Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich könnt mich nicht daran erinnern, dass unser söldnertrupp unter stronach damals sich irgendwo im europacup von einer fast amateurmannschaft schlagen hätte lassen.

War zwar schon beim Abgang von Stronach, aber hat uns nicht damals der Schuhverkäufer 2 Eier ins Netz gelegt bei der 4:1 (?) Niederlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dem gönn ich diese Niederlage am allermeisten. Recht geschieht ihm!

Klein? Weil? Bin mir sicher, wenn du die Story aus der Nicht-Parits-Sicht hörst, dann - so hoffe ich inständig - denkst du nicht mehr so.

Parits ist alles andere als unschuldig an seinem Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ja so hat jeder seine Peinlichkeit - ich erinnere bei uns an Waregem - der Schuhverkäufer (Name fällt mit nicht ein) mit seinen Toren

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Im Endeffekt brauchen wir uns nicht darüber lustig machen, es schadet uns nämlich nur. Auch wenn nur ein klein wenig - Schaden ist Schaden.

Bei Rapdi oder Puntigamer Graz wärs ja noch nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum schadet es uns?

wegen der fehlenden punkte in der jahreswertung. da spielen ja leider die dosen auch für oder gegen uns. von rapdi, graz, ried oder gar admira braucht ma nicht viel erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du weißt schon, dass es darum geht, so viele Punkte wie möglich zu sammeln um zB einen fixen CL Platz zu ergattern - oder?

und warum schadet das uns dann ? dafür müsste man meister werden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

klopp hat keine ahnung, dass er den nicht hochgezogen hat.

Boyd hat während der Rückrunde regelmäßig bei den Profis mittrainiert und hätte ursprünglich auch als dritter Stürmer in den Profikader eingegliedert werden sollen. Er wollte aber unbedingt spielen und als dann die Angebote kamen, hat man sich dazu entschlossen ihm keine Steine in den Weg zu legen. Kann das alles sehr gut nachvollziehen, zumal mit Duksch und Durm zwei weitere talentierte Stürmer in der Warteschlange sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag