phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde sammy1981 schrieb vor 12 Stunden: Quelle oe24 … ganz normal in Hütteldorf - wenn schon die Kids, die Gegner mit Getränke bewerfen. (Links unten) leider waren alle Beteiligten vermummt und es konnte niemand ausgeforscht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Selbst schuld, selbst seit Jahren gezüchtet, was dort auf den Seitentribünen herum rennt ist beschämdend....Eltern mit Kindern mit Tod und Hass Schals, Kinder mit "Schlagt die Austria tot" Pullis und dann wundert sich irgendwer ? Vor 20 Jahren konnte man als Austrianer mit Austria Schal ein Derby auf einer Seitentribüne in Hütteldorf anschauen, ohne Problem, das will ich heutzutage nicht mehr probieren...schade und grindig... Das Urteil zu den Derbyausschreitungen war ein Skandal...Herr T, Anwalt seines Zeichens zieht schwere Gewaltausbrüche ins Lächerliche, legitimiert sie damit und macht sich lustig, wenn ein Ordner mit der Eckfahne auf wen eindrischt der am Boden liegt...mir kommt das Kotzen Und wenn man eh schön sieht, wer da gestern mit Bechern wirft, dann RAUS mit denen aus den Stadien. 5 Jahre Stadionverbot österreichweit und wenn es KINDER waren, dann erst recht. Was aus denen dann wird, sieht man ja leider auch immer wieder im Hannapi...solche Fans braucht man nicht. Aber es wird einfach NICHTS passieren, wie immer und es wird weitergehen....habe wo gelesen, das wären auch Väter mit Kindern gewesen...unfassbar und noch schlimmer eigentlich ,was sind das für Psycho Eltern ? Wenn mein Kind einen Becher wirft, war es das letzte mal (mit mir) in einem Stadion (ok meine sind groß und würden das nie tun, aber wenn sie es getan hätten)... Also SK Rapid : Jetzt kann man zeigen, ob das Blablabla nach dem letzten Derby das übliche Blablabla war oder ob man jetzt diese Fans, die gut zu erkennen sind, konsequent rauswirft...vielleicht hören dann zumindest die auf, die in irgendeiner Ecker, beim Schädl schiefhalten ein Resthirn zusammenrinnen lassen können..... Bekommst ein "Ausgezeichnet" von mir! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Und wenn man eh schön sieht, wer da gestern mit Bechern wirft, dann RAUS mit denen aus den Stadien. Aber es wird einfach NICHTS passieren, wie immer und es wird weitergehen.... Also SK Rapid : Jetzt kann man zeigen, ob das Blablabla nach dem letzten Derby das übliche Blablabla war oder ob man jetzt diese Fans, die gut zu erkennen sind, konsequent rauswirft... leider sind die Becher Werfer nicht eindeutig und zweifelsfrei identifizierbar...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Blackcactus schrieb vor 39 Minuten: Interessant. Hartberg mit einer sensationellen Saison mit opo, dennoch wird Schmid nicht unbedingt verlängert. Wie kann das sein? Eventuell ist doch nicht alles so super? Angeblich hat er ein Candle Light Dinner mit der Annerl abgesagt, weil ein gelber Rönoooo vor ihrem Haus geparkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: leider sind die Becher Werfer nicht eindeutig und zweifelsfrei identifizierbar...... Vergesst mir die Alten nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde phibes schrieb vor 50 Minuten: leider waren alle Beteiligten vermummt und es konnte niemand ausgeforscht werden. Es wurde von Seiten rapids bereits angesucht, die Bierdusche inkl Becherwurf als Kulturerbe anzuerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben vor 58 Minuten sammy1981 schrieb vor 13 Stunden: Quelle oe24 … ganz normal in Hütteldorf - wenn schon die Kids, die Gegner mit Getränke bewerfen. (Links unten) Das waren keine Kids sondern eine Frau🙈🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten sammy1981 schrieb vor 13 Stunden: Quelle oe24 … ganz normal in Hütteldorf - wenn schon die Kids, die Gegner mit Getränke bewerfen. (Links unten) Der Verwandtschaftsgrad der Eltern mancher Zuseher wäre da auch zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 40 Minuten Der Fischerhutalex hat auch (offcam) mitgeworfen. Schaue mir gerade seinen Vlog an, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Didulica schrieb vor 21 Minuten: Das waren keine Kids sondern eine Frau🙈🤣 Sind das die armen friedlichen schwangeren Familien, von denen uns die Verwirrten im türkisen Channel immer wieder erzählen? bearbeitet vor 37 Minuten von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten: Sind das die armen friedlichen schwangeren Familien, von denen uns die Verwirrten im türkisen Channel immer wieder erzählen? Kinder, Schwangere und Gebrechliche. Die mit Abstand größte Gruppe wird aber nicht erwähnt: Debile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Minuten Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Kinder, Schwangere und Gebrechliche. Die mit Abstand größte Gruppe wird aber nicht erwähnt: Debile. Es sind jedesmal hochschwangere, stillende, gebrechliche PensionistInnen in Rollstühlen. Wie oft noch, zefix heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 13 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krach-in-hartberg--schmid-mit-deutlichen-wort/ Der Manfred dürfte auch kein einfacher sein. Ein Comeback in Violett möchte ich nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts