Recommended Posts

The cake is a lie

Was ist dieses Blumi und muss man davor Angst haben?

Edit: Achja so nebenbei jeder ÖBL Klub ist mit 4 IV ausreichend versorgt, bzw. sind ja mehr eigentlich Gehaltsbudgetverschwendung.

Wegen den internationalen Ambitionen... ;) Genau so wird ja bzgl der Stürmer Verpflichtungen argumentiert. Natürlich müssen sie da die Liga aufwerten indem sie alle Top Stürmer zusammenkaufen. ;)

EDIT:

Doch wieder ein Stürmer weniger? :davinci:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/alan-will-salzburg-verlassen/page/102064-32-48---7.html

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wieso wollen die alle Salzburg verlassen?

Es ist ja doch das grösste ,für Salzburg zu spielen?

Ist Salzburg trotzdem kein internationaler Spietzenverein?

wollen ja garnicht, aber bei dem Einkaufswahn bleibt ja nichts anderes über, müssen Platz machen für die nächste Generation. Wobei die Lösung so einfach wäre, noch ein Klub und schon wär wieder bissl Platz :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:D Vielleicht könnt ma aushelfen, muss man zwar die Vita von Shikov bissl ändern punkto Geschwindigkeit damit er ins System passt aber TP und MK schaffen das schon, oder gar FW. Könnten ja auch Ramsi oder Orti anbieten, RB helfen wir doch gerne aus tun doch soviel für die Liga sollten mal was zurückgeben für die Hilfe.

http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-kein-verteidiger-in-sicht/107.702.073.

Edit: Achja so nebenbei jeder ÖBL Klub ist mit 4 IV ausreichend versorgt, bzw. sind ja mehr eigentlich Gehaltsbudgetverschwendung.

oooh....blumi.

wir könnten jetzt beginnen zu schreiben, dass shikov unser taktgeber fürs gegenpressing ist. der blumi schreibts eh wieder ab und irgendwann glaubts auch der Rangnick.

:notsure:

ups garnicht gesehen, egal, wenn er meint "nur 4 Innenverteidiger" wird RR schon noch welche holen damit er was zum schreiben hat :D

Journalisten-Bashing finde ich ja auch amüsant, überhaupt wenn derjenige auch noch drauf einsteigt. Aber manches Mal sollte man Artikel auch zu Ende lesen, bevor man basht.

Salzburg hat natürlich "nur" vier Innenverteidiger, weil einer davon Rodnei ist, der null Spielpraxis hat und immer wieder verletzt ist. Dazu kommt Caleta-Car, der glaube ich in der Bundesliga noch gar nicht gespielt hat. Schiemer hat aufgehört. Und das angekündigt wurde, dass ein IV kommt, war schon im Dezember zu lesen.

Wäre das bei uns so, würden alle nach einem Neuen schreien. Und das machen die Konzern-Fans in ihrem Channel übrigens auch.

bearbeitet von Luciruci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wäre das bei uns so, würden alle nach einem Neuen schreien. Und das machen die Konzern-Fans in ihrem Channel übrigens auch.

Wir wären mit deren "nur" 4 IV's aber auch schon zufrieden. :=

Nochmal:

Was hat dieser Blumi gemacht, dass hier alle so auf ihn abfahren? Mag mir jetzt nicht hunderte Seiten Thread absuchen, also habt ein :love: und erleuchtet mich... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wie der 'Kurier' berichtet hat Alan ein konkretes Angebot aus China vorliegen. Sollte dieser Transfer zustande kommen, wäre ein Engagement im ÖFB-Team endgültig vom Tisch. Für die österreichische Staatsbürgerschaft ist ein fünfjähriger Dauerwohnsitz in Österreich unabdingbar (erst im Dezember 2015 hätte der Brasilianer diese Hürde erfüllt).

:lol: :lol:

wäre wohl der dümmste Transfer seit Jahren.

aber wenn ihm das Geld auch nach ein paar Jahren Red Bull so wichtig ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

:lol: :lol:

wäre wohl der dümmste Transfer seit Jahren.

aber wenn ihm das Geld auch nach ein paar Jahren Red Bull so wichtig ist ...

Also wenn er nach China wechseln sollte, braucht man da kein Wort mehr darüber zu verlieren wo seine Prioritäten liegen. ;)

Wir wären mit deren "nur" 4 IV's aber auch schon zufrieden. :=

Nochmal:

Was hat dieser Blumi gemacht, dass hier alle so auf ihn abfahren? Mag mir jetzt nicht hunderte Seiten Thread absuchen, also habt ein :love: und erleuchtet mich... ^^

siehe PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alan nach China das wäre der transferhammer :laugh: vielleicht geht er ja nur hin weil er eines Tages für die chinesische Nationalmannschaft spielen will :laugh:

Hoffentlich geht er. Arrogantes babyface

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Es heißt doch nur, dass er ein Angebot vorliegen hat. Gute Fußballer werden dutzende, skurille Angebote vorliegen haben. Der geht sicher nicht dorthin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Alan nach China das wäre der transferhammer :laugh: vielleicht geht er ja nur hin weil er eines Tages für die chinesische Nationalmannschaft spielen will :laugh:

Hoffentlich geht er. Arrogantes babyface

Gut für die Transferreputation in der österr. Bundesliga! :D Ich sehe! Doch nicht das Geld ausschlaggebend, dass Spieler kommen.

#gutfürÖsterreich

Der geht sicher nicht dorthin....

Glaub ich erhlich gesagt auch nicht. Warhscheinlich bleibt er am Ende eh in Dosingistan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag