Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehe ich auch so. Safar würde doch viel mehr Erfahrung als ein Gruber mitbringen, und er gehört einfach irgendwie zur Austria.

jetzt ist also schon jeder gute goalie ein guter torwart trainer !? im übrigen ist safar doch auch immer eher ein linienkleber gewesen... nicht falsch verstehen, er war lange ein guter goalie, sympatisch und kann von mir aus gerne eine aufgabe bei der austria bekommen aber manches kommt mehr ein bisschen scheinheilig vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich würde Safar für den Nachwuchs bzw. Am. Bereich zur Austria zurück holen, mit seiner Erfahrung kann er uns sicher weiterhelfen und die Jungen noch besser machen.

Vielleicht sollte man auch endlich mal damit aufhören Ex-Spieler in Verein unterzubringen "nur" weil sie als Spieler für den Verein viel geleistet haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Vielleicht sollte man auch endlich mal damit aufhören Ex-Spieler in Verein unterzubringen "nur" weil sie als Spieler für den Verein viel geleistet haben!

+1

Es sei denn sie haben wirklich Ahnung von der Materie abseits von der fußballerischen Praxis.

PS: Eine Absolvierung der Trainerlizenz in Österreich fällt nicht automatisch in meine Definition von Ahnung haben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Safar könnte den Platz von Gruber einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Safar könnte den Platz von Gruber einnehmen.

Na gut, das kann ich auch!

Es wäre aber besser, einen Tormanntrainer zu holen, bei dem sich die Torleute auch verbessern..., das schaffen sie momentan bei Gruber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Na gut, das kann ich auch!

Es wäre aber besser, einen Tormanntrainer zu holen, bei dem sich die Torleute auch verbessern..., das schaffen sie momentan bei Gruber nicht!

E logisch, er war ja auch kein Wunderwuzzi als Spieler! Bis zu einem gewissen Punkt kann er sie bringen, das wars dann aber auch mit der weiter Entwicklung!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bilde mir ein man wollte Safar schon wie er bei uns am Abstellgleis war in die Akademie einbinden, er wollte aber noch weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bilde mir ein man wollte Safar schon wie er bei uns am Abstellgleis war in die Akademie einbinden, er wollte aber noch weitermachen.

Und wie man bei Wacker sieht völlig zu recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ist dass nicht egal ob er bei uns war oder nicht, safar ist ein guter torwart und kann uns mit seiner erfahrung sicher weiterhelfen, du tust ja so als ob bei uns nur ex veilchen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Eine vorerst noch theoretische Frage, die mich aber gerade brennend beschäftigt: Um die EL seitens der UEFA zumindest ein wenig aufzuwerten ist ja ab heuer der Sieger der EL automatisch für das nächstfolgende Jahr - konkret also 2015 - für die CL qualifiziert.

Nur einmal angenommen RBS gerät in die Verlegenheit und kommt heute über Basel drüber, schaltet dann noch zwei weitere Gegner aus und gewinnt dann auch noch das Finale der EL: Somit wäre RBS 2015 als EL-Sieger für die CL qualifiziert.

Nun qualifizieren sie sich aber auch noch über die Meisterschaft für die CL 2015. Würde dann der Meisterschaftszweite (also wir :) ) automatisch in den Genuss des über die MS ausgespielten CL-Quali-Platzes 2015 kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine vorerst noch theoretische Frage, die mich aber gerade brennend beschäftigt: Um die EL seitens der UEFA zumindest ein wenig aufzuwerten ist ja ab heuer der Sieger der EL automatisch für das nächstfolgende Jahr - konkret also 2015 - für die CL qualifiziert.

Nur einmal angenommen RBS gerät in die Verlegenheit und kommt heute über Basel drüber, schaltet dann noch zwei weitere Gegner aus und gewinnt dann auch noch das Finale der EL: Somit wäre RBS 2015 als EL-Sieger für die CL qualifiziert.

Nun qualifizieren sie sich aber auch noch über die Meisterschaft für die CL 2015. Würde dann der Meisterschaftszweite (also wir :) ) automatisch in den Genuss des über die MS ausgespielten CL-Quali-Platzes 2015 kommen?

Vermutlich, gilt aber erst ab der CL 2015. Also noch nicht heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

@poisontw: Danke, stimmt - hab´ jetzt nochmal nachgelesen! Hatte es im ersten Moment so verstanden, dass bereits der heurige EL-Sieger 2015 CL spielt. Hätte heuer dann noch ziemlich interessant (auch für uns) werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag