bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden ozzy schrieb vor 9 Minuten: ivanschitz bei der vienna geschichte..... Die wohl stürmischte Länderspielpause der Geschichte... Rochade Austria... Rochade WAC... Entfernung Vienna... ...wer folgt als nächstes ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 12 Stunden Orti wird somit wohl in Wien wieder einen Job finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Mecki mach keinen Scheiß jetzt!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Peter, es ist zwar Rapid - aber - halte noch bitte etwas durch & komm dann später wieder "heim"... Deinen gewünschten Vertrag hast bekommen & mit dem Geld am Konto kannst du dich dann mit vollem Fokus um dein neues Startup kümmern... So ziemlich Niemand wünscht sich Herrn Stöger retour. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: So ziemlich Niemand wünscht sich Herrn Stöger retour. Jeder mündige Mensch muss Stöger ablehnen!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Die wohl stürmischte Länderspielpause der Geschichte... Rochade Austria... Rochade WAC... Entfernung Vienna... ...wer folgt als nächstes ?? Da soviele hier klugscheissen mag ich auch Mal Bei einer Rochade tauschen zwei den Platz und nicht einer ersetzt den anderen . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Orti wird somit wohl in Wien wieder einen Job finden. Würde dort exakt reinpassen & war mein Gedanke! veilchen69 schrieb vor 1 Minute: Da soviele hier klugscheissen mag ich auch Mal Bei einer Rochade tauschen zwei den Platz und nicht einer ersetzt den anderen . Die Länderspielpause ist ja noch nicht vorbei - abwarten...! PS: Stimmt natürlich... #Realität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden lxkas1911 schrieb vor 54 Minuten: Der Grund würde mich interessieren. Obs am sportlichen lag? Oder hat sich vielleicht die Mannschaft gegen ihn gestellt? glaub eher an seiner Neandertaler Trainerphilosophie. der ist schon eher ein gestriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Hört auf meine Worte.. Peter Pacult wird bei uns landen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wanderstock schrieb Gerade eben: Hört auf meine Worte.. Peter Pacult wird bei uns landen.. Es ist noch nicht Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wanderstock schrieb Gerade eben: Hört auf meine Worte.. Peter Pacult wird bei uns landen.. Maximal die Post darf er vorbeibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Hört auf meine Worte.. Peter Pacult wird bei uns landen.. Übernimmt er die Kantine? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 12 Stunden Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Hört auf meine Worte.. Peter Pacult wird bei uns landen.. Hab ich vorhin auch in meiner WhatsApp Gruppe geeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Hört auf meine Worte.. Peter Pacult wird bei uns landen.. Nur weil du einen feuchten Traum davon hattest, heißt das nicht, dass es auch passieren wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 12 Stunden Wanderstock schrieb vor 7 Minuten: Hört auf meine Worte.. Peter Pacult wird bei uns landen.. und pacult lässt sich dann von gollo, harry und mw sagen, wen er spielen lassen muss und wer eben nicht spielen darf. ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts