Recommended Posts

Austrianer

Müller: Moment,(öffnet 2 Excel-Sheets), so Zoki auf der AMS-Listn grad nix interressantes, aber schau mal da, das meine Insiderliste von Spieler wo der Vertrag auslauft. Such dir einen aus.

Siehst da ist der Franz schon innovativer. Der hat zwar keine Excel-Liste, dafür 700 (!!) Nummern im Handy gespeichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nur weil Grödig keine Ablöse kassiert heissts aber auch noch lange nicht das er kostenlos wechselt, Stichwort Handgeld und so... Denk nicht das er einfach mal so unterschreibt und auf das Pokern im Sommer verzichtet... Ablösefrei klingt halt immer schön, aber die nebegeräusche gibts da genauso...

Der kann im Sommer nicht mehr Pokern-ist fix bei den greanan. Wenn sie an ihn herangetreten sind hat er sicher

was abgestaubt.Wäre froh wenn wir so einen bulligen, mit allen Wassern gewaschenen Stürmer hätten, der noch

dazu kicken kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der kann im Sommer nicht mehr Pokern-ist fix bei den greanan. Wenn sie an ihn herangetreten sind hat er sicher

was abgestaubt.Wäre froh wenn wir so einen bulligen, mit allen Wassern gewaschenen Stürmer hätten, der noch

dazu kicken kann!

Das war drauf bezogen das er für null Handgeld vermutlich im Sommer geschaut hätt was so kommt, oder halt für ein entsprechendes Fixum, was weiss ich, aber nur "weil rapid so leiwand is" unterschreibt der sicher ned (auch wenn sich das viele grüne wünschen), zumindest kann ichs mir nicht vorstellen... Mit 30 is das auch vermutlich der letzte gescheite Vertrag den er bekommt, von daher wird er da schon rausgeholt haben was geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Das war drauf bezogen das er für null Handgeld vermutlich im Sommer geschaut hätt was so kommt, oder halt für ein entsprechendes Fixum, was weiss ich, aber nur "weil rapid so leiwand is" unterschreibt der sicher ned (auch wenn sich das viele grüne wünschen), zumindest kann ichs mir nicht vorstellen... Mit 30 is das auch vermutlich der letzte gescheite Vertrag den er bekommt, von daher wird er da schon rausgeholt haben was geht...

wäre sehr naiv zu glauben dass ein Ablösefreier Spieler ohne eine Art der Zuwendung unterschreibt.

Wobei ich denke dass wir bei Rotpuller hoffentlich kein Handgeld zahlen mussten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du würdest das nicht behaupten, wenn du bei unseren Heimspielen auch auf den Gegner ein Auge riskieren würdest.

Schumacher ist nur mit Spielern der NFL vergleichbar!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Du würdest das nicht behaupten, wenn du bei unseren Heimspielen auch auf den Gegner ein Auge riskieren würdest.

Schumacher ist nur mit Spielern der NFL vergleichbar!

:notsure:

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wäre sehr naiv zu glauben dass ein Ablösefreier Spieler ohne eine Art der Zuwendung unterschreibt.

Wobei ich denke dass wir bei Rotpuller hoffentlich kein Handgeld zahlen mussten. :)

Nein, der musste noch eine Ladung Schilff bringen für das Decken der Lodge auf der neuen Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und wo spüns dann?

RB Arena geht ja wegen Liefering nicht.

Vielleicht eine RB Rochade:

Lieferung wird woanders hingeschoben, Grödig wird nach Wals geschickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vielleicht eine RB Rochade:

Lieferung wird woanders hingeschoben, Grödig wird nach Wals geschickt?

Haas ist doch sowieso viel zu geizig, für die RB-Arena dauerhaft Miete zu zahlen, der wird sich was billigeres suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag