Recommended Posts

ASB-Legende

Madl lt Kurier vor Wechsel zu Rapdi (Ried und Sturm wollen ihn auch)...

(null)

man wird´s verkraften. rapdi und sturm wären ihm eine nummer zu groß, das hat er bei uns ja auch gesehen. in innsbruck und wr.neustadt ist´s halt für solche durchschnittskicker leichter. von daher würde ried am besten zu ihm passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

danke, grad wollt ichs posten...

da wirds wieder rundgehen im BW :eek:

Glaubst? Immerhin war er bei uns nie wirklich "da". Glaub auch nicht, dass Schöttl ihn holt um dann wegen paar Heinis im BW (es werden ja immer weniger :D) nicht spielen zu lassen.

Denke, dass es Rapdi auf Grund des EC Platzes sowie der absolut miesen IV und folgedessen "leichten" Startplatzes wird. Auch wenn ich ihn dort nicht sehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

übrigens: man stelle sich vor, Ried gewinnt heute gegen die Grünen...

Rapdi 50

FAK 48

Admira 48

Ried 47

Sturm 46

dann stelle man sich einen Sieg von SBG in Hütteldorf vor und ebenso einen von Ried und zB uns in der Südstadt... :D lustig warads scho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapdi 50

FAK 48

Admira 48

Ried 47

Sturm 46

dann stelle man sich einen Sieg von SBG in Hütteldorf vor und ebenso einen von Ried und zB uns in der Südstadt... :D lustig warads scho...

wenn wir gegen euch gewinnen, wärs genau so lustig ;) wobei für wien wahrscheinlich nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man wird´s verkraften. rapdi und sturm wären ihm eine nummer zu groß, das hat er bei uns ja auch gesehen. in innsbruck und wr.neustadt ist´s halt für solche durchschnittskicker leichter. von daher würde ried am besten zu ihm passen.

naja damals waren Bak und Dragovic gesetzt in der IV(edit: Schiemer hätt ich glatt übersehen), Standfest als RV und im defensiven Mittelfeld gabs Blanchard und Hattenberger (den man ja extra geholt hatte als innsbruck kapitän). da is es nicht leicht als 21jähriger vorbei zu kommen. glaub zwar auch nicht, dass er ein herausragendes Talent ist, aber soviel wie zb. ein Prödl bringt er auch immer noch zusammen. und angesichts dessen, dass Margreitter bald mal weg ist, gibt es nicht viele Optionen die besser sind. bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja damals waren Bak und Dragovic gesetzt in der IV(edit: Schiemer hätt ich glatt übersehen), Standfest als RV und im defensiven Mittelfeld gabs Blanchard und Hattenberger (den man ja extra geholt hatte als innsbruck kapitän). da is es nicht leicht als 21jähriger vorbei zu kommen. glaub zwar auch nicht, dass er ein herausragendes Talent ist, aber soviel wie zb. ein Prödl bringt er auch immer noch zusammen. und angesichts dessen, dass Margreitter bald mal weg ist, gibt es nicht viele Optionen die besser sind.

meiner Meinung nach schon. rotpuller reifeltshammer oder Windbichler als Beispiel für innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapdi 50

FAK 48

Admira 48

Ried 47

Sturm 46

dann stelle man sich einen Sieg von SBG in Hütteldorf vor und ebenso einen von Ried und zB uns in der Südstadt... :D lustig warads scho..

Und das Szenario ist nicht mal so abwegig trotz gezeigem Frühjahrshundkick ..

aber Fussball is halt kein Kindergeburtstag und.. den Ivo gibts halt auch noch ..

Das Grüne Geraunze wärs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meiner Meinung nach schon. rotpuller reifeltshammer oder Windbichler als Beispiel für innenverteidiger

meine Philosophie ist erstmal die "Austrianer" heimzuholen, bei ungefähr gleich viel Qualität bekämen die von mir immer den Vorzug. schließt die letzten beiden vorerst mal aus. und zwischen Rotpuller und Madl sähe ich jetzt auch nicht soviel Unterschied, höchstens den dass Madl schon einiges mehr an Verantwortung zu tragen hatte. aber ich hätt auch nix dagegen wenn man beide holt, für eine Wachablöse in der IV wird es eh schön langsam Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag