Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Wenn ihr stolz hättet, dann hättet ihr eure farben und euren verein net verraten Farben sind ned das Wichtigste (auch wenn ich Violett schön finde und es für mich noch immer dazugehört inklusive Rot-Weiss) und der Verein is derjenige, den Ex-Präsident Quehenberger an Nachfolger Mateschitz verkaufen hat und verkaufen musste (wegen hoher Schulden). Edit: Na schau, und da kommen scho a paar verwelkte Veilchen daher und bringen dazu ned mal a Argumentation! Schwach, sehr schwach! bearbeitet 5. März 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. März 2014 Ah, mei Special-Friend! Ja, Neid is das Eine, das Andere ist: Grad ein Austrianer will hier bled über scheiß Konzern und so daherreden, wo doch ihr Rosanen von eurem damaligen Ex-Onkel Franky Boy Strohsack so ziemlich selbiges gemacht hat wie Herr Mateschitz. Ihr habt fleißig Jahr für Jahr Top-Stars eingekauft, koste es was es wolle, und Jahr für Jahr den Trainer ausgetauscht, scheißegal ob's dumm war oder ned - dafür habt ihr auch & trotzdem international Erfolg gehabt, weil die tollen teuren Kicker doch halt auch kicken konnten (Nanonaned)! Und als euer Strohkopf ... ääähm Strohsack nimma wollte, gings bergab, dann (mit Stöger) wieder bergauf, jetzt wieder bergab usw. (Ihr seit nun wieder eine sogenannte "Fahrstuhl-Mannschaft") Aus all dem schließe ich das so Typen wie du, es doch noch liebend gern hätten, wenn der reiche Onkel aus Kanada noch in Amt & Würden wäre um RBS ordentlichst zu fordern und auch international wieder für Furore sorgen! Hör auf, mit Rapdis abzuhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. März 2014 1) Hör auf, mit Rapdis abzuhängen... 1) Sorry, dafür kann i leider nix. NÖ is leider zum Großteil Grün! Wie soll ich den FAK sonst nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2014 Dieser Satz ist für mich die Essenz der Kritik an Red Bull. Ja, so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. März 2014 Eh ned. Aber sich über den Meisterweg (als wahrscheinlich gesetztes team) im play-off durchzusetzen, wird auch kein mirakel sein, wenns so weitermachen. Auf jedenfall kommst so leichter in die CL als in D dritter(?) zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2014 Ah, mei Special-Friend! Ja, Neid is das Eine, das Andere ist: Grad ein Austrianer will hier bled über scheiß Konzern und so daherreden, wo doch ihr Rosanen von eurem damaligen Ex-Onkel Franky Boy Strohsack so ziemlich selbiges gemacht hat wie Herr Mateschitz. Ihr habt fleißig Jahr für Jahr Top-Stars eingekauft, koste es was es wolle, und Jahr für Jahr den Trainer ausgetauscht, scheißegal ob's dumm war oder ned - dafür habt ihr auch & trotzdem international Erfolg gehabt, weil die tollen teuren Kicker doch halt auch kicken konnten (Nanonaned)! Und als euer Strohkopf ... ääähm Strohsack nimma wollte, gings bergab, dann (mit Stöger) wieder bergauf, jetzt wieder bergab usw. (Ihr seit nun wieder eine sogenannte "Fahrstuhl-Mannschaft") Aus all dem schließe ich das so Typen wie du, es doch noch liebend gern hätten, wenn der reiche Onkel aus Kanada noch in Amt & Würden wäre um RBS ordentlichst zu fordern und auch international wieder für Furore sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2014 Ah, mei Special-Friend! Ja, Neid is das Eine, das Andere ist: Grad ein Austrianer will hier bled über scheiß Konzern und so daherreden, wo doch ihr Rosanen von eurem damaligen Ex-Onkel Franky Boy Strohsack so ziemlich selbiges gemacht hat wie Herr Mateschitz. Ihr habt fleißig Jahr für Jahr Top-Stars eingekauft, koste es was es wolle, und Jahr für Jahr den Trainer ausgetauscht, scheißegal ob's dumm war oder ned - dafür habt ihr auch & trotzdem international Erfolg gehabt, weil die tollen teuren Kicker doch halt auch kicken konnten (Nanonaned)! Und als euer Strohkopf ... ääähm Strohsack nimma wollte, gings bergab, dann (mit Stöger) wieder bergauf, jetzt wieder bergab usw. (Ihr seit nun wieder eine sogenannte "Fahrstuhl-Mannschaft") Aus all dem schließe ich das so Typen wie du, es doch noch liebend gern hätten, wenn der reiche Onkel aus Kanada noch in Amt & Würden wäre um RBS ordentlichst zu fordern und auch international wieder für Furore sorgen! Fällt Dir der Schwachsinn eigentlich selbst ein, oder bekommst den aus Eurer Konzernzentrale vorgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) @fisch Die Austria unter Frank Stronach wäre vielleicht dann ungefähr dasselbe wie Red Bull Salzburg, wenn wir unsere Vereinsfarben in die Lieblingsfarbe von Frank Stronach geändert hätten, der Verein fortan Magna Wien und nicht Austria Magna geheißen hätte (man beachte den feinen Unterschied, das hier die Klubidentität gewahrt wurde), arrivierte Fangruppen ausgesperrt hätten die etwas dagegen haben und neue lustige Fangruppen gehabt hätten, wie etwa die "Franky-Boys". Außerdem war es nicht Konzerninteresse von Magna die Austria zu übernehmen, sondern das private Interesse von Stronach, das er über Magna finanziert hat. Bei Red Bull Salzburg mag es zwar Mateschitz an sich zu "verdanken" sein, dass bei der Übernahme die Wahl auf Salzburg gefallen ist, allerdings sind die grundsätzlichen Gründe der Übernahme in den Konzerninteressen von Red Bull zu finden. Kurz und knapp: Bei der Austria unter Stronach war Magna Mittel zum Zweck, damit Stronach als Privatvergnügen einen eigenen Verein führen kann. Bei Red Bull ist Salzburg Mittel zum Zweck um die Konzerninteressen von Red Bull zu bedienen. Geht Stronach bleibt die Austria, geht Red Bull bleibt nix. Und das ist auch gut so. bearbeitet 5. März 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2014 Dieser Satz ist für mich die Essenz der Kritik an Red Bull. SO IST ES! Das kapieren die Konzernkunden aber nicht! Brabbeln immer was von Neid und ähnlichen Schwachsinn! Krank das ganze! Wenn sich die Bullen jetzt in die deutsche BL klagen, werden trotzdem alle RedBull-treuen irgendeinen Blödsinn von Neid plappern! Ist doch logisch..., ganz Deutschland (bis auf Leipzig) sind nur auf RedBull neidisch! Man kann sich ja alles schön reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. März 2014 Man kann sich ja alles schön reden! oder sich anscheinend mit red bull deppert saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 @fisch Die Austria unter Frank Stronach wäre vielleicht dann ungefähr dasselbe wie Red Bull Salzburg, wenn wir unsere Vereinsfarben in die Lieblingsfarbe von Frank Stronach geändert hätten, der Verein fortan Magna Wien und nicht Austria Magna geheißen hätte (man beachte den feinen Unterschied, das hier die Klubidentität gewahrt wurde), arrivierte Fangruppen ausgesperrt hätten die etwas dagegen haben und neue lustige Fangruppen gehabt hätten, wie etwa die "Franky-Boys". Außerdem war es nicht Konzerninteresse von Magna die Austria zu übernehmen, sondern das private Interesse von Stronach, das er über Magna finanziert hat. Bei Red Bull Salzburg mag es zwar Mateschitz an sich zu "verdanken" sein, dass bei der Übernahme die Wahl auf Salzburg gefallen ist, allerdings sind die grundsätzlichen Gründe der Übernahme in den Konzerninteressen von Red Bull zu finden. Kurz und knapp: Bei der Austria unter Stronach war Magna Mittel zum Zweck, damit Stronach als Privatvergnügen einen eigenen Verein führen kann. Bei Red Bull ist Salzburg Mittel zum Zweck um die Konzerninteressen von Red Bull zu bedienen. Geht Stronach bleibt die Austria, geht Red Bull bleibt nix. Und das ist auch gut so. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. März 2014 oder sich anscheinend mit red bull deppert saufen k.A., hab das Zeug nie gesoffen! Aber die Konzern-Werkself wär ein Grund für mich, damit aufzuhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Ah, mei Special-Friend! Ja, Neid is das Eine, das Andere ist: Grad ein Austrianer will hier bled über scheiß Konzern und so daherreden, wo doch ihr Rosanen von eurem damaligen Ex-Onkel Franky Boy Strohsack so ziemlich selbiges gemacht hat wie Herr Mateschitz. Ihr habt fleißig Jahr für Jahr Top-Stars eingekauft, koste es was es wolle, und Jahr für Jahr den Trainer ausgetauscht, scheißegal ob's dumm war oder ned - dafür habt ihr auch & trotzdem international Erfolg gehabt, weil die tollen teuren Kicker doch halt auch kicken konnten (Nanonaned)! Und als euer Strohkopf ... ääähm Strohsack nimma wollte, gings bergab, dann (mit Stöger) wieder bergauf, jetzt wieder bergab usw. (Ihr seit nun wieder eine sogenannte "Fahrstuhl-Mannschaft") Aus all dem schließe ich das so Typen wie du, es doch noch liebend gern hätten, wenn der reiche Onkel aus Kanada noch in Amt & Würden wäre um RBS ordentlichst zu fordern und auch international wieder für Furore sorgen! Wie fühlt es sich eigentlich an, die eigenen Farben, die Tradition und alles wofür ein Traditionsverein steht zu verraten? Der Unterschied zwischen euch und uns - uns gibt es nach dem Ausstieg vom Strohsack noch immer. Ihr werdet dann wieder brav in's Stadion von Austria SBG gehen und so tun als wäre nie was gewesen. Wir haben nicht unsere Farben verraten, unseren Namen verkauft (Austria war immer drin!) und die treuesten Fans rausgehaut für ein bisschen Kohle. Im Moment gibt es euch und ihr seid sehr erfolgreich... das wird von allen zur Kenntnis genommen. Also komm nicht hier rein und spiel dich auch noch groß auf. Mehr als zur Kenntnissnahme werdet ihr hier und in allen anderen Channels nie erfahren. Da sind sich alle österr. Fanszenen, und sogar die über die Grenzen hinaus einig, was eigentlich schon ein Novum ist. bearbeitet 5. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. März 2014 Wie fühlt es sich eigentlich an, die eigenen Farben, die Tradition und alles wofür ein Traditionsverein steht zu verraten? Der Unterschied zwischen euch und uns - uns gibt es nach dem Ausstieg vom Strohsack noch immer. Ihr werdet dann wieder brav in's Stadion von Austria SBG gehen und so tun als wäre nie was gewesen. Wir haben nicht unsere Farben verraten, unseren Namen verkauft (Austria war immer drin!) und die treuesten Fans rausgehaut für ein bisschen Kohle. Im Moment gibt es euch und ihr seid sehr erfolgreich... das wird von allen zur Kenntnis genommen. Also komm nicht hier rein und spiel dich auch noch groß auf. Mehr als zur Kenntnissnahme werdet ihr hier und in allen anderen Channels nie erfahren. Da sind sich alle österr. Fanszenen, und sogar die über die Grenzen hinaus einig, was eigentlich schon ein Novum ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Ich geb kurz mein Ketchup dazu: Alle reden immer von Verrat an der AS. 1.) mWn war es kein Verrat, da die AS bankrott war, man musste sich von RB helfen lassen. Dass das einige Hardliner vertreibt ist klar. 2.) Mir fällt es leider sehr schwer diesen Hass nachzuvollziehen, da ich zu RBS kam und nicht von der AS gekommen bin. Ich hab die AS nie spielen sehn. Ich kam nach Ö und dachte mir RBS ist mir sympathisch. Kann schon sein dass ich anders gedacht habe wenn ich schon immer AS Fan wäre. Mir ist die AS (und die AS-Neu) aber komplett egal, ich habe keinen Bezug zur Austria Salzburg. Ich habe erst 2 Jahre nachdem ich RBS Fan wurde überhaupt gemerkt dass es einen Klub davor gab. Hab mich etwas darüber informiert, aha, Farbe und Ultras schützen leider vor Konkurs nicht. 2-3 Jahre später hätte die AS aufgrund finanzieller Probleme und Lizenzprobleme sowieso zwangsabsteigen müssen. Wäre strategisch intelligenter von DM gewesen, wenn er (da er eh einen eigenen Klub wollte), die AS einfach verrecken hätt lassen und dann seinen Klub neu gegründet. Bin gespannt obs dann auch so nen Aufschrei gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts