Recommended Posts

ASB-Legende

Päziser: Verschiedene Erscheinungen:

• Warum kommen Operngäste nicht in die GA?
  • Warum kommen Gala, Fener oder Roter Stern,...-Fans nicht in die GA?
  • Warum kommen die ~ 20.000 CL-Austrianer nie (oder zu selten!) in die GA?
  • Warum kommen Fans/Abonnenten/regelmäßige Besucher nicht in die GA?

werden jeweils mehrere Gründe haben.

Ich weiss nur eines: Wenn jemand aus der 4.Gruppe nicht kommt, dann macht der das ganz bewußt. Da kannst du ihm ein handsigniertes HoHo-Trikot schenken, das wird nichts ändern.

Im Fokus sollte praktischerweise die 3.Gruppe vor der 2.Gruppe sein.

Punkt 1 stimmt nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Kannst du vielleicht nur kurz darlegen, woher deine profunden Kenntnisse des Wr. Fußballs kommen? Bist du gar von hier? Oder wohnst du in Wien?

Na, i komm aus NÖ (Bezirk Melk) und hier is so ziemlich alles was keucht & fleucht Rapid-Fan, auch Türken (auch die aus St.Pölten) die natürlich glühende fanatische Besiktas-oder Galatasaray-Fans sind drücken in Österreich den Grünen die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Na, i komm aus NÖ (Bezirk Melk) und hier is so ziemlich alles was keucht & fleucht Rapid-Fan, auch Türken (auch die aus St.Pölten) die natürlich glühende fanatische Besiktas-oder Galatasaray-Fans sind drücken in Österreich den Grünen die Daumen!

detto im bezirk krems.... alles grün

dass mit den türken kann ich allerdings nicht bestätigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenigstens sind alle fans eines fußballvereins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich komme auch aus dem Bezirk Melk und kann deine Aussage überhaupt nicht bestätigen. Hier gibt es einige Orte, die eher violett als grün sind, aber egal. Vor allem immer mehr Jugendliche hier tragen Austria-Trikots, das war vor 5 Jahren noch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weder ist jeder von hier noch jeder, der hier wohnt, ein Idiot!

Im Grund ist das der gleiche verkappte Rassismus wie die Aussage, dass alle Austrotürken zu Rapid gehen würden. :facepalm:

Rassismus..., natürlich!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist das besser oder schlechter als ein Dosen-Fan?

besser rapidler als fan dieses marketingkonstruktes, ehrlich.

ersterer ein (fehlgeleiteter, verwirrter) fußballfan eines ernstzunehmenden traditionsvereins, der andere...siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Punkt 1 stimmt nicht! ;-)

Natürlich meinte ich jeweils immer diejenigen von den (in dem Fall) Opernbesuchern, die zum jeweiligen Spiel eben nicht in die GA kommen. Das hätt ich dazu schreiben sollen. Schuld ist Eugen, der mich mit seinem schnseligen Kommentar an das traumatische Erlebnis vor'm Atletico-Spiel erinnern und somit erzürnen mußte. ;)

Klar gibt's auch Austrianer, die in die Oper gehen. Die kommen aber nur wegen der Choreo. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag