ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Yussuf QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Hosen runter ziehen Bring Xandi nicht auf erotische Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Rathausplatz wird schon jetzt in grün weiß geschmückt...Niki, Erci, Andi und natürlich Yussuf werden den Gegnern die Hosen runter ziehen... Jakub legt sich bereits seine schönste Sturmhaube zurecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. März QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Rathausplatz wird schon jetzt in grün weiß geschmückt...Niki, Erci, Andi und natürlich Yussuf werden den Gegnern die Hosen runter ziehen... Uns nicht. Wir fetzns mit ang'schissanen Unterhosen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Yussuf Was ist eigentlich mit dem Yusuf? 2x im Kader ohne Einwechslung, sonst nicht einmal das. Wie schlecht kann der sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März na dann schau ma mal wie die Konkurrenz so drauf is. Hartberg hat ja das eine Spiel gegen den LASK fast komplett verschenkt, is also mehr als nur ein Außenseiter. Und Mandi Schmid gönn ich den Erfolg sowieso. Wobei ein fades Unentschieden auch schon ein Erfolg ist und uns zu Gute käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) war jedenfalls gut den Luca an Hartberg zu verleihen. Hartberg hat eine lustige Aufstellung. Der Goalie is gefühlt zwei Köpf größer als der Rest der Mannschaft. Zahlt sich aber aus bei den Flanken. Da brennt gar nix an. Ansonsten sind die Hartberger mit dem Kopf noch nicht ganz da und vernudeln unnötig viele Bälle. LASK dagegen fährt den Motor hoch und war an dem 1:0 schon sehr nahe dran. 10 minuten in the game. bearbeitet 13. März von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 13. März Bis auf die Anfangsminuten is die Partie ziemlich langweilig. Keiner will irgendwie das letzte Risiko nehmen. Lask wollte anscheinend einen frühen Führungstreffer und zerbeißt sich jetzt die Zähne, weil die Hartberger den Ball nimmer hergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 13. März Jetzt der Lask wieder etwas gefährlicher. Trotzdem wird die Partie irgendwie net besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März X würde schon passen und am Sonntag um 1430 noch ein RB Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Bis auf die Anfangsminuten is die Partie ziemlich langweilig. Keiner will irgendwie das letzte Risiko nehmen. Lask wollte anscheinend einen frühen Führungstreffer und zerbeißt sich jetzt die Zähne, weil die Hartberger den Ball nimmer hergeben. Und die Gelbe für eine Schwalbe war auch nicht o.k. Es war keine Schwalbe, er wurde ganz leicht an der Ferse getroffen. Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Beide Mannschaften stehen lang, eher ein 0:0 Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben 13. März (bearbeitet) E bearbeitet 13. März von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. März tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Und die Gelbe für eine Schwalbe war auch nicht o.k. Es war keine Schwalbe, er wurde ganz leicht an der Ferse getroffen. Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Beide Mannschaften stehen lang, eher ein 0:0 Spiel. Jede OPO-Partie OHNE Austria Teilnahme soll mit einem Unentschieden enden, während wir alle unsere Spiele gewinnen... Danke! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März das könnte gut das sein, was wir im OPO öfters sehen werden. Wer in diesen Spielen den ersten Treffer erzielt, gewinnt vermutlich und hat damit in diesem Ratrace die Nase vorn. Das heißt aber auch dass man ungern die Mannschaft ist, die den ersten Treffer kassiert. Also belauern sich beide und sind nur so halb bei der Sache. Kala is ein Unterschiedsspieler den sonst keine Mannschaft hat. Hartberg ist ein harter Berg zu erklimmen. Man kann sie dafür hassen, dass sie grundsätzlich auf ein 0:0 spielen aber für sie funktioniert das. Is auch kein Zufall, dass wir beide Partien gegen die verloren haben. Da brauchen wir ein Rezept. Ich sag mal Distanzschüsse. das deppert um den Strafraum rumspielen und dann halbweich reinflanken falls überhaupt, knackt die im Leben nicht. off topic: Mit dem Goalie von Hartberg tät ich mich bei uns deutlich wohler fühlen. is so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 13. März tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Und die Gelbe für eine Schwalbe war auch nicht o.k. Es war keine Schwalbe, er wurde ganz leicht an der Ferse getroffen. Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Beide Mannschaften stehen lang, eher ein 0:0 Spiel. Bezeichnend wenn das schon die aufregendste Szene war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Und die Gelbe für eine Schwalbe war auch nicht o.k. Es war keine Schwalbe, er wurde ganz leicht an der Ferse getroffen. Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Beide Mannschaften stehen lang, eher ein 0:0 Spiel. er wurde leicht getroffen und wollte dann den Elfer schinden. Wieso man mit beiden Beiden abspringt wenn man an einem getroffen wurde, hat sich mir noch nie erschlossen. Zu offensichtlich auch für den Schiri um sich da nicht beleidigt zu fühlen. insofern passt die Gelbe schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts