Recommended Posts

Teamspieler

Nachdem Wurmbrand nun ein Tor beim

ÖFB erzielt hat, bedeudet das Martwert + 2 Mio? Und nachdems der Assist zum Arnie auch noch war, zum Rekordtor, macht das nochmal +2 Mio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phipsi22 schrieb vor 1 Minute:

ÖFB erzielt hat, bedeudet das Martwert + 2 Mio? Und nachdems der Assist zum Arnie auch noch war, zum Rekordtor, macht das nochmal +2 Mio?

auf Transfermarkt werden schon 5Mio MW gefordert. Also so schlecht bist nicht dran mit deiner Vorhersage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Phipsi22 schrieb vor 20 Minuten:

Wird passieren….. vor allem weil er das tor schon nach 5min gemacht hat!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War wirklich witzig gestern im Happel-Oval. Hinter mit 4 Grüne, denen einer abgegangen ist, wie Wurmb. eingewechselt wurde haben jeden Pass gefeiert und sind beim Tor komplett eskaliert.

Nachdem sie bemerkt haben, dass ich meine Austria-Jacke anhatte kamen natürlich Versuche mich zu provozieren (#lächerlich :laugh:). Auf meine Antwort, dass man Wurmbr. eh nur bei so einem Gegner und so einem Stand bringen kann, weil gegen Mannschaften wie uns sieht er eh ein Land, war`s auf einmal ruhig.

Generell sehr komische Stimmung gestern. Also eigentlich ist sehr wenig Stimmung aufgekommen, außer kurz bei den Toren. Marke als Stadionsprecher eine unfassbare Vorgabe. Lustloser war nur der Kommentator bei Ostrava - Austria im Hinspiel.

Aber gegen Bosnien wird`s eh anders, da geht schätzungsweise richtig die Post ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Wird passieren….. vor allem weil er das tor schon nach 5min gemacht hat!!!!!

man stelle sich vor es wäre nach 2min gewesen, er wäre wohl auf einer stufe mit isak 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem sie bemerkt haben, dass ich meine Austria-Jacke anhatte kamen natürlich Versuche mich zu provozieren (#lächerlich :laugh:).

Vereinswäsche beim Länderspiel ist halt auch ziemlich rapidesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 7 Minuten:

Auf meine Antwort, dass man Wurmbr. eh nur bei so einem Gegner und so einem Stand bringen kann, weil gegen Mannschaften wie uns sieht er eh ein Land, war`s auf einmal ruhig.

Na bumm denen hast dus aber gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen eine Nationalmannschaft deren Land weniger Einwohner als St. Pölten hat, kann man vmtl eher wenig Schlüsse zur Spielerqualität ziehen, außer dass sie gegen die St. Pölten-Auswahl auch gut aussehen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Die bekommen das halt, wir nicht.

weil er sich bei uns längst 2x das kreuzband gerissen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phipsi22 schrieb vor 2 Stunden:

Wir müssen uns leiderst damit abfinden, dass im Sommer 2026 mindestens 20 Mio nach Purkersdorf fließen werden, während wir Saljic für 600.000 abgeben werden (müssen).

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Oder bis zu seinem 24igsten Geburtstag behutsam an die KM herangeführt wird. 

Nur wer einmal beim FC Strinpfig um einen Platz auf der Ersatzbank gekämpft hat, hat das Potenzial für Größeres 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Statt hier herum zu jammern, macht’s is wie die Grünen, einfach bei jeder Möglichkeit und auf jeder Plattform die eigenen Spieler in den Himmel loben bzw. pushen, dann schaut die Welt bald anders aus. An Saljic sind schon 4 Vereine dran, der Vetrag geht noch lang, was besseres kann uns nicht passieren.

bearbeitet von Pauli 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag