Recommended Posts

Postinho

stronach wird bei der ablösesumme schon mitgeredet haben. lt. krone heute war beric von stronach als investition geplant, der dann gewinnbringend hätte weiterverkauft werden sollen. die ablöse soll sich im hohen 6stelligen bereich befinden.

angeblich hat stronach sturm die transferechte als geschenk überlassen....die 20000 (sturm angeblich 10000) gehalt wollte er aber dann auch nicht mehr zahlen...

sturm konnte oder wollte sich die 30000 gehalt nicht leisten und hat ihn verscherbelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich bin eigentlich ganz froh, dass die grünen Beric verpflichtet haben. Er ist jetzt zwar kein schlechter, aber so gut auch wieder nicht. Besserer Durchschnitt würd ich sagen. Dafür haben sie einen 6stelligen Betrag abgelegt (schätze, das werden schon 700-800 Tsd gewesen sein) und nicht nur die eigene Konkurrenz geschwächt, sondern auch unsere.

Bin ziemlich zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Cool down jungs, cool down...

Owa liab sans scho die Grünen. Der einzig wahre Verein diese Planeten prostituiert sich momentan jo ärger als die billigste Praterdirne. :lol:

Erst der heilige Stadionname verlauft, dann machen sie Geschäft um Geschäft mit dem ultimativen Bösen Red Bull und jetzt noch als Draufgabe operieren sie mit dem Stronach. Einfach nur zu geil des Ganze...

Hm...schiemer und janocko schon vergessen? Generali arena? Zu stronach sag ich mal nix ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm holt leihweise (+KO) Lukas Spendlhofer von Inter.

Mich wundert es schon a bisserl das eir da überhaupt kein interesse gezeigt haben.

Genauso bei Markoutz.

Hm...schiemer und janocko schon vergessen? Generali arena? Zu stronach sag ich mal nix ; )

Welches geschäft haben wir mit den Bullen da abgeschlossen,punkto Schiemer und Janocko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Alle ablösefrei gegangen.

Keine Leihgeschäfte etc ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:lol:

Liab, wirklich. Also ob es mir um irgendwelchen Mentalia-Scheiß geht...

Jo mei, wir behaupten auch nicht Hüter des Traditionskrals zu sein :=

Besser kann man es nicht ausdrücken... ;) bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markoutz wäre eigentlich der Spieler der den Anforderungsprofil der Austria entsprechen würde.

Jung ,Österreicher ,Potential nach oben und wiederverkauswert vorhanden.

Detto Spendlhofer -wir haben zurzeit 3 IV Ortlechner,Sikov,Ramsebner-einer verletzt sich und ein anderer ist gesperrt und schon stehst du mit einem IV da.

Holzhauser-wäre auch so ein Spieler ,der weiss bescheid das er bei Stuittgart keine zukunft hat-also sollte man den versuch starten so einen Spieler zu bekommen.

Und das kritisiere ich schon bei uns-wenn früher junge Österreicher zu haben waren,sind wir sofort da gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Markoutz wäre eigentlich der Spieler der den Anforderungsprofil der Austria entsprechen würde.

Detto Spendlhofer -wir haben zurzeit 3 IV Ortlechner,Sikov,Ramsebner-einer verletzt sich und ein anderer ist gesperrt und schon stehst du mit einem IV da.

Holzhauser-wäre auch so ein Spieler ,der weiss bescheid das er bei Stuittgart keine zukunft hat-also sollte man den versuch starten so einen Spieler zu bekommen.

Und das kritisiere ich schon bei uns-wenn früher junge Österreicher zu haben waren,sind wir sofort da gewesen.

Nochmal die ernstgemeinte Frage. Woher weißt Du, dass man es nicht probiert hat (Spendlhofer) bzw. bei den anderen nicht eh probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wimmer gibts auch noch.

Edit: Und Koblischek.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wimmer gibts auch noch.

Wimmer gibts auch noch.

Wimmer war schon in Liga2 nicht gut.

Was wollen wir mit dem?