veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Beim Schach nicht. Wie kommst du da drauf? Turm und König tauschen Platz....je nachdem auf welche Seite ist's die kleine oder große Rochade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden veilchen69 schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst du da drauf? Turm und König tauschen Platz....je nachdem auf welche Seite ist's die kleine oder große Rochade Sowohl Turm als auch König stehen nach der Rochade nicht am Ausgangsfeld der anderen Figur und tauschen somit nicht den Platz. Es gibt vier mögliche Rochadezüge: Ke1–c1 und Ta1–d1 (lange weiße Rochade) Ke1–g1 und Th1–f1 (kurze weiße Rochade) Ke8–c8 und Ta8–d8 (lange schwarze Rochade) Ke8–g8 und Th8–f8 (kurze schwarze Rochade) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Pacult -> Trainer Rapid Stöger -> Sportvorstand Austria Ortlechner -> Sportdirektor Vienna Wenn Stöger den Job bei den Grünen nicht angenommen hätte, wäre das für mich eine brauchbare 3er-Wette. Und ich wäre wahrscheinlich gar nicht unzufrieden gewesen. So kann und will ich es mir aber doch nicht wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden veilchen69 schrieb vor 15 Minuten: Wie kommst du da drauf? Turm und König tauschen Platz....je nachdem auf welche Seite ist's die kleine oder große Rochade Vielleicht beim Rasenschach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Darf man sie im Radl einsetzen oder müssen es immer ganz neue Trainer sein? Optimal wäre aus finanziellen Gründen natürlich im Radl. Und zwar jeweils mit komplett gegensätzlichen "Philosophien". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden violaNG schrieb vor 5 Minuten: Pacult -> Trainer Rapid Stöger -> Sportvorstand Austria Ortlechner -> Sportdirektor Vienna Wenn Stöger den Job bei den Grünen nicht angenommen hätte, wäre das für mich eine brauchbare 3er-Wette. Und ich wäre wahrscheinlich gar nicht unzufrieden gewesen. So kann und will ich es mir aber doch nicht wirklich vorstellen. Koan Stöger ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Optimal wäre aus finanziellen Gründen natürlich im Radl. Und zwar jeweils mit komplett gegensätzlichen "Philosophien". Das geht mit unseren lustigen Spielregeln einfach. Einmal hat WTF das 1. Vorschlagsrecht, beim nächsten mal die andere Seite. Immer abwechselnd. Kann man sicher so festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden violaNG schrieb vor 8 Minuten: Pacult -> Trainer Rapid Stöger -> Sportvorstand Austria Ortlechner -> Sportdirektor Vienna Wenn Stöger den Job bei den Grünen nicht angenommen hätte, wäre das für mich eine brauchbare 3er-Wette. Und ich wäre wahrscheinlich gar nicht unzufrieden gewesen. So kann und will ich es mir aber doch nicht wirklich vorstellen. Nachdem Stögsi Rapid heuer zum Triple geführt hat, ist er als Nachfolger von Wr🤡betz vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden violaNG schrieb vor 15 Minuten: Pacult -> Trainer Rapid Stöger -> Sportvorstand Austria Ortlechner -> Sportdirektor Vienna Wenn Stöger den Job bei den Grünen nicht angenommen hätte, wäre das für mich eine brauchbare 3er-Wette. Und ich wäre wahrscheinlich gar nicht unzufrieden gewesen. So kann und will ich es mir aber doch nicht wirklich vorstellen. Den will ich nie wieder bei der Austria sehen, in welcher Funktion auch immer. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Den will ich nie wieder bei der Austria sehen, in welcher Funktion auch immer. nie nie nie not welcome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 22 Minuten: Den will ich nie wieder bei der Austria sehen, in welcher Funktion auch immer. Das war auch kein Wunsch (und ich rechne auch nicht damit). Wie geschrieben hätte ich es ohne dem letzten halben Jahr (so wie die beiden anderen Jobwechsel) für möglich gehalten. That's it. Orti zur Vienna halte ich für absolut realistisch und würde finde ich auch gut passen. Pacult zu Rapid ist für mich auch nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden violaNG schrieb vor 11 Minuten: Orti zur Vienna halte ich für absolut realistisch und würde finde ich auch gut passen. Ich könnte mir vorstellen, dass er dort ohne den Einfluss von JW gute Arbeit abliefern könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 42 Minuten: Den will ich nie wieder bei der Austria sehen, in welcher Funktion auch immer. nicht mal im Legendenklub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 52 Minuten: Den will ich nie wieder bei der Austria sehen, in welcher Funktion auch immer. Wenn er mit seiner landwirtschaftlichen Expertise unseren Acker wieder hinbringen könnte (hat am Samstag wieder fürchterlich ausgeschaut, vor allem der "Linienrichterstreifen" Hälfte Süd-Ost) würd ich ihn nehmen. Vielleicht brauchts ja speziellen Dünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht beim Rasenschach. @The1Riddler hat's eh konkretisiert. Mein doch nicht so klug geschissenes bezog sich drauf dass beide Figuren noch im Spiel sind/bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts