Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Da bin ich neidisch auf ihn Stadion und fantechnisch überragend und sportlich werden sie sich auch wieder erfangen. Recht was besseres gibt's kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Dezember 2014 möge der Zerfall beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Dezember 2014 Gratuliere rapdi zum fixen Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2014 War ja schon fast klar, dass er geht ich wünsch ihm viel Glück. Geiler Kicker und sympatischer Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2014 möge der Zerfall beginnen Rapid und Sturm wirds freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) und sympatischer Typ.Wenn man White Trash mag Mögen wir in Momenten wie diesen Deus in unser Herz schließen (bisserl Liebe geben ), schließlich muss er jetzt die unausweichliche Rapid Meisterschaft betrauern. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann haben die den Dosen also 13 Mio für den Kampel-Kasperl überwiesen?? Der durfte doch erst ab dieser Summe gehen, wenn ich das richtig gehört hab. Das ist der niemals wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 War ja schon fast klar, dass er geht ich wünsch ihm viel Glück. Geiler Kicker und sympatischer Typ.Sehr guter Kicker , aber für mich weder geil noch sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann haben die den Dosen also 13 Mio für den Kampel-Kasperl überwiesen?? Der durfte doch erst ab dieser Summe gehen, wenn ich das richtig gehört hab. Das ist der niemals wert. AK war scheinbar bei 12,5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Mm stärker als mane und eigentlich auch sympathisch. Wenn er bei uns gewesen wäre wäre er wohl publikumsliebling gewesen. Ich gönns ihm - rb gönn ich das Geld nicht....nächstes jahr also wieder keine Cl wegen zerfallen Muss nur noch Soriano gehen dann ist der zerfall perfekt. WIR WERDEN MEISTER GB MEISTERTRAINER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Sehr guter Kicker , aber für mich weder geil noch sympathisch. richtig, für mich nach Alan der Unsympatler #2 bearbeitet 22. Dezember 2014 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2014 Sehr guter Kicker , aber für mich weder geil noch sympathisch. Er muss sich freilich erst an die deutsche Liga gewöhnen, da wird abzuwarten sein inwiefern er das meistert. Grundsätzlich hat er es sicher drauf. Abgesehen von seiner Frisur, in den Interviews klang er immer sehr vernünftig und bodenständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Prohaska hat dem bvb also den kampl empfohlen laut pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2014 Zerfall? Bitte in Zukunft immer das Wort verwenden, wenn ein Spieler in eine bessere Liga/Verein wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Dezember 2014 Prohaska hat dem bvb also den kampl empfohlen laut pariasek Angeblich hat sich Watzke bei einem Treffen der Task Force mit Prohaska über Kampl unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts