Recommended Posts

V.I.P.

Hab mir paar mal skygo liga angesehen. Glaube der Pires dort von liefering ist ein ähnlicher Spielertyp

Der bvb hat ein Bild von ihm genommen wo er im aalen Trikot spielt - wollen wohl kein rb Bild auf ihrer Seite haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er muss sich freilich erst an die deutsche Liga gewöhnen, da wird abzuwarten sein inwiefern er das meistert. Grundsätzlich hat er es sicher drauf.

Abgesehen von seiner Frisur, in den Interviews klang er immer sehr vernünftig und bodenständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir paar mal skygo liga angesehen. Glaube der Pires dort von liefering ist ein ähnlicher Spielertyp

Der bvb hat ein Bild von ihm genommen wo er im aalen Trikot spielt - wollen wohl kein rb Bild auf ihrer Seite haben :=

Was auch sehr verständlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird also doch jetzt schon eine spur weniger gas gegeben bei den dosen. naja die prioritäten verschieben sich. kann nur gut für den rest der liga sein. der idealfall wäre, wenn das konstrukt komplett in der versenkung verschwinden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Von Zerfall kann ich noch nichts sehen. Denke eher es ist so, dass seit Rangnick Junge Spieler mit Potential zu verpflichten, die auch einen Wiederverkaufswert haben. Zu Beginn der Red Bull Ära war es ja so, dass hauptsächlich Spiele verpflichtet wurden, die in Salzburg an die Pension herangeführt wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wird also doch jetzt schon eine spur weniger gas gegeben bei den dosen. naja die prioritäten verschieben sich. kann nur gut für den rest der liga sein. der idealfall wäre, wenn das konstrukt komplett in der versenkung verschwinden würde.

Werden wir alles noch erleben!

Und der Bullen-Opa wird bald 71.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Werden wir alles noch erleben!

Und der Bullen-Opa wird bald 71.

na genau, deshalb hat er auch ne akademie um 40 mille hingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag