bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phipsi22 schrieb vor 58 Minuten: Gerade eine Theorie im Grünen Channel gesehen: Wenn die 3 Topspiele schlagend werden und die es noch ins OPO schaffen, kanns bei der richtigen Auslosung zu einem Derby mit Austria-Awayfans aber mit gesperrten Block-West geben Fänd ich charmant! Rapid + 3 Topspiele in einem Satz zu formulieren ist mutig oder frech! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Soweit ich das über Ecken gehört habe, war nach den letzten Aktionen durchaus von Wien Energie massiver Druck da und es wurde gar mit Kündigung gedroht. Diese Kommission mit Edeltraud Hanappi-Egger etc. wurden dann eben noch als Maßnahme gesetzt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was da alles geredet wurde und die Authentizität kann ich auch nicht beurteilen, aber da sind schon Dinge wie Reduktion des Sponsoringvolumens und einseitige Ausstiegsmöglichkeit bei Wiederholung genannt worden. Der Imageschaden war (für den Sponsor) damals schon massiv und in den aktuellen Zeiten, wo sich jeder über die Strom- oder Fernwärmerechnung aufregt, wird das sicherlich nicht weniger sein. Ich glaube es auch nicht, aber es ist nicht chancenlos, dass es diesmal richtig, richtig, teuer für sie wird. Natürlich ist der Druck dann höher, wenn auch die Liga hart durchgreift. Beim Derby hat man sich ja noch auf "beide Seiten" abputzen können und in Hartberg versucht die Polizei zu beschuldigen... diesmal ist niemand als Sündenbock da und der Sponsor sucht in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ggf. gar einen guten Anlass sein politisch motiviertes/verordnetes Sponsoring ohne viel Gegenwind, dafür mit Applaus der anderen anzupassen. Die Abzocker Wien Energie haben ganz andere Imageprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Rapid + 3 Topspiele in einem Satz zu formulieren ist mutig oder frech! Naja... Wenn halt die Top 3 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wie hoch ist da eigentlich der Schaden? Und ich hoffe, dass wir das in Rechnung stellen VID-20260216-WA0023.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Erste Stellungnahme von Rapid an den Strafsenat. Nach Auswertung der Videos konnten die 3 Fans eindeutig identifiziert werden die für das abschießen der Böller und Raketen verantwortlich waren. Nach glaubwürdigen Aussagen unserer Fanszene gehören diese aber keinem unserer Fanclubs an, im Gegenteil soll es sich um violette Schläfer handeln die sich einzig zu dem Zweck eingeschleust haben um Rapid und den besten Fans des Universums zu schaden. Die 3 Fans waren: 1 Gebrechlicher, 1 Kind und 1 Schwangere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Die 3 Fans waren: 1 Gebrechlicher, 1 Kind und 1 Schwangere. statt gebrechlich, Einer im Rollstuhl, wie beim Kesselgulasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Wien Energie und Allianz eher not amused https://wien.orf.at/stories/3342179/ Tuans a bissl auf surprised und disappointed. Na geh heast. Jetzt waren so fruchtendedede Gespräche mit der Edeltraud H.E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Wie hoch ist da eigentlich der Schaden? Und ich hoffe, dass wir das in Rechnung stellen VID-20260216-WA0023.mp4 die dürften dort gar ned hinkommen. hat da eventuell wer nachgholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ZIB 2 mit einem Bericht über die unzähmbahren Fänz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Und Rapid zur Kasse bitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich glaube es auch nicht, aber es ist nicht chancenlos, dass es diesmal richtig, richtig, teuer für sie wird. Schaun mer mal. Die Stellungnahme der Wienenergie liest sich etwas deutlicher als die der Allianz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten Wenn man sich die Videos so ansieht dann sind das alles Kriminelle die dann zusätzlich ihre Gewaltfantasien ausleben wollen. Bewusst Sachen zerstören, schwere Körperverletzung in Kauf nehmen usw. Einfach einsperren solche Leute. Sie tun weder ihrem Verein noch der Gesellschaft irgendwas Gutes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich die Videos so ansieht dann sind das alles Kriminelle die dann zusätzlich ihre Gewaltfantasien ausleben wollen. Bewusst Sachen zerstören, schwere Körperverletzung in Kauf nehmen usw. Einfach einsperren solche Leute. Sie tun weder ihrem Verein noch der Gesellschaft irgendwas Gutes. dazu müsste der verein mit der exekutive kooperieren, aber das tun sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 50 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: dazu müsste der verein mit der exekutive kooperieren, aber das tun sie nicht. Dann stellt sich halt die Frage, warum die Exekutive nicht härter durchgreift …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 49 Minuten viola74 schrieb Gerade eben: Dann stellt sich halt die Frage, warum die Exekutive nicht härter durchgreift …. negative publicity? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts