Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Vor allem im Defensivbereich. Ich mag mich nur auf die letzten 9 Spiele beziehen und da haben wir 5 Gegentore bekommen und ihr 13.

Und darum zieht ihr an uns jetzt Jahrelang vorbei? ned schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem im Defensivbereich. Ich mag mich nur auf die letzten 9 Spiele beziehen und da haben wir 5 Gegentore bekommen und ihr 13.

Gut, das mag erklären warum ihr jetzt in der Tabelle mit teilweise ähnlichen Leistungen klar vor uns seid, aber jahrelange Dominanz für euch damit abzuleiten ist dann schon sehr fragwürdig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das davonziehen bezieht sich jetzt nicht auf die diesjährige defensive. Aber mit dem schwung des neuen stadions, größerem potenzial und mittlerweile leider auch fähigeren leuten kanns leicht passieren, dass wir da nimma mithalten können.

Heute muss man ja leider wieder rb die daumen drücken. Weniger wegen sturm (die holen wir eh nimma ein bzw ist drr internationale zug für uns eh schon abgefahren)......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hat Rapid den fähigere leute im Vorstand sitzen?

Nur weil ein Stadion gebaut wird ,sind sie jetzt fähig?

Das Stadion war ein muss,weil es anders nicht mehr gegangen wäre.

Wenn ich als rapid-Präsident die top 50 als zielvorgabe nenne ,ist das für mich kein zeichen das man sich als fähig bezeichnen darf.

Fanprobleme werden noch immer nicht beseitigt.

Also was hat rapid da besseres als wir.

MK ist wirtschaftlich Bereich ein TOP-angestellter ,von so einem mann kann Rapid nur träumen.

da sehe ich keinen bei Rapid der da MK das wasser reichen kann?

Peschek? looooooooooooooooooool-der hat no gar nix gezeigt.

trainerteam -ich traue mich behaupten das beide Wr.Vereine wahrscheinlich die 2 schlechtesten Trainer in der Liga haben.

Nur ist unseres trainerteam nicht zu schlagen in dem Bereich wer das schlechterste trainerteam hat. Aber GB gewinnt wenigstens Derbys.

So -jetzt meine frage wo ist rapid besser aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Heute muss man ja leider wieder rb die daumen drücken. Weniger wegen sturm (die holen wir eh nimma ein bzw ist drr internationale zug für uns eh schon abgefahren)......

RB würde ich nur die Daumen drücken wenn sie uns durch einen Sieg vor dem Abstieg bewahren könnten oder zum Meister machen

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das davonziehen bezieht sich jetzt nicht auf die diesjährige defensive. Aber mit dem schwung des neuen stadions, größerem potenzial und mittlerweile leider auch fähigeren leuten kanns leicht passieren, dass wir da nimma mithalten können.

Deine Paranoia ist echt schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim neuen Stadion mach ich mir gar keine so großen Sorgen. Das Geld bringen die VIPs und in dem Bereich werden wir ihnen mit der neuen Nord nicht weit hinterher sein. Angst machen mir nur unsere jenseitigen Personalentscheidungen, wobei uns die Grünen auch dort (Stichwort: Peschek) nicht wirklich voraus sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieso?

Ich fänds viel lustiger, wenn RB einbricht, sich die Grünen bereits die Hände reiben und sich Sturm dann den Titel schnappt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Beim neuen Stadion mach ich mir gar keine so großen Sorgen. Das Geld bringen die VIPs und in dem Bereich werden wir ihnen mit der neuen Nord nicht weit hinterher sein. Angst machen mir nur unsere jenseitigen Personalentscheidungen, wobei uns die Grünen auch dort (Stichwort: Peschek) nicht wirklich voraus sind.

Naja sind ja nicht nur die Spieltagseinnahmen relevant.

Fußballfeste in einem gut ausgelasteten Allianzstadion könnten auch das Interesse von Sponsoren wecken, ich hab aber eh vollstes Vertrauen in den Block Süd das es nicht so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Noch einmal, Rapids Kader und Vorstand sind um nichts besser als unserer...das ist Fakt.

Genauso war unser Kader nicht viel besser als wir Meister geworden sind. Der Unterschied damals war das Momentum, Hosiners Fabeform und Peter Stöger...aber grundsätzlich sieht man ja an der Zeit danach, dass unsere Meisterkicker nicht das gelbe vom Ei waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

DDP,Gogo,Meilinger,Royer, Holland,Suttner,A.Grünwald.

und warum sollten die von dir genannten besser sein, als ein schaub, hofmann, kainz, beric, schwab, alar, schrammel...?

bei euch stehen auch zum teil "kicker" wie rotpuller oder zulechner in der startelf, also bitte.

fakt ist, beide kader sind nicht gerade berauschend. genausowenig wie die beiden herren, die das zepter auf der bank schwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch einmal, Rapids Kader und Vorstand sind um nichts besser als unserer...das ist Fakt.

Genauso war unser Kader nicht viel besser als wir Meister geworden sind. Der Unterschied damals war das Momentum, Hosiners Fabeform und Peter Stöger...aber grundsätzlich sieht man ja an der Zeit danach, dass unsere Meisterkicker nicht das gelbe vom Ei waren...

Naja seit kurzer Zeit ist man bei den schimmligen wenigstens etwas bemüht mehr Professionalität in den Verein zu bringen.

Während bei uns eine vereinslegende ohne jegliche Erfahrung zum sd gemacht wurde.

Es ist einfach eine Schande, dass wir aus der ansich guten Ausgangslage so absolut nichts draus gemacht haben und in die größte Krise seit Jahren zusteuern.

Ob bzw wann es bei den Grünen Früchte trägt wird man sehen, aber zumindest wird dort versucht etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag