DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2013 Laut einigen usern war natürlich die Polizei Schuld. Eh kloa.....Einer schreibt doch glatt davon das vielleicht Strategie der Exekutive dahinterstecke...... Klingt aber logisch! Oder ist Dir auch nur EIN Fall bekannt, wo sich unsere Grünen Freunde nicht benommen haben? Na also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 So. Ich bin ab jetzt öfter hier. Ist so ein Austauschprogramm zwischen den Channels. Ihr habt uns Johnny Cut geschickt, dafür kriegt ihr mich. Man sieht sich bald wieder. Ist ja zum Glück alles vereinsübergreifend hier. Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 So. Ich bin ab jetzt öfter hier. Ist so ein Austauschprogramm zwischen den Channels. Ihr habt uns Johnny Cut geschickt, dafür kriegt ihr mich. Man sieht sich bald wieder. Ist ja zum Glück alles vereinsübergreifend hier. Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen hier Bleib lieber dort, wo du hergekommen bist. Hab keine Lust demnächst eine Sperre auszufassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Bleib lieber dort, wo du hergekommen bist. Hab keine Lust demnächst eine Sperre auszufassen Da musst du nun leider durch. Ich schau mir jetzt mal eure Threads durch und suche mir die interessanten Themen raus. Ich werde wie Johnny Cut stets sachlich bleiben hier in diesem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Da musst du nun leider durch. Ich schau mir jetzt mal eure Threads durch und suche mir die interessanten Themen raus. Ich werde wie Johnny Cut stets sachlich bleiben hier in diesem Channel. Ich denke das du bald gesperrt wirst.... Aber schau ma mal........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Ich denke das du bald gesperrt wirst.... Aber schau ma mal........ Für diskutieren wird man gesperrt? Wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Für diskutieren wird man gesperrt? Wäre mir neu. Ne, aber ich glaub einfach nicht dass du normal aus diskutieren kannst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Ne, aber ich glaub einfach nicht dass du normal aus diskutieren kannst...... Da orientiere ich mich an dir und deinen Besuchen im grünen Channel. Wird schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2013 Laut einigen usern war natürlich die Polizei Schuld. Eh kloa.....Einer schreibt doch glatt davon das vielleicht Strategie der Exekutive dahinterstecke...... also lügen die SKB's ... ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. September 2013 also lügen die SKB's ... ok falsche freunde, lügen die nicht immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. September 2013 Haha die Bankerlbuam machen wieder Werbung in eigener Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Da orientiere ich mich an dir und deinen Besuchen im grünen Channel. Wird schon klappen. Na i bin gspannt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. September 2013 ui, mal schauen, was ich noch in Erfahrung bringen kann, hört sich nach einer Rabbit, "ausgespperte imt uns" akktion an und böse böse polize schätze beide seitnh haben mitschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 also lügen die SKB's ... okNa... eure Skb's machen NIE Fehler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2013 Rapid - Nürnberg Vll gab's da auch ungebetene Gäste .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts