Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Es gibt einen Mindesteintrittspreis, den Rapid in so einem Fall verlangen muss. Schätze man hat die 15 genommen weil man normalerweise im Sektor A auch so viel zahlt.Ist das nicht der Sektor wo man nicht alleine als erwachsener reindarf?Ich musste 30bzw35 euro zahlen, da ich ohne Kind nicht in den.familiensektor durfte.... Edit: jap hatte recht: Ja, der Sektor A ist wurde zum Familiensektor umgewandelt! Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt! Die Begleitpersonen bezahlen nur 15. bearbeitet 1. März 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Es gibt einen Mindesteintrittspreis, den Rapid in so einem Fall verlangen muss. Schätze man hat die 15 genommen weil man normalerweise im Sektor A auch so viel zahlt. Es gibt echt einen Mindesteintrittspreis? das wusste ich nicht, wo liegt der denn ca.? Dann wundert es mich nicht sonderlich, dass manche Vereine kaum Zuseher bekommt, wenn man die nicht mit Billig-Preisen locken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2015 Es gibt echt einen Mindesteintrittspreis? das wusste ich nicht, wo liegt der denn ca.? Dann wundert es mich nicht sonderlich, dass manche Vereine kaum Zuseher bekommt, wenn man die nicht mit Billig-Preisen locken kann. Gabs im Cup bei Einnahmenteilung und Awayfans dürfen nicht benachteiligt werden, die eigenen kannst auch gratis reinlassen, da verwechselt er so einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Der Haas zahlt schon in Naturalien... 27 Sekunden gespielt 1:0 Salzburg bearbeitet 1. März 2015 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Der Haas zahlt schon in Naturalien... 27 Sekunden gespielt 1:0 Salzburg was soll ma anderes erwarten bei der RB inzucht? schlimm das die liga das alles duldet und zulässt. aber naja wir sind in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2015 Passt eh so, die alternative als meister ist noch grindiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Passt eh so, die alternative als meister ist noch grindiger. da is mir tradition im vergleich zum konsum als meister lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Passt eh so, die alternative als meister ist noch grindiger. Die "Grüne Alternative"? Ich hab geglaubt Politisches wird nur im Beisl geduldet? bearbeitet 1. März 2015 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 Jep. Wär euch ein Punktezuwachs Grödig lieber? Die Hoffnung auf den EC stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2015 Rapdi Meister wäre das schlimmste überhaupt. Aber gsd wird das auch in naher Zukunft nicht passieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2015 Rapdi Meister wäre das schlimmste überhaupt. Aber gsd wird das auch in naher Zukunft nicht passieren..... Da wär ich mir leider nicht so sicher. Die brunzeln derzeit gewaltig und die schiris helfen auch mit. Wenn rbs nicht konstant alles gewinnt, kann das horrorszenario eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Jep. Wär euch ein Punktezuwachs Grödig lieber? Die Hoffnung auf den EC stirbt zuletzt. mir wär lieber man würd die RB inzucht in der liga endlich ausrotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2015 Da wär ich mir leider nicht so sicher. Die brunzeln derzeit gewaltig und die schiris helfen auch mit. Wenn rbs nicht konstant alles gewinnt, kann das horrorszenario eintreten. Vertrau mir doch bitte einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Da wär ich mir leider nicht so sicher. Die brunzeln derzeit gewaltig und die schiris helfen auch mit. Wenn rbs nicht konstant alles gewinnt, kann das horrorszenario eintreten. nachdem die zoki auf der bank haben würd ich daran gar keinen gedanken verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2015 Unglaublich. Wahnsinn... Da weiß man nicht mal mehr was man sagen soll. Hab noch nie so einen Drecksverein wie das Grüne Gesindel gesehen. Wäre ich Grüner würde ich aus dem Kotzen gar nicht mehr rauskommen. es ist wirklich ein wahnsinn wenn man trotz irgendwelchen saudummen bundesliga strafen trotzdem seinen verein unterstützen will. echt zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts