tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Ha ha ja genau 4000 Leute...! In euren Träumen vielleicht. Dann hätte ja die halbe Nord voll sein müssen und das war sie nicht! 2500 ok aber nicht 4000! Aber mich interessieren diese Zuschauer Diskussionen zu wenig daher ja egal! Du vergisst, dass auf den Seitentribünen - so wie ich - auch viele Austrianer waren. 4 000 vielleicht nicht, aber 3 500 sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Ajax ist nicht mehr was sie waren. Hab sie live im stadion gg almelo gesehen und das Spiel war einfach nur grottenschlecht. Es fehlten zwar krkic, sigthorsson und siem de jong aber trotzdem. Andererseits kam dann der Sieg gg barca. Schade dass ich kein Kunde bin - ajax wäre eine megageile auswärtsfahrt. Stadt, Bier, Stadion auch sehr geil - auswärtssektor mit kugelsicherem Glas umgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2013 Das muss man aber leider wirklich miteinbeziehen. Namen allein sagen nichts aus. Da ist ein engagierter Kleiner vielleicht sogar schwieriger zu biegen als ein lustloser Großer. Ich erinnere an die "stärkste EL aller Zeiten" vor zwei Jahren, aus der sich die beiden Manchesters im Achtelfinale schon wieder verabschiedet haben. Letztes Jahr hat es Atletico und Napoli schon im Sechzehntelfinale erwischt. (Ajax auch, nebenbei.) Ja, und natürlich ist Ajax nicht mehr das Ajax der 90er... und dennoch sind sie in der Gruppe "nur" an Celtic gescheitert. Ein Heimsieg gegen Barcelona und zwei ausgeglichene Duelle gegen Milan wären an und für sich eine gute Basis zum Aufstieg gewesen. Selbstverständlich ist Salzburg da Außenseiter, auch wenn sie mit dem Rückspiel daheim sehr unangenehm für Ajax sein können. kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Würde es cool finden wenn die Bullen den Uefacup für sich entscheiden ,und ich denke so abwägig ist das gar net. Es gibt sicher net viele mannschaften in der El die über die Bullen zu stellen sind. Und das es für uns oder österreich gut wäre braucht man glaube ich gar net erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Schulte auf der Weihnachtsfeier der Grindigen:Als Rapidler wird man geboren, Austrianer nach einer langen schweren Krankheit. Erstaunlich wie schnell sich Spieler und Funktionäre dem Niveau der Neandertaler anpassen. Einfach Grindig diese Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Tiefe und menschenverachtende Aussage. Und sowas auf einer Weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 wenn die aussage wirklich so gefallen ist: SCHULTE DU OASCHLOCH!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn die aussage wirklich so gefallen ist: SCHULTE DU OASCHLOCH!!!!! Im Channel 3 gibts einen Liveticker zur Feier. Da hats ein User geschrieben bearbeitet 16. Dezember 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Die grünen sind halt so tiaf. Passt doch hervorragend zu dem proleten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Sry aber wie kann man sowas sagen? Was sollen sich schwer kranke Leute dabei denken? Und dann wird wahrscheinlich mit irgend welchem spitalsbesuchen Werbung gemacht wie toll sie nicht auf andere Mitmenschen schauen. Gsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Dezember 2013 Sry aber wie kann man sowas sagen? Was sollen sich schwer kranke Leute dabei denken? Und dann wird wahrscheinlich mit irgend welchem spitalsbesuchen Werbung gemacht wie toll sie nicht auf andere Mitmenschen schauen. Gsindl Ich hoffe dies Meldung wird nicht unter den Tisch gekehrt, sauere ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2013 Im Channel 3 gibts einen Liveticker zur Feier. Da hats ein User geschrieben gehst du auch in den park mit den zeugen jehovas diskutieren, oder was macht man freiwillig im weihnachtsfeierthread der grünen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 wenn die aussage wirklich so gefallen ist: SCHULTE DU OASCHLOCH!!!!! ist SPRICHWÖRTLICH so gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 ist SPRICHWÖRTLICH so gefallen Wo? Wann? Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2013 And so it begins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts