Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Beim König stellts ma echt die Haare auf, so ein Honk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Februar 2014 Hoch gewinnen wird Ajax des nimmer.....;-) PS: der König geht ma sowas von am A..... Mir auch. Aber nicht erst seit heute. Was für ein Vollkoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 Welch trauriger Tag für den Fußball btw: Werbung mach http://www.youtube.com/watch?v=DL7BSU4Hxc0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 RedBull holt den ersten österreichischen internationalen Titel der Neuzeit - Respekt vor der Leistung, Scheissverein bleibens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Naja, besser die als du müsstest das mal über die Grünen sagen Haha absolut Aber die sorge hab ich aktuell eh nicht mal im ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 und noch ein primat für die ignorelist. 105 beiträge und grosse töne schwingen. zeitig, zeitig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2014 oha wenn man deiner Signatur glauben schenken darf, hast aber viele Lieblingsmannschaften naja nach deinem denken würde fürs Viertelfinale nur Napoli in frage kommen Naja, ich habe in jedem Land meine Lieblingsmannschaft. Wobei von Napoli kenn ich ein paar Fans, bei Lille wohnt meine Cousine und in Madrid habe ich ein Jahr lang gewohnt ... so sammelt man halt die Sympathien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Naja, ich habe in jedem Land meine Lieblingsmannschaft. Wobei von Napoli kenn ich ein paar Fans, bei Lille wohnt meine Cousine und in Madrid habe ich ein Jahr lang gewohnt ... so sammelt man halt die Sympathien also ich find die mannschaften gut! lille ist mir persönlich eher wurst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Februar 2014 Sensationell! Da kann sich mancher vor lauter Neid, noch so lange einreden, wie schwach Ajax (haben ja auch die Ergebnisse in der CL gezeigt) nicht sei, dass ist ganz, ganz großes Kino. Die erste halbe Stunde auswärts mit einem Pressing, wie es noch nie eine österr. Mannschaft gezeigt hat. Ajax hat nicht gewusst wie ihnen geschieht. Bezeichnend, ist dass das ganze beim Trainer beginnt: Während wir in Österreich (egal ob Fußball oder olympische Spiele) "gut abschneiden" wollen oder "eine gute Ausgangsposition" oder "mal schauen", stellt sich Schmidt vor dem Spiel hin (als Trainer einer österr. Mannschaft in Amsterdam!) und sagt "wir sind hier um zu gewinnen": Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Naja, ich habe in jedem Land meine Lieblingsmannschaft. Wobei von Napoli kenn ich ein paar Fans, bei Lille wohnt meine Cousine und in Madrid habe ich ein Jahr lang gewohnt ... so sammelt man halt die Sympathien mhm jo, hauptsache in WIEN hast die richtige Mannschaft mit der AUSTRIA gewählt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Sensationell! Da kann sich mancher vor lauter Neid, noch so lange einreden, wie schwach Ajax (haben ja auch die Ergebnisse in der CL gezeigt) nicht sei, dass ist ganz, ganz großes Kino. Die erste halbe Stunde auswärts mit einem Pressing, wie es noch nie eine österr. Mannschaft gezeigt hat. Ajax hat nicht gewusst wie ihnen geschieht. Bezeichnend, ist dass das ganze beim Trainer beginnt: Während wir in Österreich (egal ob Fußball oder olympische Spiele) "gut abschneiden" wollen oder "eine gute Ausgangsposition" oder "mal schauen", stellt sich Schmidt vor dem Spiel hin (als Trainer einer österr. Mannschaft in Amsterdam!) und sagt "wir sind hier um zu gewinnen": Hut ab! Wenn man ehrlich ist, spiegelt diese Salzburger Mannschaft auch nicht den österr. Fußball wieder. Eigentlich hat die nichts in der österreichischen Liga verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Februar 2014 RedBull holt den ersten österreichischen internationalen Titel der Neuzeit - Respekt vor der Leistung, Scheissverein bleibens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 Respekt vor salzburg, an sympathie werden sie dennoch nur noch vom könig unterboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Sensationell! Da kann sich mancher vor lauter Neid, noch so lange einreden, wie schwach Ajax (haben ja auch die Ergebnisse in der CL gezeigt) nicht sei, dass ist ganz, ganz großes Kino. Die erste halbe Stunde auswärts mit einem Pressing, wie es noch nie eine österr. Mannschaft gezeigt hat. Ajax hat nicht gewusst wie ihnen geschieht. Bezeichnend, ist dass das ganze beim Trainer beginnt: Während wir in Österreich (egal ob Fußball oder olympische Spiele) "gut abschneiden" wollen oder "eine gute Ausgangsposition" oder "mal schauen", stellt sich Schmidt vor dem Spiel hin (als Trainer einer österr. Mannschaft in Amsterdam!) und sagt "wir sind hier um zu gewinnen": Hut ab! Super Beitrag!!! Wie schwach die sind, sieht man ja wenn sie bei uns durchdribbeln - Krcic und Co. Fuc*, scheiß Foul an Schwegler von dem Oarsch-Blind. Hoffentlich nur eine Zerrung/Prellung. Respekt vor salzburg, an sympathie werden sie dennoch nur noch vom könig unterboten... König find ich zum ersten Mal witzig ^^ Man muss auch sagen, das erste Mal dass er paar Wort Pro-Salzburg sagt. Johnny <-> Zulj. bearbeitet 20. Februar 2014 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Sensationell! Da kann sich mancher vor lauter Neid, noch so lange einreden, wie schwach Ajax (haben ja auch die Ergebnisse in der CL gezeigt) nicht sei, dass ist ganz, ganz großes Kino. Die erste halbe Stunde auswärts mit einem Pressing, wie es noch nie eine österr. Mannschaft gezeigt hat. Ajax hat nicht gewusst wie ihnen geschieht. Bezeichnend, ist dass das ganze beim Trainer beginnt: Während wir in Österreich (egal ob Fußball oder olympische Spiele) "gut abschneiden" wollen oder "eine gute Ausgangsposition" oder "mal schauen", stellt sich Schmidt vor dem Spiel hin (als Trainer einer österr. Mannschaft in Amsterdam!) und sagt "wir sind hier um zu gewinnen": Hut ab! Ich würde das "österreichische Mannschaft" durch "eine aus Österreich finanzierte Mannschaft" ersetzen, dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts