8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2013 In den Wettskandal sind angeblich auch 2 Spiele gegen die Schimmligen: http://sport.oe24.at/fussball/Wettskandal-in-Oesterreich-Das-sind-die-betroffenen-Spiele/123334762 Drei Spiele. Also beim 2:2 gegen Grödig hat wohl nur die Wettmafia Rapid ein Unentschieden gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/wettcausa-20-einvernahmen-hausdurchsuchungen/page/70826-32-48-48-.html Wahnsinn was da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 leider spielen wir ein paar wochen zu spät in grödig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Wrf salzburg ist mit 15 punkten noch nicht fix erster! Topf 1 team standard mit gerade einmal einem punkt Ps: noch dazu sind die tabellenführer in belgien. bearbeitet 28. November 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 es kommt halt drauf an wie wichtig ihnen die EL ist? Anscheinend ist es den Belgiern wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Drei Spiele. Also beim 2:2 gegen Grödig hat wohl nur die Wettmafia Rapid ein Unentschieden gerettet.ich wäre für eine neuaustragung dieses spiels!interessant wäre wie viel schulden taboga mit dem elferfoul abgearbeitet hat... bearbeitet 29. November 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 ich wäre für eine neuaustragung dieses spiels!Brauchst nicht beleidigt sein. Stimmt ja. Der Elfer vom Taboga war eine Frechheit.Neuaustragung brauch ich trotzdem keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. November 2013 Brauchst nicht beleidigt sein. Stimmt ja. Der Elfer vom Taboga war eine Frechheit. Neuaustragung brauch ich trotzdem keine. war nicht ironisch gemeint...neuaustragung wäre für rapid von vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 war nicht ironisch gemeint...neuaustragung wäre für rapid von vorteilSchon wieder versteckte Ironie? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. November 2013 Schon wieder versteckte Ironie? ;-) geh bitte, grödig ohne taboga ist wie austria ohne ortlechner...zum vergessen! zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 geh bitte, grödig ohne taboga ist wie austria ohne ortlechner...zum vergessen! zufrieden? Na. So wie Rapid ohne Sonnleitner. Jetzt passts. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2013 Find ich super. Wir machen unerwartet 2-5 Punkte in der CL. Salzburg wird international überwintern und hat im Frühjahr noch Doppelbelastung. Rapid wird in Kiew verlieren und mit läppischen 6 Punkten in der EL ausscheiden. Ich würde mal sagen Win-Win-Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. November 2013 leider spielen wir ein paar wochen zu spät in grödig.. Denen fällt grad die Mannschaft auseinander und wenns nicht manipuliert haben, verletzen sie sich ( so wie der Kapitän) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 Wurde schon der nächste Grödig Spieler entlassen. Thomas Zündel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 das einzig lustige an dem wettskandal ist ja, dass 2011 die rapdis nichteinmal eine geschobene partie gewinnen konnten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts