Recommended Posts

Austr(al)ia!

Das ist reine Spekulation.

Jein. Basel blieb schon so nichts über, als mit Mann und Maus zu verteidigen. Wenn das Momentum sofort bei Salzburg liegt und Basel etwas anderes tun muss, denke ich hätten sie keine Chance.

Zulj übrigens katastrophal schwach.

Gelingt Basel auswärts das Tor wars das für die Bullen

Auch wenn es das 1:4 ist?

Jup. Wenn Sio den Kopfball reinhaut, muss Salzburg aufmachen und kassiert noch eines, kann man auch sagen.

Könnte passieren. Halte ich aber für unwahrscheinlicher. Trotz wenig berauschender Vorstellung der Salzburger, war da doch ein Klassenunterschied zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jein. Basel blieb schon so nichts über, als mit Mann und Maus zu verteidigen. Wenn das Momentum sofort bei Salzburg liegt und Basel etwas anderes tun muss, denke ich hätten sie keine Chance.

Könnte passieren. Halte ich aber für unwahrscheinlicher. Trotz wenig berauschender Vorstellung der Salzburger, war da doch ein Klassenunterschied zu sehen.

Weder hat Basel mit Mann und Maus verteidigt noch war jetzt der große Klassenunterschied zu sehen.

RBS war die bessere Mannschaft aber Basel war stets gefährlich. Und ausserdem schau ich mir die Situation umgekehrt an. Wenn bei den Dosen 7 Spieler fehlen und bei Basel nur ein Mann. Da wäre es wohl wirklich ein Klassenunterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
.... Basel war stets gefährlich.

Bitte was? Eine kurze Phase, mehr war da nicht....

Und ausserdem schau ich mir die Situation umgekehrt an. Wenn bei den Dosen 7 Spieler fehlen und bei Basel nur ein Mann. Da wäre es wohl wirklich ein Klassenunterschied...

Kann schon sein. Nur welche Relevanz hat das für die Beurteilung wer heute besser war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte was? Eine kurze Phase, mehr war da nicht....

Kann schon sein. Nur welche Relevanz hat das für die Beurteilung wer heute besser war?

Gefährlich jetzt nicht von den Chancen her aber man hatte stets des Gefühl dass wenn der letzte Pass kommt kann es scheppern. Wurde einige gefährliche Pässe abgefangen mMn. Des Umschaltspiel von Basel war gut mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=3dea1de9-3969-4901-98ae-10e3b4c3d571

Der fanbeauftragte ist auch ein lustiges kerlchen. Panieren..... Schon vor dem Spiel eine riesen goschn.

Einzig wahre sagt er dann da letzter faschingstag ist dass sich die Fans als rb Fans verkleiden das passt recht gut :facepalm: mehr als eine Faschingsverkleidung ist das rb Trikot nämlich eh nicht

Nach dem Spiel ist der fanbeauftragte ja noch ein größeres würschtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ausserdem schau ich mir die Situation umgekehrt an. Wenn bei den Dosen 7 Spieler fehlen und bei Basel nur ein Mann. Da wäre es wohl wirklich ein Klassenunterschied...

RBS haben mit den Außen Ulmer und schließlich auch Schwegler, sowie Alan auch wichtige Leut gefehlt. das is erstens mehr als einer und zweitens für deren Spiel eine arge Schwächung. gerade Ulmer und Schwegler haben im Pressing gegen Ajax ordentlich Dampf gemacht und das hat heute am meisten gefehlt.

trotzdem, hätte Ilsanker den am Anfang reingemacht, oder Mane zweimal, dann wär die Rutsche auch gelegt gewesen. Man hat ja gesehen wie schnell RBS vors Tor gekommen ist in den wenigen Fällen, wo Basel sie zum kontern eingeladen hat.

glaub aber auch, dass es in Salzburg enorm schwer werden wird, weil das fehlende Auswärtstor ein ordentlicher Ballast ist und Basel die Partie deutlich lockerer angehen kann als RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Man durfte mMn auch nicht erwarten das Basel Ajax-like blindlings ins Verderben läuft. Wird interessant kommende Woche wenn ein paar wieder fit sind.

Ein schönes Spiel war es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

RB ist zuhause bekanntlich immer für 2,3,4 Tore gut. Wie Basel da jemals ein Remis schaffen soll, ist mir schleierhaft. 0:0 auswärts ist normal nicht das positivste, aber bei den Salzburger Offensivkräften in Heimspiel trotzdem sicher kein Nachteil. Das wird ein letztlich lockerer Aufstieg von RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bullen waren das bessere Team, nicht zuletzt auf grund der vielen Ausfälle von Basel. Der FCB hat geschickt verteidigt. Im Rückspiel ist RBS für mich Favorit, Basel gefährlicher Aussenseiter. 0:0 ist ein gefährliches Ergenis, da Basel mMn immer für ein Tor gut ist. Come on Basel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag