzt die Akustik im Gästesektor betrifft, die Ausstattung der Kabine oder die Beschaffenheit des Geläufs, etc

Fairness und Respekt vor dem Gegner sollten wichtiger sein und gerade Rapid hätte das eigentlich nicht nötig.

Aber gut wenn man selbst mit solchen Mitteln arbeitet, dann darf man sich auch nicht beschweren wenn das Gras dann auswärts mal ein bisschen höher ist und auf eine entsprechende Bewesserung verzichtet wird.

Geh bitte so ein Psychologischer "Nachteil" ist in jedem Stadion wo ich bis jetzt war gegeben. Obs was bringt ist eine andere Sache. In Köln hat man zb die Kabinen gewechselt. Das heimteam ist jetzt in der gastkabinen. Bei der Tür zum Rasen ist Hennes der geißbock drauf. Einmal mit Kopf einmal mit Hinterteil. Somit mussten auch die Türen gewechselt werden da der Gegner durch das Hinterteil gehen muss :=

Bänke in der Kabine sind auch niedriger dass man unwohl sitzt die wurden dann natürlich auch getauscht

Bei liverpool sind beide Kabinen spartanisch eingerichtet da man der Meinung ist dass man zum arbeiten hier ist und nicht irgend einen Luxus braucht in der Kabine. Dafür wird halt der tribünenlärm zu den Gästen geleitet

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Auch wenn es vielleicht nachvollziehbar ist ich lehne absichtlich hergestellte Benachteiligungen für Auswärtsmannschaften total ab.

Egal ob es jetzt die Akustik im Gästesektor betrifft, die Ausstattung der Kabine oder die Beschaffenheit des Geläufs, etc

Fairness und Respekt vor dem Gegner sollten wichtiger sein und gerade Rapid hätte das eigentlich nicht nötig.

Aber gut wenn man selbst mit solchen Mitteln arbeitet, dann darf man sich auch nicht beschweren wenn das Gras dann auswärts mal ein bisschen höher ist und auf eine entsprechende Bewesserung verzichtet wird.

+ 1

Die Gastmannanschaft sollte vom Verein auch im Sinne der Gastfreundschaft empfangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Geh bitte so ein Psychologischer "Nachteil" ist in jedem Stadion wo ich bis jetzt war gegeben. Obs was bringt ist eine andere Sache. In Köln hat man zb die Kabinen gewechselt. Das heimteam ist jetzt in der gastkabinen. Bei der Tür zum Rasen ist Hennes der geißbock drauf. Einmal mit Kopf einmal mit Hinterteil. Somit mussten auch die Türen gewechselt werden da der Gegner durch das Hinterteil gehen muss :=

Bänke in der Kabine sind auch niedriger dass man unwohl sitzt die wurden dann natürlich auch getauscht

Bei liverpool sind beide Kabinen spartanisch eingerichtet da man der Meinung ist dass man zum arbeiten hier ist und nicht irgend einen Luxus braucht in der Kabine. Dafür wird halt der tribünenlärm zu den Gästen geleitet

Gegen einen rein psychologischen Nachteil den ich auch gerne als Heimvorteil bezeichne spricht ja nichts.

Nur gegen eine bewusst herbei geführte Benachteiligung.

Beginnt ja schon im Nachwuchs in unteren Ligen wenn nur die Mindesanzahl an Bällen zum Aufwärmen und Getränken für das Spiel zur Verfügung gestellt wird.

Ein bisschen Gastfreundschaft muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

+ 1

Die Gastmannanschaft sollte vom Verein auch im Sinne der Gastfreundschaft empfangen werden.

Das wollte ich hören! Als Klub der Akademiker und Schöngeisterm sind wir natürlich dem Gedanken von Fairplay und Gastfreundschaft verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich werd dir den Satz unter die Nase reiben, wenn erstmal Ogris Trainer bei euch ist :davinci:

ich hoffe das wird nie der Fall sein das Ogris bei uns Trainer der Kampfmannschaft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wann wurden die kabinen in köln gewechselt? War als rapid in leverkusen gespielt hat im stadion, aber kA ob da damals schon die kabinen gewechselt wurden.

Warum wurden die gewechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wann wurden die kabinen in köln gewechselt? War als rapid in leverkusen gespielt hat im stadion, aber kA ob da damals schon die kabinen gewechselt wurden.

Warum wurden die gewechselt?

Vor paar Jahren. Haben eine Niederlagenserie gehabt und dann haben sie mal gewechselt dann haben sie gewonnen und sind dort geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei speziell Sturm mehr als glücklich führt . Admira verhaut 2 100er in kürzester Zeit.

Am Ende zählen die Punkte. Ein Spiel hat 90 Minuten. Das Runde muß ins Eckige.

Ich Depp gedenke ja den EC erst wirklich abzuschreiben, wenns rechnerisch nimma geht, dauert aber so wohl nimma lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Läuft, Sturm 1.0 und WAC 2-2 zur Pause!

Solange GB Trainer ist brauchen wir nicht zu schauen was vor uns passiert, sondern sollten lieber darauf achten was die Mannschaften hinter uns so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Solange GB Trainer ist brauchen wir nicht zu schauen was vor uns passiert, sondern sollten lieber darauf achten was die Mannschaften hinter uns so machen.

11 Punkte in 10 Runden wenns so bleibt holen die nicht mehr auf, paar Punkterl werden wir noch machen und die Admira nicht alles gewinnen oder halt Neustadt mit den 10 Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag