shankly xy Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn die Kritik von Moniz halbwegs zutreffend ist, wirds bei RB sowieso weitergehen wie bisher, wurscht, wer da auf der Bank sitzt. Mal Meister, mal nicht. Rangnick ist halt eine Lösung für die Medien. Der ORF widmet ihm ja schon ein riesiges Bild, obwohl sie auch nicht mehr wissen, als dass sein Zahnarzt in der Nähe wohnt. Übrigens gehe ich so weit, zu behaupten, dass RBS kein Projekt mehr ist, sondern ein normales Werksteam mit Geldscheißer. Nur anstatt von Medikamenten oder Autos halt das Team einer Lifestylemarke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juni 2012 gutes geld, handzahme presse, internationaler bewerb, evtl. sogar CL. perfekte rahmenbedingungen für den wiedereinstieg. außerdem is eh wurscht wer dort trainer ist. gegen diese schlangengrube war die stronach austria, ein buddhistisches kuschel-seminar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2012 Boghossian war vieles, aber die Summe stammt nur aus deinen feuchten Träumen. Warens halt 6 Millionen. Auch ein Wahnsinn so viel Kohle für so einen Mann zu verpulvern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2012 gutes geld, handzahme presse, internationaler bewerb, evtl. sogar CL. perfekte rahmenbedingungen für den wiedereinstieg. außerdem is eh wurscht wer dort trainer ist. gegen diese schlangengrube war die stronach austria, ein buddhistisches kuschel-seminar. bei der Austria unter Stronach gings doch ähnlich zu, immer wieder haben sich Leute eingemischt (z.B. Westenthaler) die keine Ahnung vom Fußball haben. Zudem gab es Machtkämpfe und unzählige Verpflichtungen die der "normale" Fan nicht verstanden hat. Ich denke wir waren um nix besser als die Dosen. Sowohl Stronach als auch Mateschitz haben einfach zu wenig Ahnung vom Fußball. Im Gegensatz zur Formel 1 setzt Matschitz auf zweitklassige Manager und die kosten im nachhinein einfach viel mehr Geld und verursachen zunehmend Streit da andere Leute sich in schlechten Zeiten profilieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juni 2012 Warens halt 6 Millionen. Auch ein Wahnsinn so viel Kohle für so einen Mann zu verpulvern! Dividiere den Betrag durch 2 und du hast die ungefähre Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Dividiere den Betrag durch 2 und du hast die ungefähre Ablösesumme. na zum glück weist dus ganz genau... und nochdazu als allereinziger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2012 na zum glück weist dus ganz genau... und nochdazu als allereinziger... Ich hatte ja schon länger den Verdacht, dass es sich bei diesem User nur um Mateschitz himself handeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hatte ja schon länger den Verdacht, dass es sich bei diesem User nur um Mateschitz himself handeln kann. und ich hab mir das "didi, bist du's?" gerade noch verkniffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 na zum glück weist dus ganz genau... und nochdazu als allereinziger... Wenn mans googelt kommen auch genug Berichte mit 3 Mios., hat also wohl doch der Devil Jin eher recht, hätte wohl auch funktioniert bevor man wen anderen gleich "niedermacht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn mans googelt kommen auch genug Berichte mit 3 Mios., hat also wohl doch der Devil Jin eher recht, hätte wohl auch funktioniert bevor man wen anderen gleich "niedermacht". hatte es anders in erinnerung, also mit medien berichten und auch foren meldungen die von einer höhren summe ausgingen (da waren ja auch noch so exorbitante (manager)'spesen' dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 Rangnick Trainer bei RBS! Bin schon gespannt wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 Rangnick Trainer bei RBS! sagt wer ? steht wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 laola1.at dass ragnick und/oder houlier rbs in zukunft führen SOLLEN, steht fast überall. ich dachte du hättest eine fixmeldung zu vermelden, oder doch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) es steht das er am montag vorgestellt wird und ich gehe fest davon aus das er Chef trainer sein wird! es steht das er am montag vorgestellt wird und ich gehe fest davon aus das er Chef trainer sein wird! bearbeitet 23. Juni 2012 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts