Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Alan tödlichst verwundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls sich die nächsten 2-3 Tage was in der Welt des Sports tut, bitte hier reinposten. Ich erlege mir mal wieder selber Medienverbot auf.gibts "gute zeiten, schlechte zeiten" leicht nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2013 ahahahhahaa, Deus' oide ist rapdlerin und auswärts mit in Belgien? Wie geil isn deees? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 ahahahhahaa, Deus' oide ist rapdlerin und auswärts mit in Belgien? Wie geil isn deees? Irgendwas muss er ja richtig machen im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 ahahahhahaa, Deus' oide ist rapdlerin und auswärts mit in Belgien? Wie geil isn deees? Das weiß aber mittlerweile wirklich schon jeder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 ahahahhahaa, Deus' oide ist rapdlerin und auswärts mit in Belgien? Wie geil isn deees? das hab ich schon auf der seite davor verkuendet...da hat ers ignoriert und geschwiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 ahahahhahaa, Deus' oide ist rapdlerin und auswärts mit in Belgien? Wie geil isn deees? gegensätze ziehen sich halt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2013 Das weiß aber mittlerweile wirklich schon jeder..... Ich nicht - dafür find ichs jetzt umso abartiger gg..... grade duuuuuuu?! hihi ihr hoits mi am schmäh, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Schwegler gottlob für dieses Tackling gegen letzten Mann. ob salzburg punktet is komplett wurscht, hat keinen einfluss auf ihr budget. Insgesamt schon, ohne überzeugned Erfolge wird klarerweise weniger investiert zukünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich nicht - dafür find ichs jetzt umso abartiger gg..... grade duuuuuuu?! hihi ihr hoits mi am schmäh, oda? frag ihn mal wo ers kennen glernt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Auf der West wsl^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 sind jetz grad blond gebleichte giftschipperl in mode?!? gibt´s nämlich bei liege und red bull... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich nicht - dafür find ichs jetzt umso abartiger gg..... grade duuuuuuu?! hihi ihr hoits mi am schmäh, oda? Sie redet im Gegensatz zu 90% der Grünen nicht permanent Blödsinn und leidet nicht an wahnwitziger Selbstüberschätzung (was den Verein betrifft). Von daher passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 einen japaner im tor sieht man in europa auch nicht alle tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2013 Sie redet im Gegensatz zu 90% der Grünen nicht permanent Blödsinn und leidet nicht an wahnwitziger Selbstüberschätzung (was den Verein betrifft). Von daher passts Die Kinder gehen dann allerdings schon ins richtige Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts