Recommended Posts

Gast

Welchen man auch hier permemanent feststellt :davinci:

na dann bleib doch in eurem kif und halte dort das niveau hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

du bist also nicht der meinung, dass sich unser verein nach außen hin um einiges niveauvoller sowie professioneller verhält?

er ist auch tatsächlich der meinung dass ihnen ihr kif thread sich von unserem punkto niveau unterscheidet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

du bist also nicht der meinung, dass sich unser verein nach außen hin um einiges niveauvoller sowie professioneller verhält?

Na guat, da kanns, betrachtet man die letzten Jahre, wohl keine zweite Meinung geben. Wobei ich mich nicht an so viel Niveaulosigkeit erinnern kann... bei der Professionalität bin ich leider bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Na guat, da kanns, betrachtet man die letzten Jahre, wohl keine zweite Meinung geben. Wobei ich mich nicht an so viel Niveaulosigkeit erinnern kann... bei der Professionalität bin ich leider bei dir.

die aussage mit der schweren krankheit kann ein fan machen, ok - aber ein vereinsverantwortlicher (der er noch ist)? dann die fotos von trimmel und pichler wohl auch ned das klügste. aussagen von herrn edlinger in der er dumme seitenhiebe uns gegenüber brachte haben für mich auch etwas mit niveau im professionellen geschäft zu tun... bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die aussage mit der schweren krankheit kann ein fan machen, ok - aber ein vereinsverantwortlicher (der er noch ist)? dann die fotos von trimmel und pichler wohl auch ned das klügste. aussagen von herrn edlinger in der er dumme seitenhiebe uns gegenüber brachte haben für mich auch etwas mit niveau im professionellen geschäft zu tun...

-Schulte Aussage: ok

-Foto: Nein, hat nichts mit offiziellem Vereinsstatement zu tun. Wurde auch, als der Verein davon Wind bekam, schleunigsts entfernt. Mim Mäci Sackerl rumgehen hat auch ka professionelle Auswirkung, hat aber wohl kaum was mit der offiziellen Außendarstellung zu tun.

-Edlinger: Das hör ich immer wieder von euch, bis jetzt konnte mir aber keiner ein Interview oder eine Quelle liefern.

Und wenn ein oder zwei Aussagen vom Edlinger dabei waren... "um einiges niveauvoller" halte ich immer noch für eine Übertreibung.

Bjelicas Emotionalität vor den Medien ist auch nicht grad das professionelle Auftreten aus dem Handbuch für Medienauftritte.

Euer "Glück" is, das der Herr Katzian deutlich seltener im Mittelpunkt stand, als unser Ex-Präsident. Denn der is alles andere als der perfekte Gentleman, ich glaub das wissts selber auch. Mit Krammer hat sich das bei uns deutlich geändert.

Vom Herrn Ogris, was auch immer der gerade bei euch macht, fang ich lieber erst gar nicht an. So ein Kaliber find ich in unseren Reihen nirgends.

Wer mir sehr bei euch gefällt sind Kraetschmer und Parits, da gibts absolut nichts auszusetzen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Schulte Aussage: ok

-Foto: Nein, hat nichts mit offiziellem Vereinsstatement zu tun. Wurde auch, als der Verein davon Wind bekam, schleunigsts entfernt. Mim Mäci Sackerl rumgehen hat auch ka professionelle Auswirkung, hat aber wohl kaum was mit der offiziellen Außendarstellung zu tun.

-Edlinger: Das hör ich immer wieder von euch, bis jetzt konnte mir aber keiner ein Interview oder eine Quelle liefern.

Und wenn ein oder zwei Aussagen vom Edlinger dabei waren... "um einiges niveauvoller" halte ich immer noch für eine Übertreibung.

Bjelicas Emotionalität vor den Medien ist auch nicht grad das professionelle Auftreten aus dem Handbuch für Medienauftritte.

Euer "Glück" is, das der Herr Katzian deutlich seltener im Mittelpunkt stand, als unser Ex-Präsident. Denn der is alles andere als der perfekte Gentleman, ich glaub das wissts selber auch. Mit Krammer hat sich das deutlich geändert.

Wer mir sehr bei euch gefällt sind Kraetschmer und Parits, da gibts absolut nichts auszusetzen.

Ich bin auch oft mit der Wortwahl von Bjelica unglücklich, aber es ist ein Riesenunterschied, ob er seine Mannschaft kritisiert oder den Erzfeind niveaulos versucht zu verarschen. MMn sind solche Aussagen saudumm. Der Trottel soll froh sein das er gesund is. Wobei in der Birne dürfte es was haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na klar, weil wir euch so dermassen egal sind muss der erzrivale bei der offiziellen weihnachtsfeier herhalten um das eigene ego "aufzuwerten".

viel überrascht mich bei diesem verein nicht mehr, dass sich aber der herr schulte auf diese niveau begibt, überrascht.

Na zum Glück habt ihr die TuH Schals nicht gesehen, die von der Decke hingen :davinci:

Euch beschäftigt das noch immer mit dem Schulte Sager :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin auch oft mit der Wortwahl von Bjelica unglücklich, aber es ist ein Riesenunterschied, ob er seine Mannschaft kritisiert oder den Erzfeind niveaulos versucht zu verarschen. MMn sind solche Aussagen saudumm. Der Trottel soll froh sein das er gesund is. Wobei in der Birne dürfte es was haben....

Das Argument mit der Schulte-Aussage habe ich eh gelten lassen, das hätte aus objektiver Sicht nicht sein müssen und du hast Recht, es ist ein Unterschied.

Ändert aber nichts an den Aspekten, die ich über manch eurer Mitarbeiter geäußert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Vom Herrn Ogris, was auch immer der gerade bei euch macht, fang ich lieber erst gar nicht an. So ein Kaliber find ich in unseren Reihen nirgends.

meinst jetzt leistungsmässig, wenn ja muss ich dir recht geben. da ist bei euch weit und breit keiner, der auf diesem niveau spielen kann. und neben dem platz kann ich nur sagen dochdoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag