Krachus Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2014 Bei Rapid geht was weiter, die Austria stagniert im besten Fall. Und wie schon oft intern ausgeplaudert euer Umfeld ist fürn Oasch.Kasperverein,Rapid sieht man in Favoriten nicht mal mit nem Fernglas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Juni 2014 wtf Hat die Urania Kasperbühne euren Verein übernommen? Ist ja nicht mehr normal. Das Stadionprokekt der Hüdorfis ist nett und schön, aber zuerst müssen sie 2-3 Saisonen im Happel spielen. Das limitiert die Finanzen ordentlich und dank Kredit werden großartige Einkäufe nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) bliblablubb Du (lies dir mal die Boardregeln durch, sonst wirds ein Kurzgastspiel) und alle anderen violetten und grünen Kasperln (auch da gibts aussetzen) jetzt bitte ins Beisl, reicht langsam, es wurde schon reichlich und eigentlich alles abgehandelt. bearbeitet 6. Juni 2014 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2014 Können wir es dann mim Stadion wieder lassen? Ist ne feine Sache für Rapid und auch recht fein für die gesamte Bundesliga, aber ganz ehrlich, so stark unser Kaffee ist es dann auch nicht. Wichtig ist nur, dass wir konsequent weiterarbeiten, dann bringt Rapid der neue Tempel auch keinen großen Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 da habe ich wohl einen nerv getroffen nein kevin...ich amüsiere mich nur über dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Wahnsinn, was man sich in dem Channel alles ohne Konsequenzen erlauben darf. Allein von dem der Kasperl über mir kommt täglich ausschließlich bullshit.. Edit: danke burnsi hantel weiter.. bearbeitet 6. Juni 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2014 nein kevin...ich amüsiere mich nur über dich bist aber leicht zu untrrhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Ist ja nicht wirklich neu, dass Rapid ein neues Stadion bekommt. Gratulation zum Allianz-Stadion. Mit 24 k Zuschauern (Sitzplätze) wird es um ca. 6-7 k größer sein als unsere GA nach dem Ausbau. Na und? Entspricht in etwa dem Kräfteverhältnis und ist o.k. Das beide Stadien in Europa eher zu den kleinsten gehören was Europacupteilnehmer betrifft, darf man auch nicht übersehen. Auch wenn sich die Grünen naturgemäß größer fühlen, so sind sie doch - wie wir - ein kleiner Verein. Finanziell wird es für die Grünen sicher schwerer zu stemmen sein als für uns und sportlich - und nur darum geht es schlussendlich - wird man ja sehen, wer mehr schafft in den kommenden Jahren. A bisserl Schadenfreude habe ich natürlich auch, wenn ich daran denke, wie sehr die Ultras im Westen unsere Neubennung des Stadions konterkariert haben und jetzt sich drehen und wenden, wie sie es sich selbst erklären sollen. Aber gut, ist nicht so wichtig. Es lebe die sportliche Konkurrenz und somit ist ein Neubau/Umbau bei beiden Vereinen nur ein Segen für die österreichische Liga. Vor allem wenn man daran denkt, auf welchen Plätzen (Grödig, Wr. Neustadt...) man auch spielen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Also ehrlich - schlimmer als den traditionellen Kommerz mit dem Stadionnamen, finde ich die Geschichte beim Sabitzer Transfer, als man sich mit Dibon von RBS kaufen lies. Nein liebe Grüne soll jetzt keine Kritik sein - so ist das im modernen Fußball, heuchlerisch finde ich einzig den jahrelangen Aufschrei gegen den Kommerz - den man jetzt selbst für sich entdeckt hat. Aber wundern tut es mich nicht, eher amüsieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. Juni 2014 Gibt es zu dem Deal auch schon Details? Laufzeit, Summe, Auszahlungen, Ausstiegsklausel usw. Ist das Ding (samt Kapelle) eigentlich recyclebar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) 1: Finde ich es interessant dass die Unternehmen in AT der gleichen Branche durch FAK/SCR miteinander konkurrieren (Generali = Allianz, Verbund = Wien Energie, Hazet = Strabag, Kurier = Krone, T-Mobile = Drei, etc.) 2: Jedes neue Stadion einer Wiener, bzw. eines niederösterreichischen Vereines wie Rapid bringt den Fußball in Ö etwas weiter, leider gibt es in den letzten Jahren durch die "Heidi" - Mannschaften einen enormen Qualitätsrückschritt 3: Beim "Allianz - Stadion" mach ich mir keine Sorgen dass es architektonisch ein Meilenstein wird, wir haben es in Ö verabsäumt schöne Neubauten zu bauen, wir setzen lieber auf billig, Stahl und Beton ohne "Gusto" so wie es Hitler bereits versucht hat 4: Rapid wird niemals pleite gehen da dieser Verein schon seit Jahrzehnten am Strohhalm der Stadt Wien hängt 5: Scheiss Rapid bearbeitet 6. Juni 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2014 95% hier ist Beislniveau, jetzt stellt sich dann doch die Frage von welcher Sorte du leicht bist wenn dir das entgeht? Die Vögel haben damit ja argumentiert, immer wieder sehr lächerlich womit man so durch kommt. Saul goodman (breaking bad)- hab deren Rechtshilfe schon mit dem Verglichen und wurde (eh klar) nur deppas angemacht, und jetzt lese ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Frei nach Otto Waalkes : Arroganz Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juni 2014 1: Finde ich es interessant dass die Unternehmen in AT der gleichen Branche durch FAK/SCR miteinander konkurrieren (Generali = Allianz, Verbund = Wien Energie, Hazet = Strabag, Kurier = Krone, T-Mobile = Drei, etc.)Raiffeisen vs. Erste BankU1 vs. U4 Hadikgasse vs. Verteilerkreis Guter Geschmack vs. Schlechter Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. Juni 2014 Anre jetzt austria wien fan?? Ohne provozieren zu wollen, aber der anre is einfach nur ein Schoitl. Hat jetzt nix mit euch zu tun, aber der nervt auch im ÖFB-Channel. Werden eh sicher einige von euch bestätigen können. Bin scho wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts