Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

aber um das recht geht es. wenn die gerichte entscheiden es sind 2 verschiedene Eigentümer mit dem gleichen Sponsor wird keiner was sagen. und darauf wird es hinaus laufen. bei gazprom oder nike und konsorten sagt ja auch keiner was.

Gazprom und Nike sind aber KEINE VEREINSEIGENTÜMER... DM aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei der verarsche mit pasching ist ihnen die uefa noch auf den leim gegangen.

sollten sie aber in der dt bundesliga einen internationalen startplatz ergattern, wird der neidfaktor auch dort steigen und die betroffenen klubs werden dieses thema mit sicherheit zur sprache bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und was spricht gegen einen Sponsor red bull? ich sag ja eigentümer ist schnell geändert. dann ist es nicht der didi sondern der dodl. rechtlich wirst halt schwer dagegen ankommen. in der f1 hat ja red bull ja auch 2 teams. warum geht das dort? eines muss man ihm halt lassen, er ist ein toller geschäftsmann. aber das ist halt der nachteil für uns. hätte der strohsack nicht so viel einsager gehabt und wäre er mit mehr herz dabei gewesen. dann würde keiner von uns ihn nochmals hergeben. aber das ist der unterschied zwischen frank und didi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und was spricht gegen einen Sponsor red bull? ich sag ja eigentümer ist schnell geändert. dann ist es nicht der didi sondern der dodl. rechtlich wirst halt schwer dagegen ankommen. in der f1 hat ja red bull ja auch 2 teams. warum geht das dort? eines muss man ihm halt lassen, er ist ein toller geschäftsmann. aber das ist halt der nachteil für uns. hätte der strohsack nicht so viel einsager gehabt und wäre er mit mehr herz dabei gewesen. dann würde keiner von uns ihn nochmals hergeben. aber das ist der unterschied zwischen frank und didi.

als ob salzburg nicht auch zig sportdirektoren, trainer od. sonstiges verbraucht (hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der verarsche mit pasching ist ihnen die uefa noch auf den leim gegangen.

sollten sie aber in der dt bundesliga einen internationalen startplatz ergattern, wird der neidfaktor auch dort steigen und die betroffenen klubs werden dieses thema mit sicherheit zur sprache bringen.

Sehe ich auch so, wenn die "Großen" dann einen Bam aufstellen wird's schon nicht mehr so leicht fürn DM

Du stellst dir das alles recht einfach vor, abgesehen davon, Fußball mit der F1 zu vergleichen ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

als ob salzburg nicht auch zig sportdirektoren, trainer od. sonstiges verbraucht (hat)

Aber das traurige sie haben gelernt. Ich sage einmal wäre letztes jähr düdelingen nicht gewesen, wäre es nie so krass geworden wie jetzt. Das war der Wendepunkt.

Sehe ich auch so, wenn die "Großen" dann einen Bam aufstellen wird's schon nicht mehr so leicht fürn DM

Du stellst dir das alles recht einfach vor, abgesehen davon, Fußball mit der F1 zu vergleichen ist einfach nur :facepalm:

Was wollen die Deutschen machen? Genau das gleiche wie wir? Die UEFA ist ein geldkonzern. Warum einen potentiellen Sponsor vergraulen.

Und was ist so verkehrt an dem Vergleich mit der F1. Ein Hauptteam. Doppelte Testfahrten. Mehr Informationen. Bei torro Roso werden zukünftige Rennfahrer gezüchtet. Sehe da keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das traurige sie haben gelernt. Ich sage einmal wäre letztes jähr düdelingen nicht gewesen, wäre es nie so krass geworden wie jetzt. Das war der Wendepunkt.

Was wollen die Deutschen machen? Genau das gleiche wie wir? Die UEFA ist ein geldkonzern. Warum einen potentiellen Sponsor vergraulen.

Und was ist so verkehrt an dem Vergleich mit der F1. Ein Hauptteam. Doppelte Testfahrten. Mehr Informationen. Bei torro Roso werden zukünftige Rennfahrer gezüchtet. Sehe da keinen Unterschied.

Wenn Bayern und Co. sich aufbäumen wird das schon eine gewisse Resonanz hervorrufen. Thema F!, du weißt das es da ganz andere Statuten gibt als im Fußball??

Is owa a wurscht, RBS ist mir ziemlich Latte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Bayern und Co. sich aufbäumen wird das schon eine gewisse Resonanz hervorrufen. Thema F!, du weißt das es da ganz andere Statuten gibt als im Fußball??

Is owa a wurscht, RBS ist mir ziemlich Latte!!

aber warum sollte man 2 teams haben wollen?

was wollen die bayern machen wenn alles rechtens ist. und gerade bayern wird ein befürworter werden. freundschaft didi, kaiser und so..

bearbeitet von baldrium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man den rb schas nicht sein lassen? Das interessiert doch keine sau....99 % der wunschvorahnungen treffen eh nicht ein

Konkurrent Thread :ratlos: Sonst brauchat ma gar nix schreiben, Rapdi, Sturm und Co. san nämlich genauso unintressant!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber warum sollte man 2 teams haben wollen?

was wollen die bayern machen wenn alles rechtens ist. und gerade bayern wird ein befürworter werden. freundschaft didi, kaiser und so..

Wenn alles rechtens ist, dann wird es kein Problem geben. Aber das sollen die zuständigen Stellen beurteilen und keine Fans. Und bis dahin sind Zweifel erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auf uefa.com hab ich nix gefunden über die Regelung wenn 2 Vereine einen Besitzer haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das durchgeht. Beide im CL oder EL, geht sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag