Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

genau und vermitteln tut das ganze der krankl hansi, der lotst den extra zu uns um seinen grünen eins auszuwischen, weil er halt dort nie so richtig zum zug kam

Krankl ist demnach der missverstandene nigerianische Prinz.

Wahrscheinlich schreibt er auch diese ganzen E-Mail :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://m.noisey.vice.com/alps/blog/was-hoeren-eigentlich-die-spieler-von-rapid-wien-530

Der Musikgeschmack der Grünen passt ja perfekt zu ihnen. Bin schon gspannt was unsere so hören :D

Objektiv ist aber nichts Schlimmes dran. Mainstream halt. Hatte schon mit DJ Ötzi und dem steirischen Hymnenfälscher gerechnet. (Wobei, beim Sonnleitner vielleicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Objektiv ist aber nichts Schlimmes dran. Mainstream halt. Hatte schon mit DJ Ötzi und dem steirischen Hymnenfälscher gerechnet. (Wobei, beim Sonnleitner vielleicht...)

Singt die einzig richtige hymne und wird als fälscher dargestellt :facepalm:.

Ansonsten sei gesagt, dass unsere spieler wohl den gleichen (großteils mist) hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dj sonni ->

Bei Rapid gibt Mario Sonnleitner den Kabinen-DJ. Mit dem Mix des Steirers ist Boyd meist zufrieden, nur Schlager muss es nicht unbedingt sein. "Als ‚Atemlos‘ von Helene Fischer herausgekommen ist, hat Mario das gleich gespielt. Da habe ich mir gedacht, da bin ich jetzt wohl falsch."

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dj sonni ->

Bei Rapid gibt Mario Sonnleitner den Kabinen-DJ. Mit dem Mix des Steirers ist Boyd meist zufrieden, nur Schlager muss es nicht unbedingt sein. "Als

herausgekommen ist, hat Mario das gleich gespielt. Da habe ich mir gedacht, da bin ich jetzt wohl falsch."

:=

Helene :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Der Ausverkauf beginnt???

"Auch Leipzig wird im Winter nochmal zuschlagen allerdings bleibt es dabei: Im Fokus stehen entwicklungsfähige Spieler.

Wunschtransfers: Mittelfeldmann Kevin Kampl und Innenverteidiger Andre Ramalho. Das Duo steht beim Schwesterklub RBS unter Vertrag, hat aber angekündigt den Verein verlassen zu wollen.

Problem: Beide sind eigentlich zu gut für die 2. Liga, Leipzig muss mit der Aussicht Bundesliga locken"

Quelle Sportbild, 10.12.2014, Seite 52 "Das verrückte Aufstiegsrennen"

Also ob Ramalho schon zu gut für die 2 Liga ist bezweifle ich aber ja erst 22 J. alt. Auf jedenfall sollten die beiden wechseln für RBS nicht so leicht zu ersetzen, vor allem Kampl. Bin mal gespannt ob der RBL-SD seine Wunschtransfers schon dem RBS-SD mitgeteilt hat. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag