AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 ist das Station in Laibach nicht grün???Welcome Kärntner lavantaler in der Buli juhu ... karli der schöne, karli die 1, königtravnicek, comestaibella ist wieder da. jetzt fehlt noch oh yes my dear plus die zuschauerstatistik von rapid und alles passt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 Da kannst es aber auch noch nie von innen gesehen haben, denn da sieht es nämlich einfach nur schrecklich aus! FIndest ? Also ich hab das wirklich nett gfunden, seelenlos wie all diese arenen, keine frage, aber schrecklich absolut nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2012 FIndest ? Also ich hab das wirklich nett gfunden, seelenlos wie all diese arenen, keine frage, aber schrecklich absolut nicht... Vor allem die WC Anlagen waren größer als der gesamte Salzburg Away Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 ist das Station in Laibach nicht grün???Welcome Kärntner lavantaler in der Buli StaDion!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2012 FIndest ? Also ich hab das wirklich nett gfunden, seelenlos wie all diese arenen, keine frage, aber schrecklich absolut nicht... Najo, der Stiegenaufgang zum Sektor hinauf hatte irgendwas von Wiener Gemeindebau... von außen schaut das Stadion natürlich klasse aus, aber von innen fand ich es nicht so besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 Stell dir vor redbull wird Meister, und keiner geht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2012 Stell dir vor redbull wird Meister, und keiner geht hin... So lächerlich das ganze wennst nebenbei ManC siehst wo 10.000 aufn Platz laufen und dann die 20 Hanseln von Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 So lächerlich das ganze wennst nebenbei ManC siehst wo 10.000 aufn Platz laufen und dann die 20 Hanseln von Red Bull Man muss sich ja nicht gleich mit der pl vergleichen, aber bei der meisterfeier des sk raika trenkwalder wieselburg letztes jahr waren 3x so viele Leute im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2012 Man muss sich ja nicht gleich mit der pl vergleichen, aber bei der meisterfeier des sk raika trenkwalder wieselburg letztes jahr waren 3x so viele Leute im stadion. ja schon klar dass mans mit der PL ned vergleichen kann, aber es ist schon ein Wahnsinn wenn man den direkten Vergleich sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. Mai 2012 Man muss sich ja nicht gleich mit der pl vergleichen, aber bei der meisterfeier des sk raika trenkwalder wieselburg letztes jahr waren 3x so viele Leute im stadion. Und am Freitag werden wir (SCU Kilb) in Wieselburg Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2012 Und am Freitag werden wir (SCU Kilb) in Wieselburg Meister +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2012 Stell dir vor redbull wird Meister, und keiner geht hin... muss ich mir gleich klauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Mai 2012 Wer city heute gesehen hat, hat gemerkt wie lächerlich unsere liga ist und trotzdem gehn ma immerwieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Wer city heute gesehen hat, hat gemerkt wie lächerlich unsere liga ist und trotzdem gehn ma immerwieder hin Jede Woche nach England/Deutschland/Italien fahren is halt auf dauer leider zu teuer, ausserdem hats mittlerweile ja schon fast was von Selbstgeißelung, ich büß bei jedem Spiel im Frühjahr alle meine Sünden ab hab ich das Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2012 Anscheinend waren beim Spiel Real-Mallorca ein paar Scouts der Austria vor Ort (direkt hinter dem Tor von Casillas in der 1. Halbzeit). Wen haben sie wohl beobachtet? Ronaldo, Özil, oder gar Casillas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts