Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja

Seidl

Trdina

Weber

Iwen fixen hab ich noch.vergessen

Wernitznig hast vergessen.

Alle ablösefrei. Und keine großen namen, abgesehen von weber der sich aber mal komplett neu beweisen muss.

Intelligente transfers ja. Viel potential. Aber da ist keiner dabei der ueberhöhte forderungen stellen kann, sind genau die spieler die ein mittelklasse verein holen sollte, einzig üerraschend ist das ihnen da ried bei keinem dazwischen gekommen ist. Aber ansonsten ist da der wac die logische kpnsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sabitzer dürfte laut Rapid-Insider Burschi weg sein

:laugh: This is wahnsinn kann man da nur sagen.

Danke Hr. Parits kann man da nur sagen dass er damals doch recht schnell wieder ausgestiegen ist aus den Verhandlungen.

Ich bin echt schon gespannt was bei deren Stadionprojekt in ein paar Jahren rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ausgezeichnet, sabitzer geht und rapid bekommt kaum geld.

Und wie sie noch von der tollen jungen mannschaft geträumt haben mit der sie nächste saison salzburg fordern wollen, aber gut sie bekommen ja auch eines der besten stadien in europa :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:laugh: This is wahnsinn kann man da nur sagen.

Danke Hr. Parits kann man da nur sagen dass er damals doch recht schnell wieder ausgestiegen ist aus den Verhandlungen.

Ich bin echt schon gespannt was bei deren Stadionprojekt in ein paar Jahren rauskommt...

Wenn wir ihn gekauft hätten dann komplett, denn es scheiterte scheinbar nur am Gehalt. Die Ablöse hätten wir uns wohl leisten können. Aber interessant, was Rapid bereit ist an Gehalt zu zahlen auf Kosten von Transferrechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir ihn gekauft hätten dann komplett, denn es scheiterte scheinbar nur am Gehalt. Die Ablöse hätten wir uns wohl leisten können. Aber interessant, was Rapid bereit ist an Gehalt zu zahlen auf Kosten von Transferrechten.

Sabitzer und sein Vater sind der Ärger einfach nicht wert. Und ein Ausnahme-Talent a la Alaba is er auch wieder ned. Es war eine gute Entscheidung ihn damals nicht zu holen.

Was Rapid angeht: Bin echt schon gespannt was da noch für Leichen im Keller rumliegen und ob sich unter der neuer Führung wirklich was geändert hat. Ich wär mir da nämlich nicht sooo sicher. Leute wie Kuhn, Ebner und Marek sitzen ja nach wie vor noch fest im Sattel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das halte ich für einen Irrtum. Die Mehrheit wird für die nun mehrmals erwähnte Balance sein. Einen Mittelweg, der ohne emotionale Identitätsaufgabe auch Erfolg beinhaltet. Möge er gelingen.

Na sicher ist die Mitte am gemütlichsten... aber wenn es die nicht gibt, und man sich entscheiden muss ist es fix wie es ausgeht.

Vergleiche die Zuseherzahlen von den Fanvereinen von ManU und Salzburg im Gegensatz zum Nachfolger?

Vergleiche unsere CL Zahlen mit Zuschauerzahlen gegen Wolfsberg...

Wenn wir 1-2 Ligen weiter unten sind wären 5.000 Fans ein Wahnsinn und unrealistisch... ein neugegründeter FC Wien Kommerz würde bei erfolgreichen CL Auftriffen jederzeit das Happel füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag