Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Da Katzer laviert wieder umanand und redet von einer kleinen Gruppe… Der soll doch mal Ross und Reiter nennen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube mit unserer Spielidee tun wir uns im Oberen Playoff leichter als im unteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) War mir doch zu unwichtig.... wer ist Raputt? bearbeitet vor 2 Stunden von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube mit unserer Spielidee tun wir uns im Oberen Playoff leichter als im unteren Das UPO ist praktisch nicht mehr möglich! Pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Da Katzer laviert wieder umanand und redet von einer kleinen Gruppe… Der soll doch mal Ross und Reiter nennen… Die kleine Gruppe war aber gut verteilt über den ganzen Auswärtssektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Anekdotisches am Rande: der SCR hatte 17 von 21 Punkten geholt in den ersten 7 Runden und blieb dabei ungeschlagen. Ab Runde 8 ging es bergab. Wer war da der Gegner? Die Austria. man könnte das ganze so lesen, dass einige dort schon dachten sie sind die geilsten ever und unbesiegbar und dann sind sie intern ausgeflippt als es eine auf den Deckel gegeben hat noch dazu von einer Austria, die selber ziemlich bescheiden in die Saison gestartet war und entsprechend deutlicher Außenseiter war. umso deutlicher dann auch das Ergebnis. Sukkus: man gewinnt nur dann gemeinsam, wenn man auch gemeinsam verlieren kann. Wenn man natürlich so narzisstisch gestört ist wie die und glaubt man sei Gottes Geschenk an den Fußball, dann fällt einem das eine wie das andere besonders schwer. Die haben das letzte Mal vor 17 Jahren was gewonnen. Möglicherweise ist das kein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten: Da Katzer laviert wieder umanand und redet von einer kleinen Gruppe… er meinte eigentlich: eine große Gruppe mit kleinem … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube mit unserer Spielidee tun wir uns im Oberen Playoff leichter als im unteren ich glaub der Umstand, dass wir überhaupt eine Spielidee haben, ist unser größter Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden AlBen21 schrieb vor 15 Minuten: War mir doch zu unwichtig.... wer ist Raputt? Du hast dich verlesen... Hatten doch zu Beginn eh einen selbstsprechenden Fetzen: Einmal kaputt, immer kaputt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten: er meinte eigentlich: eine große Gruppe mit kleinem … Wenn ich den Trottel höre und den Block sehe, fällt mir nur eines ein… https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gazi haut grad bei Sky einen Insider zu Sturm raus: Seitdem Ilzer nicht mehr bei Sturm ist "flutscht" es nicht mehr soo... O.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Katzer kann / darf diese Woche unmöglich überleben... 10 - 15 Millionen Euro klar in den Sand gesetzt fürs vermutlich UPO - mit dem besten Kader der Liga inkl. Sky - Dokumentation... Sind doch eh reichlich Henker dabei. Unsere Spieler sahen klein und schwächlich auch im optischen Vergleich. Offenbar ist die Physis nicht alles, auch wenn sie am Transfermarkt viel Geld kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Sind doch eh reichlich Henker dabei. Unsere Spieler sahen klein und schwächlich auch im optischen Vergleich. Offenbar ist die Physis nicht alles, auch wenn sie am Transfermarkt viel Geld kostet. Du bist gemein! Zum Körper gehört aber auch ein funktionierender Kopf dazu... ...Katzer hat wohl auf Premier League Körper gesetzt & auf das Intelligenz-Scouting dazu "verzichtet". Dafür kann ich aber nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 17 Minuten: ich glaub der Umstand, dass wir überhaupt eine Spielidee haben, ist unser größter Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Sind doch eh reichlich Henker dabei. Unsere Spieler sahen klein und schwächlich auch im optischen Vergleich. Offenbar ist die Physis nicht alles, auch wenn sie am Transfermarkt viel Geld kostet. Es war wirklich erschreckend wie Eggestein sich teilweise gelöst und durchgesetzt hat gegen Spieler die aussehen als wären sie doppelt so schwer wie er (und nicht weil sie so blad sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts