Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und hellblaue Klatschkartons bitte !!

+ Abopreise jenseits der 2000 EUR, damit auch wirklich nur mehr die Elite zu den Spielen kommt, die sich dann per Apple Ipads miteinander unterhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hellblau schlägt sich sowieso mit dem T-Mobile-Rosa.

Würde aber gut für UST gehen, die Irriducibili könnten direkt durchreisen, ohne sich viel umzustellen... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich habe in den 70 ern schon unsere Erfolge als Fan miterlebt, in den 80 ern , 90 ern sowieso, und das schlimmste war das grundeln in den späten 90 ern, wo du nicht gewusst hast, wie es weiter geht, als JW gestorben ist.

Da hätten wir alles gemacht bzw haben wir es eh. Und ohne Stronach wären wir schon tot.

Ich habe genug schlechte Zeiten der Austria miterlebt, deshalb nehme ich mir das Recht zu sagen, das es ohne oder mit ein bisserl Kohle nicht geht. Der Austrianer ist Erfolgsverwöhnt, ich weiss das, glaubts mirs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne Erfolg geht einmal gar nix, wie gut kommt denn der Sportklub an ?

Es geht eben darum die Balance herzustellen. Eine schwierige Aufgabe. Und sie ist in dem Moment verloren, wo man deinen Standpunkt einnimmt.

ohne oder mit ein bisserl Kohle nicht geht.

Also was jetzt? Austria Apple in hellblau, oder "mit ein bisserl Kohle", zwei völlig unterschiedliche Standpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es redet keiner gg. Sponsorgelder glaube ich. Und natürlich ist Erfolg auch wichtig, aber lang nicht ALLES!!! Ich bin Anfang - Mitte 90er erstmals nach Wien gepilgert und wir hatten lange keinen Erfolg! Es ware n geile Erlebnis dabei. Mit ca.3000-3.500 einen knappen Heimsieg gg. Steyr gefeiert bei Schneefall oder mit wenigen einen 7:1 Auswärtssieg gefeiert in Linz.....

Würde jetzt ein Geldgeber daherkommen und alles umkrempeln, wäre das sicher nicht mehr meine Austria!!!

Sponsorgelder ja natürlich. Die braucht JEDER Verein. Einen "Übernehmer" -Käufer der dem Verein die Identität raubt brauch ich absolut nicht!!! SCHEISS RED BULL!!!

Dann muss aber der Konkurrent in der Liga auch so denken, ob er das wird ?

Wie würds bei uns ausschauen mit 3500 Zuschauern, wär das so klass ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leute, ich habe in den 70 ern schon unsere Erfolge als Fan miterlebt, in den 80 ern , 90 ern sowieso, und das schlimmste war das grundeln in den späten 90 ern, wo du nicht gewusst hast, wie es weiter geht, als JW gestorben ist.

Da hätten wir alles gemacht bzw haben wir es eh. Und ohne Stronach wären wir schon tot.

Ich habe genug schlechte Zeiten der Austria miterlebt, deshalb nehme ich mir das Recht zu sagen, das es ohne oder mit ein bisserl Kohle nicht geht. Der Austrianer ist Erfolgsverwöhnt, ich weiss das, glaubts mirs...

Ganz ohne Geld geht's nicht, bestreitet auch keiner. Aber so wie es momentan bei uns ist find ich es absolut in Ordnung. Alle paar Jahre mal einen extrem emotionalen Titel (weil ja niemand damit rechnen kann) und dazu die ein oder andere EL Gruppenphase. Ehrlich, mir reicht das. Ich steh da drauf. Da sind einfach andere Emotionen dabei, als wenn man ala RBS eh immer damit rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ganz ohne Geld geht's nicht, bestreitet auch keiner. Aber so wie es momentan bei uns ist find ich es absolut in Ordnung. Alle paar Jahre mal einen extrem emotionalen Titel (weil ja niemand damit rechnen kann) und dazu die ein oder andere EL Gruppenphase. Ehrlich, mir reicht das. Ich steh da drauf. Da sind einfach andere Emotionen dabei, als wenn man ala RBS eh immer damit rechnen kann.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

also so verteufeln würde ich den spielmacher auch nicht

ich halte nichts von hypothetischen szenarien, aber eins muss man schon sagen: dm hat niemanden erpresst oder gezwungen ihm die austria aus salzburg zu überschreiben

gmasi: vllt hätte es die austria auch so geschafft, aber es waren austriaverantwortliche die sich für den bequemeren weg entschieden haben

das kann man rb nicht anlasten

insofern hab ich verständnis für beide entscheidungen die die fans damals treffen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

+ Abopreise jenseits der 2000 EUR, damit auch wirklich nur mehr die Elite zu den Spielen kommt, die sich dann per Apple Ipads miteinander unterhält.

Nein besser. Die klatschen dann gleich mit den Ipads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar passts im Moment sehr gut.

Aber früher waren wir wer im Fussball, und dort wäre ich schon wieder gerne...

...und das eine geht nicht ohne das andere !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also " Alter Fanhase " müsstest du das wissen, mir wärs lieber vor 3500 zu spielen ( hatten wir ja ohnehin schon jahrelang ) als sich zu verkaufen um Erfolgreich zu sein! Aber im Endeffekt ist zu diesem Thema eine Diskussion mit dir wertlos, nicht mal sinnlos sondern einfach nur wertlos !! Wenn dich erfolglose Saisonen anwidern werde bitte RBS Fan !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein besser. Die klatschen dann gleich mit den Ipads.

Mit.den.ipads wird.nicht geklatscht weil man sich darauf einen stream vom Spiel gleich ansieht um nicht auf den Rasen sehen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles zu seiner Zeit. Damals war es klass!!! Die lange sportliche Durststrecke hatte mich dann 2003 beim Meister dafür umso mehr jubeln lassen ;-)

Und ganz ehrlich, ohne Stronach wären wir nicht tot! Es wäre mit AUSTRIA WIEN weiter gegangen. Ob es in der Bundesliga gewesen wäre kann ich nicht sagen. ABER ich wäre treu geblieben!!!

Unser Verein hat sich nach dem Abgang von Stronach sehr, sehr gut entwickelt! Und ich bin stolz auf meine Wiener Austria!!! Und stolz darauf, dass es unter dieser Führung mit Sicherheit keinen zweiten reichen Onkel mehr geben wird!!! Auch wenn wir international nicht mit den Adlern kreisen können.

Klar passts im Moment sehr gut.

Aber früher waren wir wer im Fussball, und dort wäre ich schon wieder gerne...

...und das eine geht nicht ohne das andere !

Von wo hatten wir den in den von dir angesprochenen erfolgreichen 70er und 80er Jahre die Kohle bzw. wer war da unser Mäzen??? Auch unter Stronach waren wir nicht Serienmeister bzw. wurden wir ohne Mäzen im letzten Jahr mit Punkterekord Meister vor dem Geldkrösus der Liga und wir spielten bis zum letzten Spiel um den Aufstieg in der CL mit!!! bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag