AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Dass du der skudl bist. Aber egal, lass dich nicht verarschen, der AW1911 will witzig sein und ich bin einfach der unnötigste user im #4er und verbringe trotzdem meine halbe freizeit hier stimmt fast alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2012 Minimalziel der Austria sollte/muß der zweite Platz sein,ob es für den ersten Platz reichen wird muß man abwarten wie sich Salzburg mit dem neuen Trainer macht und wie weit sie auch international kommen.Heuer dürfte/sollte Schütteldorf keine echte Konkurrenz sein denn ich erwarte mir Austria nach der letzten verpatzten Saison stärker und motivierter denn je.Sturm muß froh sein wenn sie Platz 3 oder vier erreicht,für mehr wird es nicht reichen und Ried und Admira Wacker sehe ich im oberen Mittelfeld...Fixabsteiger ist für mich Wr.Neustadt...Innsbruck..Mattersburg und WAC werden sich um die anderen Plätze duellieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 Sehe Sturm nicht so schlecht, wird ein harter kampf - nur hoffentlich kann man unter stöger das potential ausnutzen dann kann man im normalfall schon auf platz 3 landen. Apropos Sturm, haben einen neuen IV verpflichtet, kenn ihn zwar nicht, aber so schlecht scheint er nicht zu sein. Aber egal, neidig brauchen wir ja auf keinen sein, schließlich haben wir Ortlechner - Captain,Internetgeek und Spasskanone. Vorbei sind die Zeiten als Abwehrchef, Kopfball und Zweikampfstärke sowie Konsequenz die gesuchten Attribute bei einem Verteidiger waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2012 Sehe Sturm nicht so schlecht, wird ein harter kampf - nur hoffentlich kann man unter stöger das potential ausnutzen dann kann man im normalfall schon auf platz 3 landen. Apropos Sturm, haben einen neuen IV verpflichtet, kenn ihn zwar nicht, aber so schlecht scheint er nicht zu sein. Aber egal, neidig brauchen wir ja auf keinen sein, schließlich haben wir Ortlechner - Captain,Internetgeek und Spasskanone. Vorbei sind die Zeiten als Abwehrchef, Kopfball und Zweikampfstärke sowie Konsequenz die gesuchten Attribute bei einem Verteidiger waren. Platz 3 wäre aber dennoch eine Enttäuschung u. kann max. das Minimalziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juni 2012 Das neue Sturm wird interessant zum ansehen, die haben einen totalen Umbruch. Der Großteil des kaders ist neu, und dann noch der deutsche wundertrainer... Man wird sich mMn noch nicht so große Ziele setzen, abschreiben sollte man sie im vorhinein jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 Platz 3 wäre aber dennoch eine Enttäuschung u. kann max. das Minimalziel sein naja, das ist definitionssache. minimalziel = normalziel !? maximalziel = optimalziel ? und enttäuschung wird sich bei der austria fangemeinde wohl so oder so einfinden. Platz 3 ist einfach realistisch. drüber wäre eine positive überraschung, drunter eine negative. Da ich die negative überraschung für realistischer halte als die positive wäre ich nicht übermässig enttäuscht sollte Platz3 eintreten. Aber ja kommt natürlich darauf an wie der Saisonverlauf dann tatsächlich sein wird... aber um mit Platz 2 zu rechnen, hätte man Spieler wie Jun und Ortlechner (gerade diese Personalie ist mir ein dorn im auge, eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt und wir setzen da auf diesen versager) nicht verlängern dürfen sondern hatte versuchen müssen sie 'upzugraden' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 naja, das ist definitionssache. minimalziel = normalziel !? maximalziel = optimalziel ? und enttäuschung wird sich bei der austria fangemeinde wohl so oder so einfinden. Platz 3 ist einfach realistisch. drüber wäre eine positive überraschung, drunter eine negative. Da ich die negative überraschung für realistischer halte als die positive wäre ich nicht übermässig enttäuscht sollte Platz3 eintreten. Aber ja kommt natürlich darauf an wie der Saisonverlauf dann tatsächlich sein wird... aber um mit Platz 2 zu rechnen, hätte man Spieler wie Jun und Ortlechner (gerade diese Personalie ist mir ein dorn im auge, eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt und wir setzen da auf diesen versager) nicht verlängern dürfen sondern hatte versuchen müssen sie 'upzugraden' Ortlechner ist mM nach eine grosse Fehlerquelle und hätte angesichts unserer CL Quali Ambitionen als routinierter IV Backup aufs Bankerl gehört und ein jüngerer bzw. schnellerer bzw. besserer a la Gerson, Dibon, Madl hätte geholt werden müssen !!! Glaub Rothpuller ist noch nicht so weit, dafür Ortlechner schon drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 Ortlechner ist mM nach eine grosse Fehlerquelle und hätte angesichts unserer CL Quali Ambitionen als routinierter IV Backup aufs Bankerl gehört und ein jüngerer bzw. schnellerer bzw. besserer a la Gerson, Dibon, Madl hätte geholt werden müssen !!! Glaub Rothpuller ist noch nicht so weit, dafür Ortlechner schon drüber... genau. aber traurig das man es nicht einmal probiert hat ! wären ja genug am markt gewesen diese saison. Das ist halt auch wieder so ein punkt wo man stark an TP zweifeln muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 genau. aber traurig das man es nicht einmal probiert hat ! wären ja genug am markt gewesen diese saison. Das ist halt auch wieder so ein punkt wo man stark an TP zweifeln muss... In mir ist schon im Winter, wie der Orti eine Vertragsverlängerung für 3 jahre bekommen hat, eine Panik aufgestiegen, dass wir den Meister der unerzwungenen Fehler noch länger quasi als Fixstarter im Team ertragen müssen. Bemerkenswert ist auch das ausgesprochen gute Verhaltnis zu TP, fast schon eine Liebelei... Worst case: Margreiter geht jetzt, im Winter oder spätestens nächstes Jahr, Rothpuller ist sein Ersatz ,(plan eh ok.) und Orti werkelt weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2012 is skudl a abkürzung für was. Oder glaubts ihr das ich der user nur unter anderen namen bin? grammatikalisch/rechtschreibtechnisch könnts hinkommen.... muss ich das verstehen? na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2012 grammatikalisch/rechtschreibtechnisch könnts hinkommen.... na was erlauben struntz!?! Wennst meine grammatik nicht verstehst kannst mich gerne ausbessern! I bin hoit ka marmeladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4501086-rbs-schmidt-neuer-coach-rangnick-sportdirektor.php rangnick wird nicht trainer, sondern roger schmidt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Also, bei uns in Graz steht ein totaler Umbruch in der Spielkultur bevor, jeder freut sich auf die neue Saison, wobei natürlich klar ist, dass dieses Jahr eine Wundertüte werden wird, da ist alles drin, bis auf den Titel, der EC sollte dennoch Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2012 Also, bei uns in Graz steht ein totaler Umbruch in der Spielkultur bevor, jeder freut sich auf die neue Saison, wobei natürlich klar ist, dass dieses Jahr eine Wundertüte werden wird, da ist alles drin, bis auf den Titel, der EC sollte dennoch Ziel sein. absteigen werdet ihr schon nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Na das eh nicht, aber es kann durchaus eine mühsame Saison werden, man wird sehen, auf jeden Fall herrscht eine sehr positive Stimmung, seit der Spaltpilz Foda weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts