Recommended Posts

Nord C

Laut einigen usern war natürlich die Polizei Schuld. Eh kloa.....Einer schreibt doch glatt davon das vielleicht Strategie der Exekutive dahinterstecke...... :nein:

Klingt aber logisch!

Oder ist Dir auch nur EIN Fall bekannt, wo sich unsere Grünen Freunde nicht benommen haben?

Na also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So. Ich bin ab jetzt öfter hier. Ist so ein Austauschprogramm zwischen den Channels. Ihr habt uns Johnny Cut geschickt, dafür kriegt ihr mich. Man sieht sich bald wieder. Ist ja zum Glück alles vereinsübergreifend hier. Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So. Ich bin ab jetzt öfter hier. Ist so ein Austauschprogramm zwischen den Channels. Ihr habt uns Johnny Cut geschickt, dafür kriegt ihr mich. Man sieht sich bald wieder. Ist ja zum Glück alles vereinsübergreifend hier. Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen hier :)

Bleib lieber dort, wo du hergekommen bist. Hab keine Lust demnächst eine Sperre auszufassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bleib lieber dort, wo du hergekommen bist. Hab keine Lust demnächst eine Sperre auszufassen

Da musst du nun leider durch. Ich schau mir jetzt mal eure Threads durch und suche mir die interessanten Themen raus. Ich werde wie Johnny Cut stets sachlich bleiben hier in diesem Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da musst du nun leider durch. Ich schau mir jetzt mal eure Threads durch und suche mir die interessanten Themen raus. Ich werde wie Johnny Cut stets sachlich bleiben hier in diesem Channel.

Ich denke das du bald gesperrt wirst....

Aber schau ma mal........ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ne, aber ich glaub einfach nicht dass du normal aus diskutieren kannst......

Da orientiere ich mich an dir und deinen Besuchen im grünen Channel. Wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut einigen usern war natürlich die Polizei Schuld. Eh kloa.....Einer schreibt doch glatt davon das vielleicht Strategie der Exekutive dahinterstecke...... :nein:

also lügen die SKB's ... ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

ui, mal schauen, was ich noch in Erfahrung bringen kann, hört sich nach einer Rabbit, "ausgespperte imt uns" :beichler: akktion an und böse böse polize

schätze beide seitnh haben mitschuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag