kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Frage punkto hanappistadion- der fussballplatz der grünen muss ja renoviert werden bervor sie irgendwas umbauen ,oder? Habe ich das richtig gelesen,dass die Sanierungsarbeiten 17 mille kosten,oder habe ich da irgendwas vertauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2012 Haben aber wohl alle 3 zusammen nicht so viel gekostet wie euer Jan Wenigtor Geld vermutlich nicht, aber dafür Nerven, die natürliche Haarfarbe und Lebensjahre (dazu hat Jan ja zu selten gespielt ) - wobei es bei uns natürlich jede Menge andere kandidaten gab, die man auch als violette attentate auf die Lebenserwartung in Betracht ziehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2012 Jaja, der selbsternannte antikapitalistische Kultklub ..... und wie der feine Edlinger gg. Stronach gehusst hat und selbst verlogen war wie nur was ..... normal gehörte dem Vorstadtklub der Titel aberkannt wg. Lizenzvergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Jaja, der selbsternannte antikapitalistische Kultklub ..... und wie der feine Edlinger gg. Stronach gehusst hat und selbst verlogen war wie nur was ..... normal gehörte dem Vorstadtklub der Titel aberkannt wg. Lizenzvergehen. bzw. auch die Lizenz entzogen aber das wird nie passieren egal was die anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2012 Weiß vielleicht jemand, ab wann Rapid ins Happel Stadion wechselt? Mir gehen die Happel Derbys schon am oasch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2012 Laut Plan 2013/2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2012 Laut Plan 2013/2014 Sehr gut, danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Wac verpflichtet Torschützenkönig der dritten. spanischen Liga. was kann so einer kosten ? bearbeitet 4. Juni 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Wac verpflichtet Torschützenkönig der dritten. spanischen Liga. was kann so einer kosten ? meinst ablöse oder gehalt? oder gar nerven der zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Wac verpflichtet Torschützenkönig der dritten. spanischen Liga. was kann so einer kosten ? Das is blunzn, ich hab schon mal einen spanischen Drittligsten, zwar andere Gruppe, aber egal, live kicken sehen, das heißt mal gar nix, der Kick in der Liga/Level is kein Augenschmaus, braucht man ned in Ehrfurcht erstarren weil Spanien draufsteht.. bearbeitet 4. Juni 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Is anscheinend jetzt mode ,aus Spanische 3.Ligen Spieler zu verpflichten. Will aber diese Spieler net schlechtreden ,da ich sie ja net kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2012 Das is blunzn, ich hab schon mal einen spanischen Drittligsten, zwar andere Gruppe, aber egal, live kicken sehen, das heißt mal gar nix, der Kick in der Liga/Level is kein Augenschmaus, braucht man ned in Ehrfurcht erstarren weil Spanien draufsteht.. Besser als ein 3-klassiger Österreicher ist er bestimmt... Wenn man überlegt wo unsere Amateure so spielen mein ich nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juni 2012 Besser als ein 3-klassiger Österreicher ist er bestimmt... Wenn man überlegt wo unsere Amateure so spielen mein ich nur... anfang der entwicklung ende der entwicklung finde den unterschied. ansonsten gebe ich dem burnsi recht. wurd schon ein solider, routinierter kicker sein, aber der um 2 klassen höher einzustufende soriano tut sich hier auch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2012 Also mir gehen die Zeiten nicht ab, als man irgendwelche x-beliebigen Spieler verpflichtet hat, die in quasi gleichwertigen Ligen ganz gut unterwegs war. Remember Ernstsson (alles Gute zum 40er nachträglich...), Derksen (...und im Voraus). Sogar Dosunmu war Torschützenkönig in einer leicht besseren Liga. Das heißt nichts. Mit Vrsic hat man außerdem eh schon einen Spieler aus einer schwachen Liga, der sich hier erstmal beweisen muss. Und der war nötig, weil uns ein Routinier bzw. eine Stütze gefehlt hat. Carrol - oder heißt der doch Corral? - vom WAC ist fast gleich alt, hat mitnichten diese Referenzen und wird, sofern er nicht extrem einschlägt, in Österreich zu keinem Spitzenverein wechseln. Ich denke, man muss nicht darüber diskutieren, dass unser Weg, heimische Perspektivspieler zu holen, in der Regel der bessere ist. Immerhin lässt sich sogar ein Tadic(!) weiterverkaufen, wenn man ihn nicht mehr benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Immerhin lässt sich sogar ein Tadic(!) weiterverkaufen, wenn man ihn nicht mehr benötigt. hat man tadic jetzt dezidiert verkauft ? http://www.transfermarkt.at/de/tadic-und-freitag-nach-wr-neustadt/news/anzeigen_92013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts