DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2015 HL wollt das ja gestern eh machen. Da hat er aber bewiesen, was er für eine tolle Übersicht hat. Er hat genau gesehen, dass nichts passiert, weil der andere Stürmer eh im Abseits stand. In your face, HL-Hater Wer is besser? Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. März 2015 Sturm weiß nicht warum es noch 1:1 steht. Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. März 2015 Na endlich, geht doch! Einbahnstraßenfussball vom allerfeinsten das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2015 Ein typisches ASB-Kickerl-Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 15. März 2015 Wieso gibt es eigentlich keine Gastschiris aus der Schweiz mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2015 Wieso gibt es eigentlich keine Gastschiris aus der Schweiz mehr? damit sich das bashing auf die österreicher konzentriert. Kein Wunder bei Leuten wie Muckenhammer, Hameter (UEFA! Schiri ) Schüttengruber etc. Solange solche Leute Bundesliga pfeifen dürfen wird sich auch nix ändern. schau mal nach deutschland, el, cl, .... überall hast katastrophale fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. März 2015 Wobei ich ja Drachta ganz okay finde, sicher einer der besseren Schiris hierzulande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 15. März 2015 Mittlerweile auch in England.. Ich leide als Chelseafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Mittlerweile auch in England.. Ich leide als Chelseafan Hallo Gleichgesinnter ;-)Heute wieder eine klaren Elfer gg. Ivanovic nicht bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2015 Oliver Polzer: Rapid seit 5 Runden ohne Punkteverlust und ohne Gegentor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2015 Oliver Polzer: Rapid seit 5 Runden ohne Punkteverlust und ohne Gegentor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. März 2015 Oliver Polzer: Rapid seit 5 Runden ohne Punkteverlust und ohne Gegentor!! Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Der Polzer hat zwar gesagt "in Heimspielen" aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Oliver Polzer: Rapid seit 5 Runden ohne Punkteverlust und ohne Gegentor!! Ein Besuch beim Ohrenarzt schadet womöglich nicht. Gut, das mag erklären warum ihr jetzt in der Tabelle mit teilweise ähnlichen Leistungen klar vor uns seid, aber jahrelange Dominanz für euch damit abzuleiten ist dann schon sehr fragwürdig Das leite ich davon nicht ab, DrSaurer wollte wissen: Dann zähl bitte mal auf, wo und wie die uns so toll überlegen sind. und das is auf jeden Fall unsere Defensive zu erwähnen. bearbeitet 15. März 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2015 Das leite ich davon nicht ab, DrSaurer wollte wissen: und das is auf jeden Fall unsere Defensive zu erwähnen. Die sind uns (derbysieg hin oder her) in allen belangen dermaßen überlegen (und werden uns in den nächsten jahren gewaltig davonziehen), da braucheb wir uns über solche dinge nicht lustig machen. Dann zähl bitte mal auf, wo und wie die uns so toll überlegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts