Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden catalunya schrieb vor 5 Minuten: Ich bin sicher, dieser LASK wird Vizemeister hinter Rapid!!! Für das, dass der LASK eigentlich schon weg vom Fenster waren, können die jetzt sogar noch Meister werden.. Typischer Kühbauer Effekt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 1:2 für die Legionärstruppe. 2 Österreicher am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Da Wös wieder amal mit einem feinen Schüsschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Morgen hätte ich gerne 2 solcher Hartberg Elfer... ...einfach stehen bleiben, sich umlaufen lassen & dann diven mit ausgestreckten Händen inkl. sterbender Schwan. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ardbeg schrieb vor 2 Minuten: Da Wös wieder amal mit einem feinen Schüsschen! Werden wir ihm nach seiner Rückkehr auch noch austreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Und morgen Abend dann Austria und Rapid nicht unter den Top 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es ist unfassbar, wie uns Mani Schmid wieder mal vorführt. Mit dem Kader erst fünf Niederlagen. Respekt und ich vergönn's ihm. bearbeitet vor 1 Stunde von zizou5 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Es ist unfassbar, wie und Mani Schmid wieder mal vorführt. Mit dem Kader erst fünf Niederlagen. Respekt und ich vergönn's ihm. Du musst aber schon auch zugeben, was für ein Krösus Hartberg ist, mit dem wir finanziell natürlich nicht mithalten können. bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 51 Minuten zizou5 schrieb vor 17 Minuten: Es ist unfassbar, wie uns Mani Schmid wieder mal vorführt. Mit dem Kader erst fünf Niederlagen. Respekt und ich vergönn's ihm. Besser als unser Kader.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 21 Minuten: Es ist unfassbar, wie uns Mani Schmid wieder mal vorführt. Mit dem Kader erst fünf Niederlagen. Respekt und ich vergönn's ihm. Haben in vielen Positionen bessere Spieler als wir - so ehrlich muss man sein... Korherr ist halt ein besserer Manager als ein JW & ein Sporti zusammen... JW kommt aus einer anderen Zeit & Sporti hat seine Stärken in Social Media. bearbeitet vor 46 Minuten von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 31 Minuten Hartberg hat einen besseren Kader als die Wiener Austria. Sagt wohl auch einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Hartberg hat einen besseren Kader als die Wiener Austria. Sagt wohl auch einiges aus. Dafür ist unserer wenigstens teurer und älter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 29 Minuten zico74 schrieb vor 34 Minuten: Du musst aber schon auch zugeben, was für ein Krösus Hartberg ist, mit dem wir finanziell natürlich nicht mithalten können. ist aber auch unfair, wenn die dauern potenzsteigernde Mittel bekommen. wir haben das nicht, also Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben vor 5 Minuten Ich weiß, Semlic und Manfred Schmid bekommen den Großteil des Lobs, aber ich bin seit langer Zeit schon ein Fan von Maximilian Senft. Hat mit wenig Erfahrung einen desolaten SV Ried übernommen, hat trotz eines deutlichen Abstiegs nicht den Zugang zum Team verloren, hat sie stabilisiert, ist wieder hoch und die haben nicht nur mehr Punkte, sondern spielen auch besser als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts