chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2025 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Wtf ist das für eine kacke VID_20251204_072040_553.mp4 20.62 MB · 0 downloads Besser kann man Rapid eigentlich kaum beschreiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2025 Wer den ganzen Markt sondiert um einen Trainer zu finden hat absolut keinen Plan wo er anfangen soll 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2025 AlBen21 schrieb vor 1 Stunde: Wer den ganzen Markt sondiert um einen Trainer zu finden hat absolut keinen Plan wo er anfangen soll 🫣 Geht uns nix an. Irgendeine Marionette mit dem Hang zu Geld werdens schon finden für die nächsten paar Monate... Ab Sommer übernimmt eh schon wieder der nächste Trainer - Mission 33 Punkte. Toxisches Umfeld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2025 chris_ajh schrieb vor 21 Stunden: Besser kann man Rapid eigentlich kaum beschreiben Verzeih, aber man spottet nicht über Menschen mit Handicap... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-platzverweis--so-lange-muss-aiwu-zuschauen/ Aiwu von Stnrw Garz für 2 Spiele gesperrt. D.h. auch nächstes Wochenende beim Spiel gegen Austria Wien nicht dabei. Gut so. Womöglich gibt's noch einen Protest gegen die Sperre, wobei im Stumr Channel die Sperre tlw. begrüßt wird, nachdem Aiwu zuletzt Formschwäche zeigte. Edit meint noch: Guten Morgen bearbeitet 5. Dezember 2025 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 5. Dezember 2025 https://www.instagram.com/reel/DRKnRWCDVdO/?igsh=MTg5ZGhrbTU4YmFvNQ== Zumindest lachens über sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: https://www.instagram.com/reel/DRKnRWCDVdO/?igsh=MTg5ZGhrbTU4YmFvNQ== Zumindest lachens über sich selbst Wegen "Matura"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2025 Heute startet die Mission 33 voll durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2025 Sieg für Keli, GAK und uns + 3 X und wir lachen morgen um 19 Uhr ex aequo mit RB von oben runter. Das wär schon eine besondere Farce 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2025 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Sieg für Keli, GAK und uns + 3 X und wir lachen morgen um 19 Uhr ex aequo mit RB von oben runter. Das wär schon eine besondere Farce Vor allem der Supergau für die "Helm Hater" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2025 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Vor allem der Supergau für die "Helm Hater" Das is mir wurscht. Ich bin ihm gegenüber ja auch eher kritisch eingestellt. Aber einer gewissen Komik würde das ganze nicht entbehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Vor allem der Supergau für die "Helm Hater" Hat ja nix mit helm zu tun dass die Konkurrenz auch scheiße ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Dezember 2025 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Vor allem der Supergau für die "Helm Hater" Und du bist überzeugt davon dass wir den Weg mit Helm weitergehen sollten weil wir (aufgrund der schwächelnden Konkurrenz) Punkte mäßig dabei sind. Zählt das mehr als das Versagen in den diversen Bewerben? oder dem verweigern unserem Nachwuchs eine echte Chance zu geben ? Das wäre nichts anderes als die Meldung von Säumel der nach 6 Niederlagen diese Saison sich zu sagen traut: die Erwartungshaltung an Sturm ist zu groß. bearbeitet 6. Dezember 2025 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2025 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Und du bist überzeugt davon dass wir den Weg mit Helm weitergehen sollten weil wir (aufgrund der schwächelnden Konkurrenz) Punkte mäßig dabei sind. Zählt das mehr als das Versagen in den diversen Bewerben? oder dem verweigern unserem Nachwuchs eine echte Chance zu geben ? Das wäre nichts anderes als die Meldung von Säumel der nach 6 Niederlagen diese Saison sich zu sagen traut: die Erwartungshaltung an Sturm ist zu groß. Nein das bin ich nicht (allerdings wüsste ich nicht ,wers besser machen sollte von den Trainern am Markt und um einen für die Austria leistbaren Preis), ich habe schon öfter geschrieben das mich der UMGANG mit Helm stört, wie er teilweise beschimpft wird (bei Niederlagen besonders) und wie mit ihm von manchen hier umgegangen wird...DAS stört mich am allermeisten (genauso wie, eigenen Spieler schon nach 30 Minuten tief zu beschimpfen oder Mannschaft INGAME aus zu pfeiffen) stört mich auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Nein das bin ich nicht (allerdings wüsste ich nicht ,wers besser machen sollte von den Trainern am Markt und um einen für die Austria leistbaren Preis), ich habe schon öfter geschrieben das mich der UMGANG mit Helm stört, wie er teilweise beschimpft wird (bei Niederlagen besonders) und wie mit ihm von manchen hier umgegangen wird...DAS stört mich am allermeisten (genauso wie, eigenen Spieler schon nach 30 Minuten tief zu beschimpfen oder Mannschaft INGAME aus zu pfeiffen) stört mich auch Wo wird er denn so beschimpft? Im Stadion hör ich nichts, hier wäre mir auch nichts aufgefallen (außer es wurde/wird gleich gelöscht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts