Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ernsthaft?

ja sicher ernsthaft. wir reden ja hier nicht vom Raputttrainer. Red Bull hat im Zweifelsfall mehr Kohle und deutlich mehr Perspektive. Wenn der Plan aufgeht und Leipzig durchmarschiert dann ist er dort in 2-3 Jahren Trainer sollt er Lust dazu haben. Inzwischen spielt er halt ein bisserl Championsleague anstatt mit Frankfurt um die goldene Ananas oder wenn es blöd läuft gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher ernsthaft. wir reden ja hier nicht vom Raputttrainer. Red Bull hat im Zweifelsfall mehr Kohle und deutlich mehr Perspektive. Wenn der Plan aufgeht und Leipzig durchmarschiert dann ist er dort in 2-3 Jahren Trainer sollt er Lust dazu haben. Inzwischen spielt er halt ein bisserl Championsleague anstatt mit Frankfurt um die goldene Ananas oder wenn es blöd läuft gegen den Abstieg.

Ja, aber weniger Renommee. Wenn er bei Salzburg nicht mehr benötigt wird, ist er nicht mehr auf dem Radar. Wenn er mit Frankfurt ähnlich aufzeigt und vielleicht auf EC-Kurs wäre, hat er sich dagegen in der ersten Riege etabliert, auch wenn er danach mal gegangen wird. Und dass kriselnde deutsche Großvereine allemal mehr Perspektive bieten als sechs bis acht CL-Spiele aufwiegen können, sieht man sehr gut am Köln-Meistertrainer in spe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, aber weniger Renommee. Wenn er bei Salzburg nicht mehr benötigt wird, ist er nicht mehr auf dem Radar. Wenn er mit Frankfurt ähnlich aufzeigt und vielleicht auf EC-Kurs wäre, hat er sich dagegen in der ersten Riege etabliert, auch wenn er danach mal gegangen wird. Und dass kriselnde deutsche Großvereine allemal mehr Perspektive bieten als sechs bis acht CL-Spiele aufwiegen können, sieht man sehr gut am Köln-Meistertrainer in spe.

die Eintracht ist doch kein deutscher Großverein. Wenn Schalke anklopt oder Leverkusen oder so, dann sicher, aber sich aus der bequemen Position bei Salzburg in die Tretmühle zu begeben, wo nicht viel zu gewinnen ist, macht nicht viel Sinn. Hängt sicher auch davon ab ob es RBS schafft die Gruppenphase zu erreichen und dann zu überstehen, was ihnen durchaus zuzutrauen ist, sollte die Mannschaft so zusammenbleiben und gar noch verstärkt werden. Dann klopfen wirklich andere Vereine an. Und wenn nicht, dann immer noch die gleichen die es jetzt auch tun. Oder eben er geht zu Leipzig und kann dort mit ganz anderen Mitteln arbeiten als bei Frankfurt, Hannover und dergleichen. Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich jetzt vertschüsst, genausowenig wie Kampl und co., falls es nicht außergewöhnliche Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

die Eintracht ist doch kein deutscher Großverein. Wenn Schalke anklopt oder Leverkusen oder so, dann sicher, aber sich aus der bequemen Position bei Salzburg in die Tretmühle zu begeben, wo nicht viel zu gewinnen ist, macht nicht viel Sinn. Hängt sicher auch davon ab ob es RBS schafft die Gruppenphase zu erreichen und dann zu überstehen, was ihnen durchaus zuzutrauen ist, sollte die Mannschaft so zusammenbleiben und gar noch verstärkt werden. Dann klopfen wirklich andere Vereine an. Und wenn nicht, dann immer noch die gleichen die es jetzt auch tun. Oder eben er geht zu Leipzig und kann dort mit ganz anderen Mitteln arbeiten als bei Frankfurt, Hannover und dergleichen. Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich jetzt vertschüsst, genausowenig wie Kampl und co., falls es nicht außergewöhnliche Angebote gibt.

Großverein vielleicht nicht. Aber Traditionsverein und keine schlechte Adresse allemal. Wenn die Eintracht anklopft, würde ich pers. nicht lange überlegen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Abneigung gegen die hiesigen Strukturen (Infrastruktur, Dorfvereine) und die Einkommensunterschiede haben bei PS den Unterschied gemacht, wird bei RS nicht viel anders sein. Sportlich seh ich uns und RBS im Vergleich zu Köln und Frankfurt besser aufgestellt, aber das zählt halt ned viel. Ohne eine echte Revolution in Punkto Stadien und Zuschauerzahl seh ich in Ö keine Möglichkeiten längerfristig erfolgreich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Abgang von RS wäre für Salzburg, in Kombination mit Abgängen von Mane und Kampl, eine herbe Schwächung. RS ist für mich der Hauptverantwortliche für das was Salzburg im Moment spielt. Da einen adäquaten Ersatz zu finden wäre selbst für Rangnick nicht ganz so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Abgang von RS wäre für Salzburg, in Kombination mit Abgängen von Mane und Kampl, eine herbe Schwächung. RS ist für mich der Hauptverantwortliche für das was Salzburg im Moment spielt. Da einen adäquaten Ersatz zu finden wäre selbst für Rangnick nicht ganz so leicht.

Der Hauptverantwortliche ist mmn. RR. Und so wie er ständig junge Talente nach Salzburg bringt würde er auch einen "RS 2.0" für Salzburg aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Aderlass samt größeren Umstellungen kommt in jedem Fall, wenn wohl auch erst die Saison darauf. Im Endeffekt liegt es an uns, wir haben auch schon ein redbull mit kampl, mané und schmidt deutlich hinter uns gelassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

red bull also langsam mit ähnlichem ablauf wie wir letztes jahr

zuerst meister, dann die birne wegsaufen und danach mit sagen wir es so "entbehrlichen" auftritten, trainer beginnt langsam nachzudenken ob es woanders nicht doch spannender wäre, ist der mal weg beginnen auch die spieler nachzudenken und angebote zu sortieren....

Nächste Saison wieder Meister :applaus:

aber nur ohne internationalen bewerb - beides klappt bei uns aus tradition mit diesem team schon mal nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Würd ich sofort nehmen, 1 Jahr Meister, 1 Jahr CL und dafür 4. oder so (nur evtl noch positive Derbybilanz), 1 Jahr Meister usw. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag