Recommended Posts

wären es nur 10 bier würden es unsere kandidaten erst garnicht der rede wert finden. ich glaube diese jungs sind massiver unterwegs. akademiker saufen bei der tanke in favoriten, proleten gehen ins hanappi-stadion, das stimmt allerdings.

hm, da ist mir der ehrliche hackler-prolet viel lieber, als der akademiker-prolet der mir dann meinen kaffee bringt, aber glaubt er ist irgendwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wären es nur 10 bier würden es unsere kandidaten erst garnicht der rede wert finden. ich glaube diese jungs sind massiver unterwegs. akademiker saufen bei der tanke in favoriten, proleten gehen ins hanappi-stadion, das stimmt allerdings.

es gibt studien, denenzufolge sich menschen desto attraktiver finden, je mehr sie getrunken haben.

beim niveau ist es offenbar ähnlich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm, da ist mir der ehrliche hackler-prolet viel lieber, als der akademiker-prolet der mir dann meinen kaffee bringt, aber glaubt er ist irgendwer.

somit ist jeder dort, wo er ist. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, aber mit dem Unterschied, dass der eine wirklich etwas schafft, während dem anderen im leben nicht mehr bleibt als 50m2 gemeindebau und tägliche 16er von der Sozialhilfe.

Rapdi Wien Lebenssinn kommt nicht von irgendwo her, euer leben ist unser hobby!

es gibt studien, denenzufolge sich menschen desto attraktiver finden, je mehr sie getrunken haben.

beim niveau ist es offenbar ähnlich... ;)

Ich brauche keine Studie um zu wissen, wer der selbstverliebteste, überheblichste user im asb ist, so what...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, aber mit dem Unterschied, dass der eine wirklich etwas schafft, während dem anderen im leben nicht mehr bleibt als 50m2 gemeindebau und tägliche 16er von der Sozialhilfe.

Ich brauche keine Studie um zu wissen, wer der selbstverliebteste, überheblichste user im asb ist, so what...

sehr selbstkritisch, chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast die eigentliche aussage meines posting nicht verstanden. prolet bleibt prolet...wurscht was nach seinem namen noch am karterl steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

kaffeehaus... wie man in diesem channel allerorten liest, ist die austria inzwischen eher ein zehn-bier-bei-der-tankstelle-verein.

aber hauptsache, die anderen sind dann wieder die proleten...

Bei der Tankstelle bekommt man auch Kaffee :RiedWachler:

Und was der Konsum von Bier mit Proletentum zu tun hat musst mir auch mal erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Findest du dich nicht selbst ein bisschen lächerlich? Nur ein kleines bisschen?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja nur neidisch, dass ihr keine Tanke direkt beim Stadion habts

also ich bin vorher immer schon so "vorgeglüht", dass ich nicht zur tanke geh. v.a. bei euroleaguespielen, wo das bier alkoholfrei ist. nimmt man aber trotzdem gerne, um des geschmackes willen... :einstein:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Findest du dich nicht selbst ein bisschen lächerlich? Nur ein kleines bisschen? :)

warum sollte er? er schreibt in seinem Post lediglich Tatsachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

eine richtige Spaßkanone:

Den Titel „Nummer eins von Wien“ nimmt Mario Sonnleitner gerne an und kann sich aufgrunddessen einen kleinen Seitenhieb auf den violetten Kontrahenten nicht verkneifen.

„Das ist sowieso das Schönste, vor allem nach dem Platzsturm letztes Jahr. Da hat die Austria über uns gelacht. Ich lache nicht über die Mannschaft, weil ich weiß wie schwierig es ist. Aber im Leben kommt alles retour.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Titel „Nummer eins von Wien“ nimmt Mario Sonnleitner gerne an und kann sich aufgrunddessen einen kleinen Seitenhieb auf den violetten Kontrahenten nicht verkneifen.

„Das ist sowieso das Schönste, vor allem nach dem Platzsturm letztes Jahr. Da hat die Austria über uns gelacht. Ich lache nicht über die Mannschaft, weil ich weiß wie schwierig es ist. Aber im Leben kommt alles retour.“

:laugh: lächerliche kreatur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kein wunder, dass er bei rapdi spielt. er passt da bestens hin. und um den ganzen eines drauf zu setzen, die flaschen konnten uns trotz vastic in keinem derby besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wo er recht hat, hat er recht.

Ihr habt über uns gelacht - jetzt lachen wir halt über euch. Und es werden mit Sicherheit wieder Tage kommen, an denen ihr über uns lacht ... und dann wieder wir über euch.

Ich find an Sonnleitners Aussage jetzt nichts verkehrtes ... is schon in Ordnung so.

Ohne Rivalität wärs nur der halbe Spaß ... gehört dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo er recht hat, hat er recht.

Ihr habt über uns gelacht - jetzt lachen wir halt über euch. Und es werden mit Sicherheit wieder Tage kommen, an denen ihr über uns lacht ... und dann wieder wir über euch.

Ich find an Sonnleitners Aussage jetzt nichts verkehrtes ... is schon in Ordnung so.

Ohne Rivalität wärs nur der halbe Spaß ... gehört dazu!

Den Platzsturm in so einen Vergleich einzubauen, da muß man schon sehr dämlich sein und sein Hin irgendwo vergraben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag