Recommended Posts

Banklwärmer
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Wo hat er diese Aussage getroffen? 

im Herbst. mir und der Gruppe, mit der ich unterwegs war, gegenüber. einer aus der Gruppe kannte ihn, so sind wir ins reden gekommen...

bearbeitet von bobbywren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bobbywren schrieb vor 5 Minuten:

im Herbst. mir und der Gruppe, mit der ich unterwegs war, gegenüber.

Interessant, dass wir sowas ablehnen konnten. 

Wenn er die Entscheidung hatte, dann war das in den letzten Tagen des Transferfensters als wir Malone verkauften um das EK zu retten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte mir ja den Schweeedeennn für die Grünen gewünscht, der würde dort das intellektuelle Chaos anrichten:

Rydström hat einen speziellen, fast philosophischen Zugang zum Spiel. Sein Konzept des Relationismus wird von Fach-Experten international gefeiert, auch Ajax beschäftigte sich mit dem Schweden und seinen Ansatz, der herkömmliche Systemfragen übersteigt.

Verkürzt gesagt geht es darum, die strikten Positionierungen in der Offensive aufzulösen, eine Seite des Feldes mit vielen Spielern zu überladen und durch viel Kommunikation und Inspiration die Gegner zu verwirren.

Das hat aber nicht der Rydström erfunden, sondern der Fernando Deniz von Fluminense. 

Man behauptet ja, dass das eine ideale Taktik für Spieler ist, die auch Futsal spielen. 
Wäre eine Hoffnung für unsere Göttingenhallenzwergerln, die für modernen Fußball nicht geeignet sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Rapid will man die Trainer-Frage bis Ende dieser Woche geklärt haben. Wird keine Einigung erzielt, dann gibt es ein #feldhofer2027 - das soll lt. Rapid-Insidern quasi fix sein. Danach wird Rapid kein Spiel mehr verlieren, das ist im Vertrag verankert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Bei Rapid will man die Trainer-Frage bis Ende dieser Woche geklärt haben. Wird keine Einigung erzielt, dann gibt es ein #feldhofer2027 - das soll lt. Rapid-Insidern quasi fix sein. Danach wird Rapid kein Spiel mehr verlieren, das ist im Vertrag verankert. 

Wie jetzt, Feldhofer vom GAK zu Rapid?!

Als CooleWocheWitz würde ich mich auch veroascht fühlen, wenn ich immer nur interimsmäßig das Oaschloch sein darf und dann wieder jemand das ganz große Oaschloch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Wie jetzt, Feldhofer vom GAK zu Rapid?!

Als CooleWocheWitz würde ich mich auch veroascht fühlen, wenn ich immer nur interimsmäßig das Oaschloch sein darf und dann wieder jemand das ganz große Oaschloch wird.

Sorry, den Joke hab ich natürlich vergessen. Feldhofer zu Rapid und Coolowitz zum GAK. Und natürlich überholt der GAK dann noch Rapid vor Runde 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 11 Stunden:

Mach nur deine Witze. Du wirst schon sehen, dass Ripad 2025 kein Spiel mehr verlieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten:

Neue Chance für Skrow, da der Nauterl für den Roter Stern Präsidenten zu dick ist. Die OE24 ist echt ein Qualitätsmedium.

Im kicker steht das aber auch. 
Zumndest das von zu dick. 

Schreibt oe24 ernsthaft, dass das eine neue Chance für Rapid ist? 
Ich kann das nicht wissen, denn von mir bekommen die keine Klicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Schreibt oe24 ernsthaft, dass das eine neue Chance für Rapid ist? 
Ich kann das nicht wissen, denn von mir bekommen die keine Klicks

Ja....

Screenshot_2025-12-30-17-41-21-079_com.microsoft.emmx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag