Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein ?..

Also nicht bös sein, aber was soll er Deiner Meinung nach sagen?

Wenn es klappt (anzunehmen), wird es ihm egal sein - als US-Ami sowieso, schau Dir einmal das System ihrer Football-/Baseballklubs an - wenn ein Transfer widererwarten nicht funktioniert, hat er zumindest einen (kleinen) Stein im Brett der "Fans".

Und ja, jeder Fussballer muss - insb. bei der kurzen Verdienstzeit - natürlich aufs Geld und seine Karriere schauen; was sonst.

So gesehen, wenn er seine Zukunftswünsche dem Klub zeitgerecht mitgeteilt hat - ähnlich wie Kaja Rogulj - finde ich das absolut "grad".

.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht hat er sich mit der softgun damals doch etwas weh getan der terence. naja egal der passt genau da hin wo er ist.

und leut jetzt scheisst euch doch nicht wegen der transfererlöse der grünen an. habt ihr schon vergessen wie das abläuft? der chef hier hat uns das doch erklärt mit der transferreputation. rapid haut die transfers nur so raus, das fällt auf, da steigt der preis, etc. man könnt das auch so vergleichen, das ist so wie beim abverkauf beim konkurs da haut man die verbleibende ware auch nur so raus, das es schnalzt. blos interessiert das halt keinen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also nicht bös sein, aber was soll er Deiner Meinung nach sagen?

Wenn es klappt (anzunehmen), wird es ihm egal sein - als US-Ami sowieso, schau Dir einmal das System ihrer Football-/Baseballklubs an - wenn ein Transfer widererwarten nicht funktioniert, hat er zumindest einen (kleinen) Stein im Brett der "Fans".

Und ja, jeder Fussballer muss - insb. bei der kurzen Verdienstzeit - natürlich aufs Geld und seine Karriere schauen; was sonst.

So gesehen, wenn er seine Zukunftswünsche dem Klub zeitgerecht mitgeteilt hat - ähnlich wie Kaja Rogulj - finde ich das absolut "grad".

.

Mir geht's gar nicht um den möglichen Wechsel. Der tangiert mich eigentlich wenig. Ich finde diese Aussage bezüglich violett in höchstem Ausmaße dümmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jaja, diese insider bei rapid :lol: wenn er dann wechselt sinds bestimmt 5 mille. Und der groszteil hier glaubt das auch noch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir geht's gar nicht um den möglichen Wechsel. Der tangiert mich eigentlich wenig. Ich finde diese Aussage bezüglich violett in höchstem Ausmaße dümmlich.

Hör dir den Boyd doch bei Interviews an. Bei dem muss man wohl froh sein, wenn er bis 3 zählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hör dir den Boyd doch bei Interviews an. Bei dem muss man wohl froh sein, wenn er bis 3 zählen kann.

Ein Bauernschnapser gemeinsam mit Sonnleitner, Sabitzer und Hoffer hätte sicher Unterhaltungswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wieder ein neuer Stürmer dürfte in Salzburg landen. Und andere wie Reyna und Fountas od. Zulj dürften schon wieder auf der Abschußliste stehen.

RR hat zwar Kampl und Mane geholt aber die beiden sind 2 unter zig anderen Spieler die halt mal eingeschlagen haben. Sonst läufst dort wie schon seit bald einem Jahrzehnt. Es gibt ein kommen und gehen wie jeher. Weiß nicht was RR jetzt soviel besser machen sollte als seine Vorgänger. Er hat genug Geld zur Verfügung und da ist klar dass mal der eine od. andere Transfer klappt. Aber das können wir od. Rapid uns nicht leisten so eine Fehler- bzw. Flopquote.

Wahnsinn was dort für eine Geldvernichtung betrieben wird. Und noch immer war man nicht in der CL im Gegensatz zur Austria od.. Rapid seit es Red Bull im Fußball gibt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Und wieder ein neuer Stürmer dürfte in Salzburg landen. Und andere wie Reyna und Fountas od. Zulj dürften schon wieder auf der Abschußliste stehen.

RR hat zwar Kampl und Mane geholt aber die beiden sind 2 unter zig anderen Spieler die halt mal eingeschlagen haben. Sonst läufst dort wie schon seit bald einem Jahrzehnt. Es gibt ein kommen und gehen wie jeher. Weiß nicht was RR jetzt soviel besser machen sollte als seine Vorgänger. Er hat genug Geld zur Verfügung und da ist klar dass mal der eine od. andere Transfer klappt. Aber das können wir od. Rapid uns nicht leisten so eine Fehler- bzw. Flopquote.

Wahnsinn was dort für eine Geldvernichtung betrieben wird. Und noch immer war man nicht in der CL im Gegensatz zur Austria od.. Rapid seit es Red Bull im Fußball gibt. :lol:

Wenn das Geld egal ist, dann kann man eben mal mit dem Lasso durch die Ligen der Welt gehen und alles fangen was schnell laufen kann. Da hast du dann viele Spieler dabei bei denen es aus den verschiedensten Gründen nicht klappt, aber wenn du dann zwei Spieler wie Kampl oder Mane dabei hast, hat sich das ganze auf eine perfide Art und Weise doch wieder gelohnt (jedweden menschlichen Aspekt ausgeklammert). Hätten wir einen Reyna um 2-3 Millionen verpflichtet, könnten wir es uns nicht leisten ihn nach einer Saison aufs Abstellgleis zu schieben. Vor allem ist er ja ein guter Kicker, dem bei seinen Einsätzen in LIefering oft einfach nur das Glück fehlte und der sicherlich noch nicht ganz in Europa angekommen ist. Bei RB ist er halt nur ein Posten zum Abschreiben (Leider eine Taktik die nicht nur RB verfolgt, sondern bei allen Vereinen die es sich leisten können angewandt wird.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das eher so ,das sich RB vorbereitungen trifft falls leipzig aufsteigt-dann könnens glei den ganzen kader von Salzburg nach leipzig schicken und die Spieler von liefering ,wechsel zu den Rb Salzburg profis.

Und alle Salzburg-Dosen fans schreien dann wieder -Super Didi

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sry aber 3 Mio für Boyd??? :lol: Nie im Leben so dumm kann gar kein Verein sein um so eine Ablöse für 1 Jahr Vertrag zu bezahlen 2 sind eher noch zu vertreten für so eine Ablöse bekommst du zig bessere als es Boyd ist und Leipzig hat auf der Position den Kapitän von ihnen der ein ähnlicher Stürmertyp ist da kann ich mir schwer vorstellen das er von Anfang an ein Fixpunkt ist eher eine Qualitätssteigerung in der Breite des Kaders.

Es ist Red Bull. Wenn die einen Spieler wirklich wollen, dann ist ihnen die eine Million auf oder ab ziemlich blunzn. Abgesehen davon haben diese konkrete Summe zwei der mit Abstand verlässlichsten Insider bei uns bestätigt. Dem kann man durchaus Glauben schenken, das kann ich dir versichern.

Der Vollständigkeit wegen ..

3.000.000 - 750.000 (25% BVB) - 150.000 (Nebengeräusche) = 2.100.000

Becks hat das mit der Ablöse schon korrekt dargestellt.

Und sie war ja auch sicher vollkommen ernst gemeint. ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag