Recommended Posts

ASB-Legende

Dieser boyd ist sicherlich kein schlechter, ich befürchte mit dem haben sie einen guten an land gezogen!

jeder der zu rapid geht, ist einmal grundsätzlich ein guter. das liegt im naturell des gemeinen austrianers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab beim Boyd auch ein gutes (also für uns schlechtes) Gefühl.

Diese Amis im Sport wirken irgendwie immer 150% motiviert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieser boyd ist sicherlich kein schlechter, ich befürchte mit dem haben sie einen guten an land gezogen!

Warum sollten wir uns in Hoserl machen, wenn sie jemanden holen, der in der dritten (!!) deutschen Liga gespielt hat? Nur weil der Erzgrüne Herzog ihn empfohlen hat? Sehe diesen (möglichen) Transfer eigentlich sehr gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollten wir uns in Hoserl machen, wenn sie jemanden holen, der in der dritten (!!) deutschen Liga gespielt hat? Nur weil der Erzgrüne Herzog ihn empfohlen hat? Sehe diesen (möglichen) Transfer eigentlich sehr gelassen.

in der vierten bitteschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

4. liga.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der wird uns in allen derbies zerschissen und das jammern ist gross. rapid ist diesbezüglich einfach ein wahnsinn. immer ein gutes händchen für top-transfers. jaja, wer die reputation hat, braucht sich eben nicht viel sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist nur meine bescheidene meinung.

Würd mich eh freuen wenn er flopt, aber ich befürchte, dass er ein guter transfer ist.

Ein bara hat bevor er zu uns kam auch nicht viel mehr erreicht als dieser boyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

der wird uns in allen derbies zerschissen und das jammern ist gross. rapid ist diesbezüglich einfach ein wahnsinn. immer ein gutes händchen für top-transfers. jaja, wer die reputation hat, braucht sich eben nicht viel sorgen machen.

Genauso wie der Wenigtor of Hütteldorf, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genauso wie der Wenigtor of Hütteldorf, nüm?

nein, viel besser. boyd ist ein junger, hungriger typ. quasi ein krieger, wie ein us-gi. kampfkraft und stärke prädestinieren ihn für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, viel besser. boyd ist ein junger, hungriger typ. quasi ein krieger, wie ein us-gi. kampfkraft und stärke prädestinieren ihn für rapid.

dein us-gi kommt ist in bremen geboren und in deutschland aufgewachsen...

wie schon erwähnt wurde.. einige haben sich wegen soriano bei den dosen gefürchtet und bei hesselink auch gemeint, er wird uns tor um tor schiessen...

eingeschlagen ham beide nicht wirklich...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nur weil jetzt der Boyd wahrscheinlich zu rapid wechselt,muss man den Stürmer deswegen net schlecht reden.

Wäre er zu uns gewechselt würden wir ja genauso einen hype daraus machen.

Aber fürchten muss man sich auch wieder net deswegen-Fussball spielen 11 und net nur einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag