QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 56 Minuten Wenn man zurückdenkt ….. die Arnautovic Farce im Sommer, das Theater mit dem Judas, die Anbiederei, dann fast täglich ein neuer Söldner um Millionen geholt und HEUTE ??????? 😂😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Hurricane schrieb Gerade eben: Sorry for that. Aber eigentlich geil was da so ein Derbyauswärtssieg ins Rollen gebracht hat. Die sind ja im Moment unter a la Sau sportlich beinand. Da bekommst ja bald Mitleid. mitleid für die grünen bastarde? never ever. die sollen weiter nur so durch den fleischwolf gedreht werden, bis zur völligen bankrotterklärung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 53 Minuten Ich gönn das diesem überheblichen Haufen aus Hütteldorf so unendlich viel. Wie sie alle geredet haben im Sommer - diesmal holen sie WIRKLICH und ganz sicher den Titel mit dem besten Kader und besten Trainer der Liga. Jedes Mal wenn ich behauptet habe beim ersten Knacks könnte es schnell in die andere Richtung gehen wurde ich ausgelacht. Die Scheibe wiederholt sich aber doch jedes Jahr von neuem. Saisonstart - Rapid gewinnt paar Spiele - Fans/Medien reden vom Titel - Rapid geht ein - Krise - Neustart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 51 Minuten oida fuck, ich war den ganzen tag auf der skipiste und offline. rapid verliert nach führung zuhause gegen ried? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten nach stöger wird nun der kopf vom katzer gefordert. sollten die mal erfolg wollen, solltens besser den kopf vom block fordern und sich mal lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) johnfive schrieb vor 5 Minuten: oida fuck, ich war den ganzen tag auf der skipiste und offline. rapid verliert nach führung zuhause gegen ried? War sicher ein "cooler" Tag beim Schifahren. Jetzt kannst du dir ja in aller Ruhe die "coole" Rapdi Niederlage zu Gemüte führen. Was für coole Wochen, die wir momentan erleben. bearbeitet vor 45 Minuten von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 44 Minuten johnfive schrieb vor 6 Minuten: oida fuck, ich war den ganzen tag auf der skipiste und offline. rapid verliert nach führung zuhause gegen ried? hoffe du hattest einen coolen tag und noch eine coole woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 44 Minuten Ok ganz ohne Provokation - wäre es möglich wenn mir euer Mod, der mein Posting gelöscht hat mir kurz eine PN schreibt? Mich würde wirklich interessieren was daran löschenswert war. Nur damit sowas in Zukunft freilich nicht mehr passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 42 Minuten violettesurgestein schrieb Gerade eben: War sicher ein "cooler" Tag beim Schifahren. Jetzt kannst du dir ja in aller Ruhe die "coole" Rapdi Niederlage zu Gemüte führen. Gartler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ok ganz ohne Provokation - wäre es möglich wenn mir euer Mod, der mein Posting gelöscht hat mir kurz eine PN schreibt? Mich würde wirklich interessieren was daran löschenswert war. Nur damit sowas in Zukunft freilich nicht mehr passiert Falscher Thread. Für weinerliches ist Hohoho Steffi zuständig. bearbeitet vor 41 Minuten von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten Nau. Alle schuldig Alle raus. Das hatten wir ja schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 40 Minuten Hurricane schrieb Gerade eben: Nau. Alle schuldig Alle raus. Das hatten wir ja schon mal. wrabetz fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Ok ganz ohne Provokation - wäre es möglich wenn mir euer Mod, der mein Posting gelöscht hat mir kurz eine PN schreibt? Mich würde wirklich interessieren was daran löschenswert war. Nur damit sowas in Zukunft freilich nicht mehr passiert Ganz einfach! Damit sowas nicht mehr passiert, schreibe künftig im 5er. Wirst sehen, dann wird auch nichts mehr gelöscht. bearbeitet vor 38 Minuten von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Ganz einfach! Damit sowas nicht mehr passiert, schreibe künftig im 5er. Wirst sehen, dann wird nichts mehr gelöscht. Dann dürfen eure Helden mich auch nicht herzitieren und den Inhalt dabei verfälschen Ich würds ja auch verstehen wenn ich provoziert oder geschimpft hätte. Hatte ich aber nicht, daher würd mich wirklich interessieren was euch da so getriggert hat. bearbeitet vor 37 Minuten von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Nau da heilige Vorstand sport wird da angezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts