Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 40 Minuten: Es geht mich zwar nichts an, aber die Rapid Fans sollten jetzt auf keinen Fall die Nerven wegwerfen und Stögsi weiter vertrauen. Er hat schon bewiesen, dass er ein Top-Trainer ist und er wird auch diese Herausforderung wegmoderieren! Ich bleibe dabei, wenn man an Stögsi festhält, sind Meisteritel und Cupsieg so gut wie fix! Dass Stögsi mit diesem tollen und teuren Kader scheitert, ist unvorstellbar, denn es wäre eine Riesenblamage, die nicht eintreten wird, zumal er ja extra geholt wurde, um Meister zu werden. Inhalt unsichtbar machen dem ist absolut nichts hinzuzufügen! peter - magic menschenfänger - stöger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: WhatsApp Video 2025-10-23 at 21.49.29.mp4 2.4 MB · 0 downloads Schon immer wieder erstaunlich in welcher Quantität sich solche Individuen/Accounts bei den Grünen tummeln. An Alfred Blihall (RIP) werden sie aber nie rankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden echter-austrianer schrieb am 21.10.2025 um 10:38 : Ich geh bei den Geistigen von einer geschmalzenen Niederlage aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten: Dieser Hedl scheint mir ein Guter zu sein. Schon toll, was der so liefert. Was hat der für einen Marktwert? 2,5 Wurstsemmeln. Auf TM.at 2,5mio (angeblich Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden Vince Vega schrieb vor 22 Minuten: WhatsApp Video 2025-10-23 at 21.49.29.mp4 2.4 MB · 0 downloads Das ist bei Rapid ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vince Vega schrieb vor 26 Minuten: WhatsApp Video 2025-10-23 at 21.49.29.mp4 2.4 MB · 0 downloads Nau das ist auch ein anständiges Schwipserl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Danke für diese "Trojaner-Kommunikation"... Dir gefällt eine Rapid Niederlage kannst du natürlich noch nicht sagen... bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lol Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 3 Stunden Man weiß eh, dass die Werte von Transfermarkt teilweise erfunden sind. Aber ein Hedl, der sich fast jedes Spiel anschüttet, hat einen Wert von 2,5 Mio. Das hatte Pentz zu seiner absoluten Hochform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Liga verliert, aber nur ganz gering, den Anschluss in Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Wenn das klappt, schafft man wohl auch in 4 Runden die 20 Punkte. Du bist zu dumm um meine Post zu verstehen besonders weil ich es dann nochmals erklärt habe wie ich es meine und bitte zitterte mich nimmer weil sie nur Provokationen sind und keine Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ... bearbeitet vor 2 Stunden von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 2 Stunden DrSaurer schrieb Gerade eben: Ein Mod der in einen anderen Channel kommt um zu schimpfen, a ned schlecht. Auch wenns vom intellekt passen würde, aber Moerli ist kein Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Auch wenns vom intellekt passen würde, aber Moerli ist kein Mod Sorry, mein Fehler. Schon gelöscht bearbeitet vor 2 Stunden von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Austria poliert mit einem 7-0 gegen den georgischen Cupsieger den Landes-Koeffizienten auf und dann kommen Sturm, Bullen und Skrow und machen alles wieder kaputt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts