Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Meine Güte, Meilinger hat speziell gegen RBS viele Tore gemacht und ich kann mich nicht erinnern, dass Rotpuller Euch bei Ried speziell geholfen hat. Aber dann verbietet man eben innerhalb der Liga die Wechsel und bildet die Ausnahme in Westeuropa.

Dass es bei mehreren Spielern zäh werden könnte, mag ja sein, aber Du spinnst ja schon bei einem Leihspieler alles Mögliche zusammen.

Wenns bei einem bleibt soll es so sein. Wirds aber nicht. Salzburg sollte sich im Sinne der fairness selbst einschränken.

Aber das kann man wohl von einem profitorientiertem Unternehmern nicht erwarten.

Wahnsinn :lol: Ihr seid hier herinnen einfach so voller Vorurteile das gibt es nicht.

Ich hab gedacht du hast nicht weitergelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Meistens werden schwächere Spieler mit Kaufoption ausgeliehen, damit sich der aufnehmende Verein einfach verstärken kann, oder als

Vorlauf auf einen Fixtransfer.

Was wäre bei Michorl gewesen? Oder bei Rotpuller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns bei einem bleibt soll es so sein. Wirds aber nicht. Salzburg sollte sich im Sinne der fairness selbst einschränken.

Aber das kann man wohl von einem profitorientiertem Unternehmern nicht erwarten.

Naja, 2 Spieler sollten schon drin sein, wäre auch nicht das erste Mal, dass das passiert. Und Fussballvereine sind profitorientiert im Normalfall, das hat auch RBS nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

grade bei michorl is es ja so, dass wir ihn nicht hergeben, weil ried die leihgebühr zu hoch war bzw wir ihn nicht hergeben wollten. will heißen, dass wir unsere spieler nicht einfach wo parken, ohne etwas dafür haben zu wollen.

und bei rotpuller gabs eine kaufoption, die ried aber nicht bezahlen wollte.

kann man natürlich total damit vergleichen, wenn ein direkter konkurrent mit eigenen spielern verstärkt wird, die im fall des falles dann gegen die eigene mannschaft vielleicht nicht ganz so motiviert wären. Gabs bei uns zu stronachzeiten übrigens, dass leihspieler gegen uns gar nicht spielen durften, war auch nicht in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was du anscheinend nicht verstehst ist, dass es den meisten um 3-4 Spieler und 3-4 Vereine geht die dann eventuell irgendwie "abhängig" sind auf einmal, eben die halbe Liga, wenns nur Grödig ist, ists ja egal, aber das wenn in der halben Liga Spieler geparkt sind es wenns hart hergeht Interessenskonflikte geben könnte, sollte doch klar sein. Das ist weder Verschwörungstheorie noch Vorurteile sonstwas, sondern einfach ungut wenn die halbe Liga irgendwie mit einem Verein "verbandelt" ist.

Mir geht eher nicht ein wie man das als ganz normal abtut wenns auf sowas hinauslaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

RB Salzburg

RB Grödig

RB Liefering

RB Pasching

RB Obergrafendorf

...

Geht sich bald eine eigene Liga aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was du anscheinend nicht verstehst ist, dass es den meisten um 3-4 Spieler und 3-4 Vereine geht die dann eventuell irgendwie "abhängig" sind auf einmal, eben die halbe Liga, wenns nur Grödig ist, ists ja egal, aber das wenn in der halben Liga Spieler geparkt sind es wenns hart hergeht Interessenskonflikte geben könnte, sollte doch klar sein. Das ist weder Verschwörungstheorie noch Vorurteile sonstwas, sondern einfach ungut wenn die halbe Liga irgendwie mit einem Verein "verbandelt" ist.

Mir geht eher nicht ein wie man das als ganz normal abtut wenns auf sowas hinauslaufen sollte.

mMn. kann sichs rb einfach leisten mehrere Spieler hezuleihen ohne dafuer viel verlangen zu müssen. Hätten andere vereine auch das Geld, wärs genauso.

Haben sie aber nicht deswegen muessens die Spieler entweder verkaufen oder irgendwie im Kader unterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn das Wort "wenn" nicht waer. Da kann man dann ja immer noch diskutieren, falls der Fall eintreten sollte. Warum man einen Verein kontrolliert, wenn Spieler dahin verleihen sollte, geht mir aber trotzdem nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

RB Salzburg

RB Grödig

RB Liefering

RB Pasching

RB Obergrafendorf

...

Geht sich bald eine eigene Liga aus ;-)

Rb Rapid, Innsbruck und Neustadt fehlt dir noch. Achja anif genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aus diesem Grund finde ich es nicht ok, dass man innerhalb der Liga nicht verleihen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Mit RB fans zu diskutieren ist generell umsonst, die glauben ja auch sie sind der wahre salzburger verein und die fans von austria salzburg sind die "verräter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, wenn das Wort "wenn" nicht waer. Da kann man dann ja immer noch diskutieren, falls der Fall eintreten sollte. Warum man einen Verein kontrolliert, wenn Spieler dahin verleihen sollte, geht mir aber trotzdem nicht ein.

ich habs schon im Kopf: Rangnick ruft Fountas an: "He, wenn du morgen gegen uns spielst, spiel schwach oder mach ein Eigentor. Danke. Achja und wenn möglich verletz heut ein paar Spieler im Training"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Das tut es aber nicht. Es war bisher immer nur ein Verein, diese Saison ist ein bisschen anders wegen der Dibon Geschichte. Man hat genau 2 Spieler an 2 Vereine verliehen, die beide keine Kaufoption auf den jeweiligen Spieler haben. Wo hier alle die 3-4 Vereine herbekommen würde ich halt mal gerne wissen. Bei Wiener Neustadt spielt keiner mehr, Rapid hast du ja schon selbst ausgeschlossen, da bleibt halt nur mehr Grödig über. Wo man jetzt original 1 Spieler hinverliehen hat. Wie man da wieder von einer kompletten Kontrolle sprechen kann verstehe ich halt nicht. Rapid hatte einmal über einen Zeitraum von 2? Saisonen etliche Spieler bei Innsbruck geparkt (Bergmann, Ildiz, Prokopic), hat sich auch niemand beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich habs schon im Kopf: Rangnick ruft Fountas an: "He, wenn du morgen gegen uns spielst, spiel schwach oder mach ein Eigentor. Danke. Achja und wenn möglich verletz heut ein paar Spieler im Training"

Vielleicht nicht im Fall RB, aber warum sollte sowas ähnliches nicht passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Kennst du den herrn salkic?

Kann mir niemand erzählen, dass das zufällig passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag